Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    babmuz ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Hat jemand Erfahrung mit Babyhängematte?

    Habe im Internet die Babyhängematte Amazonas Koala gesehen. Bin jetzt am überlegen, ob ich die für unsere Kleine kaufen soll.
    Hat jemand schon eine Babyhängematte?
    Wenn ja, seid ihr zufrieden damit? Welche Hängematte habt ihr?

  2. #2
    Stehauffrau ist offline wollsüchtige Stricktante

    User Info Menu

    Standard Re: Hat jemand Erfahrung mit Babyhängematte?

    wir hatten die Bambi und ich fand die absolut genial. Sven war sehr gerne drin bis er alleine sitzen konnte, ab dann war das Liegen in der Hängematte nicht mehr gefragt.
    Unsere habe ich jetzt an meine Schwester weitergegeben, die braucht sie ab Ende November für ihr Baby :).

  3. #3
    WildeJaegerin ist offline newbie

    User Info Menu

    Standard Re: Hat jemand Erfahrung mit Babyhängematte?

    habe aus meinem Tragetuch, das in der Schwangerschaft mit Ian gekauft habe gebaut. Kam mit der Nutzung als Babytrage einfach nicht klar. William liebt seine Hängematte und läßt sich selbst wenn er total quengelig ist darin super geruhigen

  4. #4
    mami90475 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Hat jemand Erfahrung mit Babyhängematte?

    Bei uns wird die Hängematte aus dem TT gemacht, das quer über den Laufstall gespannt wird. Allerdings können die Variante Größenbedingt nicht mehr lange machen.

  5. #5
    Avatar von mama-paul2
    mama-paul2 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Hat jemand Erfahrung mit Babyhängematte?

    Wir hatten auch die Koala. Ich fand sie total unnützt. Niklas hat nie darin geschlafen und sobald die Kinder sich drehen (also spätestens mit 6 Monaten) kann man sie eh nicht mehr benutzen.

  6. #6
    ToMa79 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Hat jemand Erfahrung mit Babyhängematte?

    also wir haben die auch. er fand die am anfang richtig toll und hat darin auch schön geschlafen. seit er sich drehen kann, mochte er das anschnallen darin aber gar nicht mehr und seitdem liegt sie zusammengefaltet im schrank. wird demnächst auch zu ebay wandern.
    wir haben jetzt aus dem tt und der kiwa-wanne ne hängematte gebastelt. die funktioniert noch prima. leider stößt er mittlerweile oben und unten an und jetzt müssen wir uns bald was neues überlegen.

  7. #7
    familie08 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Hat jemand Erfahrung mit Babyhängematte?

    Ich finde so eine Hängematte eigentlich unnützt, da man sie echt nicht lange benutzen kann. Wir haben uns die Wippe von Baby Björn zugelegt. Darin schwingen die Kleinen bei jeder Bewegung. Aber lange sollen die Babys eh nicht in sowas liegen, also haben wir uns noch eine schöne Krabbeldecke geleistet....

  8. #8
    Blueeyes2503 Gast

    Standard Re: Hat jemand Erfahrung mit Babyhängematte?

    Wir hatten die Amazonas Hängematte und hätten sie am liebsten vergoldet*gg* Wenn nix mehr half, ab in die Hängematte und Sohnemann war zufrieden und hat da auch oft drin geschlafen.

  9. #9
    Avatar von Meereskind
    Meereskind ist offline ist nie mehr alleine!

    User Info Menu

    Standard Re: Hat jemand Erfahrung mit Babyhängematte?

    Also ich habe auch diese Koala vom hebammenshop und ich bin begeistert.
    Kind kriegt geborgenes Schaukeln und Mama muss nicht tragen und rumrennen.
    SUPER!!!

  10. #10
    nike75 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Hat jemand Erfahrung mit Babyhängematte?

    ich habe aus unserem tt eine hängematte gemacht und f.fand diese auch gut.aber lieber wollte sie getragen werden.
    LG nike mit
    Moritz 13.09.01 & Frederike 21.11.07[SIGPIC][/SIGPIC]

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte