Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 80
Like Tree2gefällt dies

Thema: Rastet sofort aus, wenn man sie hinlegt.. immer!

Mirja78 ist offline enthusiast

User Info Menu

Unglücklich Rastet sofort aus, wenn man sie hinlegt.. immer!

Huhu,

bislang hatte ich das friedlichste und zufriedenste Baby überhaupt.. das ist derzeit nicht so, und wenn das eine Phase ist, dann ist sie schrecklich.

Ich kann sie tagsüber gar nicht mehr weglegen, ohne daß sie dann sofort losbrüllt, rot anläuft, die Tränen fließen, sie steigert sich da binnen Sekunden richtig rein - und sobald ich sie hochhebe, ist sofort alles wieder gut.

Das wär ja mal kein Problem, aber das geht jetzt schon eine Woche. Ja, ich habe ein Tragetuch, ja ich trage sie viel darin herum, aber ich muß auch arbeiten (bin selbständig) und mein Sohn möchte auch ab und an seine Mama für sich haben und Bücher angucken o.ä. Er sagt immer schon: "Mama Baby weglegen"

Abends schläft sie erst so um 22 / 23 Uhr ein und "blökt" dann noch lange auf meinem Schoß herum. Nachts kann ich sie erst hinlegen, wenn sie 2 Stunden tief und fest auf meinem Schoß geschlafen hat...

das ist doch kein Zustand?!

Was ratet Ihr mir? Mir fällt nix mehr ein...

Danke sehr!
    LG von Mirja mit J. *4/09 und S. *6/10 und M. *2/13
    Gartenberatung erforderlich? PN! :)

http://lb1m.lilypie.com/qmf7p1.png

Sonnenglanz ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Standard Re: Rastet sofort aus, wenn man sie hinlegt.. immer!

Puh, klingt echt anstrengend. Konntest du die Ernährung als Ursache ausschließen, also Blähungen etc.? Schläft die Maus bei dir im Bett oder im eigenen Bett? Manchmal ist es wirklich eine Phase, wo sie engen Körperkontakt brauchen. Sonst würd ich auch mal den Arzt/ die Hebamme fragen.

platypussy ist offline Lactivist

User Info Menu

wo ist denn dein kind, wenn du arbeitest - ich mein, das ist doch koerperliche arbeit, wenn ich mich recht entsinne, oder?
    was ist mit deinem mann?