Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Stern_chen83 ist offline journey (wo)man

Standard Falschennahrung...wie viel trinken eure Babys???

Huhu :)

wollte mal so hören wieviel eure kleinen am Tag trinken?

Meiner bekommt Aptamil und auf der Packung steht ab dem 3 + 4te Monat trinkfertige Nahrung = 200 ml
    4-5 Flaschen am Tag.

Meiner trinkt soviel gar nicht. er bekommt 5 Falschen am Tag und trinkt immer zwischen ca. 130 - 100 ml.

stoepsel_12 ist offline Veteran

Standard Re: Falschennahrung...wie viel trinken eure Babys???

würd ich mir keinen Kopf machen, hier wird auch nicht die angegebene Menge getrunken. Wir haben die Beba PRE weiterhin und er trinkt so 6-8x etwa 90-150ml je nach Abstand wann er die letzte Mahlzeit hatte. von den 4-5 Mahlzeiten sind wir weit entfernt. Aber ich finds nicht schlimm. Solange sie zunehmen und gesund sind, holen sie sich schon was sie brauchen, denke ich. Ist bei Stillkindern auch nicht anders, das eine will mehr, das andere weniger.

Was mich halt fasziniert sind trotzdem die Unterschiede, der Kleine von Bekannten (nur 4 Wochen jünger) trinkt am Tag deutlich mehr als meiner. Tja :D
    Söhnchen im Arm, ET 6.7.2012

Binos mani-mami und mausekind3112

Ich wiederspreche den AGB's von Eltern.de insofern, dass meine Texte oder Bilder nur mit vorheriger Rücksprache veröffentlicht werden dürfen!

Stern_chen83 ist offline journey (wo)man

Standard Re: Falschennahrung...wie viel trinken eure Babys???

mich interessierts halt was andere trinken, da meiner gar nicht sooo viel trinkt es aber immer heisst "ach dafür sieht er aber gut genährt aus" :-)