Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21
  1. #1
    Dinchen84 ist offline journey (wo)man
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    70

    Frage Anziehfrage - Mittagsschlaf

    Hallo Mädels,
    sagt mal wie handhabt ihr das mit dem Mittagsschlaf? Zieht ihr euren Mäusen zum schlafen einen Schlafanzug an oder legt ihr sie mit ihren normalen Klamotten ins Bett? meine Mama guckte mich gestern ganz entsetzt an als ich ihr sagte das ich meine maus nicht umziehe sondern so wie sie ist ins bett lege. Hab mir da auch ehrlich gesagt noch gar keine gedanken darüber gemacht das ich sie auch umziehen könnte, auf die idee kam ich gar nicht:blush:
    Sie schläft zur zeit auch nur im ehebett zu mittag, solange sie noch nkcht krabbelt geht das ja noch danach muss sie in ihr eigenes bettchen. nachts geht das ja auch.
    Wie ist das so bei euch?
    LG

  2. #2
    Leonida1981 ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    20.08.2008
    Beiträge
    2.965

    Standard Re: Anziehfrage - Mittagsschlaf

    Zitat Zitat von Dinchen84 Beitrag anzeigen
    Hallo Mädels,
    sagt mal wie handhabt ihr das mit dem Mittagsschlaf? Zieht ihr euren Mäusen zum schlafen einen Schlafanzug an oder legt ihr sie mit ihren normalen Klamotten ins Bett? meine Mama guckte mich gestern ganz entsetzt an als ich ihr sagte das ich meine maus nicht umziehe sondern so wie sie ist ins bett lege. Hab mir da auch ehrlich gesagt noch gar keine gedanken darüber gemacht das ich sie auch umziehen könnte, auf die idee kam ich gar nicht:blush:
    Sie schläft zur zeit auch nur im ehebett zu mittag, solange sie noch nkcht krabbelt geht das ja noch danach muss sie in ihr eigenes bettchen. nachts geht das ja auch.
    Wie ist das so bei euch?
    LG
    Also ich handhabe das genauso. Ich ziehe ihr nur die Hose aus, so dass sie nur ne Strumpfhose an hat. Ist glaube ich gemütlicher. Ansonsten habe ich mir da auch noch keine Gedanken gemacht. Meine Schwiegermutter zieht sie auch immer um und den Schlafsack an.

  3. #3
    Gast

    Standard Re: Anziehfrage - Mittagsschlaf

    Meine Mäuse ziehe ich nur die Strumpfhose aus, sodass sie nur noch den Langarmbody anhaben und dann geht es ab in den Schlafsack.

    Lg Melli

  4. #4
    Avatar von Pippi-Langstrumpf
    Pippi-Langstrumpf ist offline 2+2=5 widdewiddewitt
    Registriert seit
    02.12.2008
    Beiträge
    1.745

    Standard Re: Anziehfrage - Mittagsschlaf

    Mit dünnem Pulli und Strumpfhose in den Schlafsack (der ist nicht dick) ins Bett ;o)
    also auch nix mit umziehen !
    LG Pippi
    mit Chaosbande
    01/2007
    07/2009
    12/2011

  5. #5
    froeschi ist offline Spinnerin
    Registriert seit
    06.02.2007
    Beiträge
    6.989

    Standard Re: Anziehfrage - Mittagsschlaf

    Hose aus, mehr mache ich auch nicht.:)

  6. #6
    Avatar von Fee21
    Fee21 ist offline Hasebackenknuddelbär
    Registriert seit
    25.10.2009
    Beiträge
    184

    Standard Re: Anziehfrage - Mittagsschlaf

    Ich zieh Hose aus und dann ab in den Schlafsack.... Pulli lass ich auch an... Ich habe den schlafsack von Alvi und dann bekommt er nur den Oberen Schlafsack an.

    Somit weiss er auch das nun Schlafzeit ist :-)


    Niklas- so heissen Engel von heute

    Unser Engel hat am 05.07.2009 um 05.08 Uhr das Licht der Welt erblickt



    http://www.hebamme4u.net/babyTicker/bT_pics/3529.gif

    http://ticker.7910.org/an1csP7B03600...RldCBzZWl0.gif


    http://ticker.7910.org/as1cEZhB03611...HxOaWtsYXM.gif

  7. #7
    Avatar von jeulie
    jeulie ist offline Member
    Registriert seit
    30.11.2008
    Beiträge
    125

    Standard Re: Anziehfrage - Mittagsschlaf

    Hallo, hier wird draussen geschlafen, also Handschuhe und Schneeanzug an und dann ab in den Fußsack... LG

  8. #8
    Avatar von Schneewit
    Schneewit ist offline Poweruser
    Registriert seit
    18.01.2008
    Beiträge
    6.062

    Standard Re: Anziehfrage - Mittagsschlaf

    bei uns wird in den Klamotten geschlafen. er hat eh bequeme hosen daheim an. er soll ja wissen das jetzt mittag ist und nciht nacht
    http://www.wunschkinder.net/forum/ti...rg/0/0/0/0.png

    http://s8.directupload.net/images/10...p/8cbi3ohv.jpg


    http://tickers.TickerFactory.com/ezt...09a8/event.png



    Ich hab eine ganz liebe Bino mama.niluti mit Timo Maxim im Arm *10.07.09

    Meine liebsten Quasselmädels wissen wer gemeint ist

    Civic ist eine ganz liebe Quasseltante

  9. #9
    Avatar von schnakerl
    schnakerl ist offline addict
    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    491

    Standard Re: Anziehfrage - Mittagsschlaf

    Bei uns schläft die Maus draußen also Schneeanzug, Mütze, Handschuhe und rein in den Thermosack.
    Liebe Grüße
    Steffi

    http://b3.lilypie.com/iuOjp2/.png

    http://b2.lilypie.com/mp9Yp2/.png



    Meine Bino ist Steffi01

  10. #10
    Avatar von Beverly13
    Beverly13 ist offline Hoffnungslose Optimistin
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    964

    Standard Re: Anziehfrage - Mittagsschlaf

    Ach herrje - da müsste ich Leo ja 3x am Tag aus- und anziehen. Er macht übern Tag ja 3 Schläfchen - NEEEE!

    Hier dasselbe - Hose aus und rein in Schlafsack!
    http://b1.lilypie.com/cluHp2/.png

    Lilly im Herzen (9. Mai 2008) - Wir werden unsere Maus nie vergessen! :liebe:

    Meine lieben Bino´s:
    pepper08 mit Yanna (20.11.2008)
    JaMaTi mit Malte (15.11.2008)
    Guiri mit Miguel (09.02.2009)
    Ihr habt mir so geholfen - Danke!
    :liebe:

    Meine "brandneue" Juli-Bino ist die tapfere Luemi mit der kleinen Kämpferin Leni! (23.06.2009)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •