Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Angie1982 ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Baby hat Haar im Auge

    Hallo,
    meine Kleine ist jetzt gerade mal 3 1/2 Wochen alt. Wie wir gesehen haben, hat sie ein kleines Haar im Auge, was immer hoch und runter wandert. Wir haben schon versucht durch leichtes reiben zur nase es raus zu befördern, aber es tut sich nichts. Hat einer von euch vielleicht einen Tip? Kann es schädlich werden? Jetzt am WE ist keiner zu erreichen, am Montag kommt erst die Hebamme wieder und ist im Moment nicht zu erreichen. Bitte helft mir...Habe Angst es könnte sich was entzünden und unangenehm ist ihr das bestimmt auch.
    Danke!!!

  2. #2
    luna1008 ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: Baby hat Haar im Auge

    Hallo,

    mach dir keine Sorgen - fände ers unangenehm würde er weinen.

    Mein Kleiner hat mit ca. 4 Wochen etwas ins Auge bekommen und wie am Spieß geschrien.

    Haare im Auge hat er auch öfters (haben eine Katze) und es geht immer von selber raus..spätestens nach dem Schlaf ist es im inneren Augenwinkel und du kannst es entfernen.

    Ansonsten mach ein Wattepad nass und streiche sanft von außen nach innen - dann müsste es auch weggehen.

    lg luna

  3. #3
    Avatar von Niese76
    Niese76 ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Baby hat Haar im Auge

    Habt ihr das Haar raus bekommen?
    Ich hoffe, es ist alles gut gegangen.

  4. #4
    Angie1982 ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Re: Baby hat Haar im Auge

    Leider komme ich erst jetzt dazu zu antworten. Das Haar ist weg, aber nicht durch unseres zutun. Ich bin froh und erleichtert. Bei einem selbst weiß man was zu tun ist, aber bei so einem Würmchen ist man so vorsichtig. Vielen Dank für die Hilfe ;-)

>
close