Ergebnis 1 bis 3 von 3
    juma78 ist offline Babyspeck ist cool

Standard meine letzte nacht

nachdem ich gestern quasi dauergestillt habe und ich mich schon auf eine anstrengende nacht eingestellt hatte, war ich heute früh um 06:00 umso erstaunter:

durchgeschlafen!!! von 23h bis 6h!!! war das genial!!!!

Luzilla ist offline Mama

Standard Re: meine letzte nacht

Zitat Zitat von juma78 Beitrag anzeigen
    nachdem ich gestern quasi dauergestillt habe und ich mich schon auf eine anstrengende nacht eingestellt hatte, war ich heute früh um 06:00 umso erstaunter:

durchgeschlafen!!! von 23h bis 6h!!! war das genial!!!!
    Glückwunsch! Da sind wir noch gaaaanz weit von entfernt, im Krankenhaus hat er einmal 5 und einmal 6 Std geschafft, aber seitdem bin ich froh, wenn er es 4 Std aushält, was auch nur sehr selten vorkommt.

Davon mal ganz ab: Nichtmal meine Grosse schläft durch, die wechselt auch jede Nacht zwischen 2 und 3 das Bett... *g*

=o)
    BINO? Die, die mal mydear! war =o)

Ich widerspreche den neuen AGBs auf Eltern.de. Meine Bilder und Texte dürfen ohne mein Einverständnis nicht vervielfältigt, weitergegeben oder in anderen Medien veröffentlicht werden.

Sternenkruemelchen ist offline believe to understand

Standard Re: meine letzte nacht

Wir sind mittlerweile bei 4-5 Stunden, sonst alle 2 Stunden und ich bin auch schon sehr sehr froh drüber. Hab heute Nacht aber insgesamt 12 h geschlafen, bin aber auch schon um 8 bin Liam ins Bett und wir haben bis um 8 geschlafen-zwar mit Unterbrechungen aber die waren kurz. Nun gehts mir wieder besser. ;D