Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Avatar von juma78
    juma78 ist offline Babyspeck ist cool
    Registriert seit
    06.01.2008
    Beiträge
    748

    Standard meine letzte nacht

    nachdem ich gestern quasi dauergestillt habe und ich mich schon auf eine anstrengende nacht eingestellt hatte, war ich heute früh um 06:00 umso erstaunter:

    durchgeschlafen!!! von 23h bis 6h!!! war das genial!!!!

  2. #2
    Avatar von Luzilla
    Luzilla ist offline Mama
    Registriert seit
    06.10.2008
    Beiträge
    4.550

    Standard Re: meine letzte nacht

    Zitat Zitat von juma78 Beitrag anzeigen
    nachdem ich gestern quasi dauergestillt habe und ich mich schon auf eine anstrengende nacht eingestellt hatte, war ich heute früh um 06:00 umso erstaunter:

    durchgeschlafen!!! von 23h bis 6h!!! war das genial!!!!
    Glückwunsch! Da sind wir noch gaaaanz weit von entfernt, im Krankenhaus hat er einmal 5 und einmal 6 Std geschafft, aber seitdem bin ich froh, wenn er es 4 Std aushält, was auch nur sehr selten vorkommt.

    Davon mal ganz ab: Nichtmal meine Grosse schläft durch, die wechselt auch jede Nacht zwischen 2 und 3 das Bett... *g*

    =o)
    BINO? Die, die mal mydear! war =o)

    Ich widerspreche den neuen AGBs auf Eltern.de. Meine Bilder und Texte dürfen ohne mein Einverständnis nicht vervielfältigt, weitergegeben oder in anderen Medien veröffentlicht werden.

  3. #3
    Avatar von Sternenkruemelchen
    Sternenkruemelchen ist offline believe to understand
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    1.382

    Standard Re: meine letzte nacht

    Wir sind mittlerweile bei 4-5 Stunden, sonst alle 2 Stunden und ich bin auch schon sehr sehr froh drüber. Hab heute Nacht aber insgesamt 12 h geschlafen, bin aber auch schon um 8 bin Liam ins Bett und wir haben bis um 8 geschlafen-zwar mit Unterbrechungen aber die waren kurz. Nun gehts mir wieder besser. ;D

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •