Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19
    Sternenkruemelchen ist offline believe to understand

Standard 5.Woche -Schub

Wir stecken mitten drin... und ich komme zu nichts. Aber jetzt gönn ich mir einfach mal 15 min. internetten bevor Männe kommt.
    *seufz*
    Baby boykottiert schlafen und dauertrinken ist toll... -.-..
    Aber seine Augen sind viel klarer geworden. und er hat das Drehen vom Bauch auf den Rücken entdeckt. Kaum leg ich ihn auf dem Bauch, dreht er sich. Manno... :D
    @aliiah...heute schaff ich das Foto zu machen...ganz bestimmt*schäm...
    JA eig. müsste ich lernen, aber ich hab hier einen kleinen Protestling, der alles doof findet, außer rumgetragen zu werden und manchmal ist dann das auch doof.
    Soo...er ist aus seinem 20 min. Schlaf erwacht.

Kaffee hinstell.

Ja...musste ich mal loswerden.

Frl.Flauschig ist offline old hand

Standard Re: 5.Woche -Schub

Ich schleich mich mal aus dem April rein...

Auch wenn es im Moment kein Trost ist... Es wird besser!

Ich wünsch Dir alles Gute!

aliiah ist offline endlich mami

Du schaffst das
    Eure Kinderzimmerwand sieht übrigens echt süß aus!

Irgendwie hatten wir keinen 5Wochen schub... oder ist mir das nur nicht richtig bewusst? Da hat er nur mehr zu trinken gefordert... seit dem sind wir bei 120ml alle 3std... naja, vielleicht kommts ja noch 5Wochen nacht ET?
    So ich geh jetzt mal duschen und dann gehn wir zu Oma...schnell die Zeit nutzen wo der kleine Mann mal nicht auf dem Arm schläft :D
    http://lb1f.lilypie.com/xknNp2.png

http://pdgf.pitapata.com/iqHwp1.png

Sternenkind (SSW.6+3 am 24.7.2010)
    http://lagm.lilypie.com/NTw2p2.png

meine Bino´s
    oO0mausi0Oo mit dem Großen an der Hand und Leni Sophia auf dem Arm
    und
    amberle21 mit Tochter an der Hand und Sohn im Arm

HeikeS. ist offline alte Legende

Hier ist es genauso und wir sind erst in der 4. Woche.
    Dauerrumtragen und Nichtschlafenwollen. Seit 3 Tagen versuch ich meine Riesenwäscheberge zu bügeln, aber wie soll das gehen, wenn Krümel immer auf dem Arm ist.
    Grad hab ichs geschafft, sie im Bett einschlafzustillen. Hoffentlich gehts mehr als nur wieder 10 min gut.

FrauMango ist offline überglücklich :o)

Zitat Zitat von Sternenkruemelchen Beitrag anzeigen
    Wir stecken mitten drin... und ich komme zu nichts. Aber jetzt gönn ich mir einfach mal 15 min. internetten bevor Männe kommt.
    *seufz*
    Aber seine Augen sind viel klarer geworden. und er hat das Drehen vom Bauch auf den Rücken entdeckt. Kaum leg ich ihn auf dem Bauch, dreht er sich. Manno... :D
    JA eig. müsste ich lernen, aber ich hab hier einen kleinen Protestling, der alles doof findet, außer rumgetragen zu werden und manchmal ist dann das auch doof.

Kaffee hinstell.

also von nem 5 wochen schub hab ich ja noch nie was gehört?!

ich habe überhaupt noch gar keinen schub bei meinem kind feststellen können

Es Grüßt

Frau Mango

http://www.hebamme4u.net/babyTicker/bT_pics/36212.gif

Meine Mamibinos sind *benjavi und clausela*
    Meine "alten" Mädels aus dem Kiwu nach FG wissen was Sie mir bedeuten

Jenny6185 ist meine Lieblingsdingens

Sani85 ist offline addict

*seufz*

Kaffee hinstell.

Also unser 5-Wochen-Schub hält sich in Grenzen....zumindest bis jetzt!!! (wir wollen es ja mal nicht beschreien!)
    Mathilda schläft nur weniger, aber weinen tut sie nicht...sie guckt sich nur alles gaaaaaaaanz genau an.
    Ich denk immer: "Was sieht sie an der Decke nur, was so interessant ist, dass man es eine halbe Stunde bestaunt?"
    Aber wie gesagt, sie liegt ganz friedlich in ihrer Wiege und schaut nur und irgendwann schläft sie dann ein. Sie trinkt jetzt dafür meist ihre 170 ml Milch, dass waren vor 2 Tagen noch "nur" 120 ml!
    Das sie jetzt aufmerksamer ist, ist mir auch aufgefallen, sie beobachtet mich ganz genau, wenn ich mir ihr spreche oder wenn ich durch´s Zimmer gehe.
    Was ich total süß finde, ist wenn sie sich auf die Seite dreht...sie streckt Arme und Beine in die Luft und lässt sich zur Seite rollen! Das sieht sooo niedlich aus!

Gabriell84 ist offline addict

Zitat Zitat von Sani85 Beitrag anzeigen
    Also unser 5-Wochen-Schub hält sich in Grenzen....zumindest bis jetzt!!! (wir wollen es ja mal nicht beschreien!)
    Mathilda schläft nur weniger, aber weinen tut sie nicht...sie guckt sich nur alles gaaaaaaaanz genau an.
    Ich denk immer: "Was sieht sie an der Decke nur, was so interessant ist, dass man es eine halbe Stunde bestaunt?"
    Aber wie gesagt, sie liegt ganz friedlich in ihrer Wiege und schaut nur und irgendwann schläft sie dann ein. Sie trinkt jetzt dafür meist ihre 170 ml Milch, dass waren vor 2 Tagen noch "nur" 120 ml!
    Das sie jetzt aufmerksamer ist, ist mir auch aufgefallen, sie beobachtet mich ganz genau, wenn ich mir ihr spreche oder wenn ich durch´s Zimmer gehe.
    Was ich total süß finde, ist wenn sie sich auf die Seite dreht...sie streckt Arme und Beine in die Luft und lässt sich zur Seite rollen! Das sieht sooo niedlich aus!
    Unterschreib ich für uns genauso :) Nur mit dem rollen sind wir noch nicht so weit :)

Sternenkruemelchen ist offline believe to understand

@aliiah

geschafft :D du hast Post :D
    Wegen der Kizi-wand... sie ist eig keine Kizi-wand sondern seine Spielecke hier im Wohnzimmer...ich dachte mir, wenn er dort spielt und in so einen kahlen weißen Ecke, das wäre ja doof, also Pinsel raus und ab dafür. :)
    @Fr. Mango
    "oje ich wachse" kann ich nur empfehlen.

ich merk einen Schub immer dadran, dass er nicht schlafen will, gaaaanz viel Nähe braucht, abendliche Schreistunden...(wir stecken grade mitten drin und Schatz läuft mit ihm grad durch die Gegend) ... und schwubs kann er was Neues. Die Schreistunden sind so anstrengend wie sie sind, auch irgendwie süß...weil er wirklich meckert und nicht wegen irgendwas schreit. Trinken will er dann nicht, Windeln sind auch gewechselt... und dann meckert er kurz...ruhe... meckert....ruhe... und irgendwann ist er im Arm eingeschlafen.

Ja das Drehen ist echt süß. .... zum Anfang hat er ganz komisch geguckt als er auf einmal auf dem Rücken lag ...so ganz plötzlich und unter dem Motto: Hey!!! wer war das?!:D

aliiah ist offline endlich mami

@aliiah

geschafft :D du hast Post :D
    Wegen der Kizi-wand... sie ist eig keine Kizi-wand sondern seine Spielecke hier im Wohnzimmer...ich dachte mir, wenn er dort spielt und in so einen kahlen weißen Ecke, das wäre ja doof, also Pinsel raus und ab dafür. :)
    Danke, so ähnlich trag ich ihn schon oft :D
    Jetzt schläft er gerad bei Papa, oder auch nicht...jammer, motz, nuckel am Schnuller...

Dann ist halt die Ecke im Wohnzimmer niedlich

Lg Kati
    http://lb1f.lilypie.com/xknNp2.png

http://pdgf.pitapata.com/iqHwp1.png

Sternenkind (SSW.6+3 am 24.7.2010)
    http://lagm.lilypie.com/NTw2p2.png

meine Bino´s
    oO0mausi0Oo mit dem Großen an der Hand und Leni Sophia auf dem Arm
    und
    amberle21 mit Tochter an der Hand und Sohn im Arm

HeikeS. ist offline alte Legende

Zitat Zitat von HeikeS. Beitrag anzeigen
    Hier ist es genauso und wir sind erst in der 4. Woche.
    Dauerrumtragen und Nichtschlafenwollen. Seit 3 Tagen versuch ich meine Riesenwäscheberge zu bügeln, aber wie soll das gehen, wenn Krümel immer auf dem Arm ist.
    Grad hab ichs geschafft, sie im Bett einschlafzustillen. Hoffentlich gehts mehr als nur wieder 10 min gut.
    Nach einem seehr anstrengenden Tag mit viel Gebrüll, hat sie heute abend den Papa ganz oft angelächelt und zwar bewußt und zum 1. Mal.
    (Wieso auch mich, ich hab sie ja nur den ganzen Tag betüttelt.)