Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Kinderwagen? Finger weg von Hartan

tomcat80 ist offline Stranger

User Info Menu

Standard Kinderwagen? Finger weg von Hartan

Vor der Geburt unseres Sohnes hatte sich die Frage gestellt, welcher Kinderwagen wohl der Richtige ist. Im Gespräch mit vielen jungen Eltern wird man immer wieder auf Hartan aufmerksam.
    Hartan hat also einen guten Ruf.

Leider kann ich diesen guten Ruf gar nicht nachvollziehen.
    Nach kürzester Zeit war die Dach-Mechanik von unserem Racer kaputt.
    Na gut Fehler können sich immer mal einschleichen. Aber der Service hat mich mit knapp 4 Wochen dann echt enttäuscht. Dabei wäre wohl die reine Zeit zum reparieren mit maximal einer Stunde deutlich übertrieben.

Eine Stellungnahme vom Hersteller bleibt bis jetzt aus.
    Sorry, ich kann den guten Service noch nicht entdecken.

Bekannten haben sich gedacht, Sie kaufen den Wagen direkt beim Hersteller, da man da sicher bessere Beratung und Auswahl bekommt.
    Das hatten sie zumindest gedacht. Hartan selbst ist äußerst schlecht sortiert und eher unfreundlich.

Bei den hohen Preisen erwarte ich eigentlich ein wenig mehr.
    Da kann ich dann eigentlich nur empfehlen etwas billigeres zu nehmen. Da stellt man sich wenigstens gleich auf schlechteren Service ein.

Wie bereits gesagt ist unser Modell der Racer.
    Aber bitte nicht rennen damit!
    Beim zügigen Spaziergang trete ich regelmäßig auf die Feststellbremse.
    Das hat dann zur Folge, dass der Kinderwagen durch den Schwung eine stark ruckelnd Vollbremsung hinlegt. Das schlafende Baby ist dann selbstverständlich wach.

Scheint also noch ein langer Weg für Hartan, bis sie so gut sind, wie jeder schwärmt.

Das musste ich jetzt mal loswerden.

Welche Erfahrungen habt ihr mit Hartan gemacht?

1malmama ist offline Member

User Info Menu

Standard Re: Kinderwagen? Finger weg von Hartan

Haben den Hartan Topline S mit Addapter für die Babyschale. Bis jetzt keine Probleme und mit dem Kundenservice hatten wir auch noch kein Kontakt. Tut mir leid für euch.
    Zur Feststellbtemse, unsere ist am Griff oben und da passiert nichts wärend dem Laufen.

Dani86 ist offline old hand

User Info Menu

Wir haben auch nen Hartan Topline. Er ist gebraucht. Leon ist jetzt das 3. Kind das da drin liegt und es gab nie Probleme

Leon (*21/7/2008)

http://www.hebamme4u.net/babyTicker/...32470_Leon.gif

Meine Binos sind Marlene16, Cherrykiss und -Puma-, die noch auf ihre kleine Lea wartet.

Schön ist alles, was Himmel und Erde verbindet: Der Regenbogen, die Sternschnuppe, der Tau, die Schneeflocke, doch am schönsten ist das Lächeln eines Kindes.

Colle_81 ist offline old hand

User Info Menu

wir haben sehr sehr gute Erfahrungen mit Hartan gemacht. Gekauft wurde der 2oo2 als unsere Große geboren wurde und als unser kleiner 2oo6 kam, haben wir den immer noch benutzt.

Und wenn es noch ein Kind geben sollte, würd ich wieder einen Harta kaufen
    Liebe Grüße

Nicole

Eltern werden ist wie, wenn der Blitz einschlägt und alles flimmert und glimmert in der Seele wie Lametta!:liebe:

Rosi26 ist offline Schlawiner Mama

User Info Menu

Wir haben auch den Hartan Topline S und sind sehr zufrieden damit. Mit den Kundenservice hatten wir bis jetzt auch noch keinen Kontakt.
    LG

Soromatra ist offline Nachtwächterin

User Info Menu

Sohnemann ist ein Tragekind und wir nutzen den KiWa daher eher selten.

Wir haben den Hartan Racer S und sind bisher total zufrieden damit. Den KiWa haben wir gebraucht von einer Freundin bekommen, die den KiWa 2 Jahre fast täglich im Gebrauch hatte.

In meinen Augen ist der Hartan ein toller KiWa, auch wenn wir ihn nur selten benötigen. Zum Kundenservice kann ich aber nix sagen.

Wir haben die Bremse auch unten, aber ich renne mit dem KiWa ja auch nicht. Wieso auch? Ist ja kein Sportgerät.....

sohnemann mit schwiegertochter :liebe:

Viele Menschen würden niemals mit vollem Mund sprechen, tun es aber bedenkenlos mit leerem Kopf. (Orson Welles)

Lydi1981 ist offline Mami

User Info Menu

Ich kann mich den anderen Mädels hier nur anschließen. Wir haben den Topline S und sind bisher super zufrieden damit. Nach den bisherigen Erfahrungen würde ich ihn auch sofort wieder kaufen, auch wenn er ne Stange Geld gekostet hat.

Emmalale ist offline Metal-Mami

User Info Menu

Wir haben auch einen Hartan und sind zufrieden damit. Mit dem Dach hast du aber Recht, die Dinger fangen schnell an zu haken.
    Viele liebe Grüße

shoppie ist offline newbie

User Info Menu

Wir hatten uns vorher lange informiert und haben uns für den Hartan VIP XL entschieden. Ich bin super zufrieden und hatte bisher überhaupt keine Probleme. Im Internet (normaler Onlineshop) bekommt man einen Hartan Kiwa aber deutlich günstiger als im Fachgeschäft. Wir haben so über 200 EUR gespart.

Also ich würde Hartan weiter empfehlen.

RackerMama ist offline Veteran

User Info Menu

Auch wir hatten einen Hartan. Wir waren sehr zufrieden. Auch mit dem Kundensevice. Wir hatten ein Problem mit der Sitzschale da waren die Haltestifte ausgenudelt(Muß dabei sagen das er auch von unserem großen war 2003). Sie haben die Sitzschale sehr schnell erneuert und es war auch nicht so teuer wie erwartet. Dann habe ich leider einen der Anschnallgurte verbummelt und auch die haben sie mehr sehr schnell zu geschickt. Ich kann also nur Positiv über den Kundenservice berichten. Wir haben jetzt einen Buggy und auch der ist von Hartan weil wir sehr zufrieden waren!
    Liebe Grüße

Meine Bino´s
    Kleinerzwerg26, Moskito & bbfusselchen!!!

Alle Bilder und/oder Texte gehören mir und dürfen nicht veröffentlicht werden!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte