Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Sab Simplex oder Lefax?

  1. #11
    Avatar von duni76
    duni76 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Sab Simplex oder Lefax?

    Ist beides mit demselben Wirkstoff.Und ganz ehrlich ..hab das Zeug meiner Tochter literweise reingekippt und es hat nichts genützt.Da müsst ihr wohl mit sämtlichen Heilmittelchen einfach durch.Fliegergriff,Windsalbe(Kümmelöl),Fencheltee,
    u.s.w...aber helfen tut aus meiner Erfahrung alles nicht unbedingt.Uns hat letztendlich der Heilpraktiker geholfen.

    Lg duni76

  2. #12
    Avatar von Emmalale
    Emmalale ist offline Metal-Mami

    User Info Menu

    Standard Re: Sab Simplex oder Lefax?

    Und was hat der gemacht???
    Viele liebe Grüße

  3. #13
    Maso2008 Gast

    Standard Re: Sab Simplex oder Lefax?

    Ich würde Dir was ganz anderes empfehlen weil Sab Simplex eigentlich vor jeder Mahlzeit gegeben wird.
    Bei uns haben Carum Carvi Zäpfchen geholfen. Das sind Kümmelzäpfchen und somit ganz natürlich. Die haben wir im akuten Fall genommen.

  4. #14
    Avatar von Emmalale
    Emmalale ist offline Metal-Mami

    User Info Menu

    Standard Re: Sab Simplex oder Lefax?

    Ja, Carvum Carvi haben wir auch zuhause. Irgendwie vergess ich das immer
    Viele liebe Grüße

  5. #15
    sansuli ist offline Friesenfan

    User Info Menu

    Standard Re: Sab Simplex oder Lefax?

    Also ich geb meiner Tochter wenns akut is Chamomilla Globuli und nach ganz kurzer Zeit is alles wieder super. Ich steh halt nich so drauf bei jeder Mahlzeit Medis zu verabreichen. Für Extremfälle haben wir auch die Zäpfchen hier, brauchten aber noch nie zum Einsatz kommen. Essen wird immer mit Fenchel-Kümmeltee angemischt. Kümmel vorm aufkochen zerstoßen...stinkt wie die Pest hilft aber HAMMER...dann viel Gymnastik mit den Kleinen machen und Vier-Winde Öl zum ´Bauchmassieren. Seitdem hat Emma eigentlich kein Bauchaua mehr.

  6. #16
    Avatar von Emmalale
    Emmalale ist offline Metal-Mami

    User Info Menu

    Standard Re: Sab Simplex oder Lefax?

    Emma sieht auf dem Sigbild auch sehr entspannt aus...süüüüüüß:liebe:
    Viele liebe Grüße

  7. #17
    sansuli ist offline Friesenfan

    User Info Menu

    Standard Re: Sab Simplex oder Lefax?

    sie kann auch gaaaaaanz anders*g*

  8. #18
    OllaNoah Gast

    Standard Re: Sab Simplex oder Lefax?

    wir haben auch lefax versucht, hab es auch jetzt noch zu hause und geb es ab und zu! aber ne wirkliche "wirkung" hab ich nicht mitgekriegt. es war nicht völlig umsonst, nach einer woche war das schreien etwas weniger, aber an sich haben wir es viel mit massage und gymnastik versucht! hilft besser als jede medizin, finde ich! ein bisschen "fahrrad fahren" und die beinchen anziehen hat bis jetzt am besten geholfen. und sonst: milch mit fenchel-tee anrühren und wenn's hart auf hart kommt mit dem fiebertermometer dran (das tut mir mehr weh als ihm)!

  9. #19
    MAMI081008 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Sab Simplex oder Lefax?

    Haben beides ausprobiert.Obs wirklich hilft,naja . .
    wie schon gesagt: Lefax is einfacher in der Handhabung . . .

  10. #20
    shinobi44 ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Re: Sab Simplex oder Lefax?

    guten morgen

    also ich verwende auch das sab simplex und bissher gab es auch keine nebenwirkungen

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •