Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: wieviel macht ihr mit euren 9 Monate alten Babys?

  1. #1
    LaHola Gast

    Rotes Gesicht wieviel macht ihr mit euren 9 Monate alten Babys?

    -kleine Ausflüge?
    - Kurzurlaub?


    wie mobil seid ihr mit euren Babys da?

  2. #2
    dorfbaby ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: wieviel macht ihr mit euren 9 Monate alten Babys?

    Greta ist Ende Juni geboren und wir waren schon im September für eine Woche Wandern. Zwar nur knapp 2 Autostunden entfernt, aber es war ein Urlaub

    Ende Mai fahren wir an die Ostsee, das ist schon weiter weg. Bleiben aber auch 2 Wochen dort... Ich denke Anfahrtsweg und Aufenthaltsdauer sollten in einem guten Verhältnis stehen (ist natürlich Ansichtssache was da ein gutes Verhältnis ist), dann passt das schon...

    Ausflüge machen wir auch - warum auch nicht? Tierpark, shoppen, Eis essen (für sie natürlich nicht), Minigolf, ... Es gibt so viele tolle Sachen die auch den Minis Spaß machen...
    Grüße von Diana mit G. (*2008)

  3. #3
    LaHola Gast

    Standard Re: wieviel macht ihr mit euren 9 Monate alten Babys?

    mein baby kam 1 tag nach deinem

  4. #4
    DanteLuca ist offline newbie

    User Info Menu

    Standard Re: wieviel macht ihr mit euren 9 Monate alten Babys?

    mein kleiner ist jetzt 8monate und 12 tage und ich habe eigentlich von anfang an alles das gemacht wo ich hin wollte.zu meiner schwester nach köln (ich komme aus bremen) oder in die stadt einfach alles wozu ich lust hatte. ende des jahres geht es nach fuerte ventura! ich denke je enspannter man selber an die sache ran geht um so schöner wird der ausflug. viel spass

  5. #5
    LaHola Gast

    Daumen runter Re: wieviel macht ihr mit euren 9 Monate alten Babys?

    ich bin immer etwas ängstlich.. und mach mir zuviel stress.

    was mach ich wenn er schl. Laune hat und wir dadurch statt urlaub nur stress haben? was wenn er nachts immer aufwacht und wir tagsüber müde sind und den tag nicht richtig im urlaubsort genießen können.. usw usw....


    :blush: :(

  6. #6
    Avatar von goldlucy
    goldlucy ist offline körnerfresser

    User Info Menu

    Standard Re: wieviel macht ihr mit euren 9 Monate alten Babys?

    wegen des urlaubs mache ich mir keine gedanken. wir werden nächsten monat für ein paar tage in die eifel fahren und im august gehts nach fuerteventura. sorgen mache ich mir höchstens wegen des fluges, denn wenn er angst bekommt, können wir ja nicht einfach woanders hin gehen.

    die gedanken, mache ich mir eher im alltag...

    wo können wir ihn unterwegs füttern? wo den brei warm machen? lieber kiwa oder tt mitnehmen? was wenn er nur brüllt? was wenn er nur auf den arm will? was wenn er in fremder umgebung nicht schläft? was denken die leute über mich, wenn mein kind nur schreit? etc...

    aber ich werde da auch immer lockerer. man muss sich einfach trauen und dann sieht man, dass vieles mit baby gar nicht so kompliziert ist.

  7. #7
    Avatar von Flosab
    Flosab ist offline Glückliche 2 fach Mami

    User Info Menu

    Standard Re: wieviel macht ihr mit euren 9 Monate alten Babys?

    Als ich bin letzten schon mit unseren Krümel (3 monate alt) weggefahren das waren insgesamt 2 stunden zugfahrt und dann eben halt den ganzen tag unterwegs gewesen
    http://my-schamhaar.de/showpage.php?uid=29966

    http://lilypie.com/pic/090315/qqzC.jpghttp://by.lilypie.com/nKhvp1/.png
    http://ticker-oase.de/data/bt/1/flosab_1237066868.png

    Meine lieben Binos sind
    LiFraTJ mit Jona Isabelle im Arm
    Rala_75 mit Maelle im Arm und
    AnjaL mit ihrer Abigail im Arm
    Schafsnase mit Ida im Arm und ihrem Wunderkrümel im Bauch

    Babys sind Traglinge

  8. #8
    PaMeLe ist offline newbie

    User Info Menu

    Standard Re: wieviel macht ihr mit euren 9 Monate alten Babys?

    Zitat Zitat von goldlucy Beitrag anzeigen
    wegen des urlaubs mache ich mir keine gedanken. wir werden nächsten monat für ein paar tage in die eifel fahren und im august gehts nach fuerteventura. sorgen mache ich mir höchstens wegen des fluges, denn wenn er angst bekommt, können wir ja nicht einfach woanders hin gehen.

    die gedanken, mache ich mir eher im alltag...

    wo können wir ihn unterwegs füttern? wo den brei warm machen? lieber kiwa oder tt mitnehmen? was wenn er nur brüllt? was wenn er nur auf den arm will? was wenn er in fremder umgebung nicht schläft? was denken die leute über mich, wenn mein kind nur schreit? etc...

    aber ich werde da auch immer lockerer. man muss sich einfach trauen und dann sieht man, dass vieles mit baby gar nicht so kompliziert ist.
    ich denke, desto nervöser die Mütter (Eltern) sind, desto nervöser sind auch die Kinder. Wenn man mit ner gewissen Selbstsicherheit an die Sache rangeht, dann fühlen sich die Kinder auch in einer fremden Umgebung sicher und schreien auch nicht die ganze Zeit rum.
    Mein Sohn ist auch 9 Monate und wir machen eigentlich alles mit ihm und das auch meist Problemlos...... schwierig ist wenn wir abends mal essen gehen wollen, er will halt zu seiner Zeit in seinem bett schlafen, aber wenn man das weiß geht man eben etwas früher essen, dass der Kleine noch nicht müde ist

  9. #9
    Avatar von goldlucy
    goldlucy ist offline körnerfresser

    User Info Menu

    Standard Re: wieviel macht ihr mit euren 9 Monate alten Babys?

    Zitat Zitat von PaMeLe Beitrag anzeigen
    ich denke, desto nervöser die Mütter (Eltern) sind, desto nervöser sind auch die Kinder. Wenn man mit ner gewissen Selbstsicherheit an die Sache rangeht, dann fühlen sich die Kinder auch in einer fremden Umgebung sicher und schreien auch nicht die ganze Zeit rum.
    Mein Sohn ist auch 9 Monate und wir machen eigentlich alles mit ihm und das auch meist Problemlos...... schwierig ist wenn wir abends mal essen gehen wollen, er will halt zu seiner Zeit in seinem bett schlafen, aber wenn man das weiß geht man eben etwas früher essen, dass der Kleine noch nicht müde ist
    ja, du hast sicher recht.
    wir machen auch einiges und meistens klappt es ganz reibungslos. bis auf ein paar macken, ist simon auch sehr pflegeleicht. ich mache mir eben vorher immer gedanken und bereue es im nachinein, weil alles viel einfacher war...

  10. #10
    Avatar von NaddlH
    NaddlH ist offline Menschenkind

    User Info Menu

    Standard Re: wieviel macht ihr mit euren 9 Monate alten Babys?

    Zitat Zitat von PaMeLe Beitrag anzeigen
    ich denke, desto nervöser die Mütter (Eltern) sind, desto nervöser sind auch die Kinder. Wenn man mit ner gewissen Selbstsicherheit an die Sache rangeht, dann fühlen sich die Kinder auch in einer fremden Umgebung sicher ...
    Genauso sehe ich das auch! Und kann es durch unser Kind auch nur bestätigen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •