Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    Avatar von Lindblau
    Lindblau ist offline Mama in love
    Registriert seit
    19.01.2007
    Beiträge
    3.887

    Reden "sprechen" Eure schon?

    Hannah kann seit Mitte der Woche nun Mama oder Mamamamama und neinneinnein sagen. Das klingt sooooooooooooo süß
    "Reden" Eure Süßen auch schon mit Euch?
    meine Binos:
    Aileen2701 mit Logan+Julieund klsandie mit Jorge+Andreas+Prinzessin Alicia+ Oliver


    http://by.lilypie.com/LImLp2/.png



    http://lmtf.lilypie.com/HgdZp2.png

  2. #2
    froeschi ist offline Spinnerin
    Registriert seit
    06.02.2007
    Beiträge
    6.989

    Standard Re: "sprechen" Eure schon?

    Meiner macht eher Geräusche wie manch Dinos in Jurassic Parc

  3. #3
    Avatar von Lindblau
    Lindblau ist offline Mama in love
    Registriert seit
    19.01.2007
    Beiträge
    3.887

    Standard Re: "sprechen" Eure schon?

    Zitat Zitat von froeschi Beitrag anzeigen
    Meiner macht eher Geräusche wie manch Dinos in Jurassic Parc

    Manchmal denke ich allerdings,ich bin im Zoo bei den Ara´s
    meine Binos:
    Aileen2701 mit Logan+Julieund klsandie mit Jorge+Andreas+Prinzessin Alicia+ Oliver


    http://by.lilypie.com/LImLp2/.png



    http://lmtf.lilypie.com/HgdZp2.png

  4. #4
    Avatar von Fee21
    Fee21 ist offline Hasebackenknuddelbär
    Registriert seit
    25.10.2009
    Beiträge
    184

    Standard Re: "sprechen" Eure schon?

    Unser sagt auch immer Mamamamamama und Papapapapap und manchmal brummt er wie ein Bär


    Niklas- so heissen Engel von heute

    Unser Engel hat am 05.07.2009 um 05.08 Uhr das Licht der Welt erblickt



    http://www.hebamme4u.net/babyTicker/bT_pics/3529.gif

    http://ticker.7910.org/an1csP7B03600...RldCBzZWl0.gif


    http://ticker.7910.org/as1cEZhB03611...HxOaWtsYXM.gif

  5. #5
    tigerlili82 ist offline old hand
    Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    990

    Standard Re: "sprechen" Eure schon?

    Mama und Paba (auch als Dopplung) sagt Thea auch, aber so weit ich das erkennen kann ist dass völlig ohne Bedeutung.Neineinein sagt sie auch seit 3 Tagen

  6. #6
    froeschi ist offline Spinnerin
    Registriert seit
    06.02.2007
    Beiträge
    6.989

    Standard Re: "sprechen" Eure schon?

    Zitat Zitat von Lindblau Beitrag anzeigen

    Manchmal denke ich allerdings,ich bin im Zoo bei den Ara´s
    Jup, Zoogeräusche kommen dem Ganzen sehr nah :D

  7. #7
    Avatar von Tanja2704
    Tanja2704 ist offline Member
    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    148

    Standard Re: "sprechen" Eure schon?

    wir haben hier auch nen kleinen dino

    mit mama und papa is noch nix...

    http://b1.lilypie.com/mSQGp2.png



    Meine lieben Binos:

    Socke81 - auch eine Juli-Mama, schön dich zu kennen!! :liebe:


    Mullemaus78 - sie ist nun stolze zweifach-Mami

  8. #8
    Avatar von Quiana
    Quiana ist offline in Warteposition
    Registriert seit
    14.07.2008
    Beiträge
    1.811

    Standard Re: "sprechen" Eure schon?

    die Kleinen können von der Lautfolge her gut mamamam sagen. Allerdings stellen sie noch keine Verbindung zu der jeweiligen Person her, bzw. wissen was das bedeutet. Aber niedlich ist es trotzdem. Man fühlt sich irgendwie angesprochen
    http://ticker.7910.org/as1cEZt0g0000...aXN0IGRhIQ.gif


    meine Bino FrauS ET:7.7. Mama v. Jaron (22.6.)

    meine Bino HATSETUPET ET:1.7.
    19.6. alles Liebe zur kl. JOHANNA

    http://ticker.7910.org/as1csSdB27-11...2ggc2VpdCA.gif
    Im Zuge der AGB auf Eltern.de erkläre ich,daß alle Texte,die ich verfasst habe, nicht ohne mein ausdrückl.Einverständnis vervielfältigt +veröffentlicht werden dürfen!

  9. #9
    Avatar von Pippi-Langstrumpf
    Pippi-Langstrumpf ist offline 2+2=5 widdewiddewitt
    Registriert seit
    02.12.2008
    Beiträge
    1.745

    Standard Re: "sprechen" Eure schon?

    Zitat Zitat von Quiana Beitrag anzeigen
    die Kleinen können von der Lautfolge her gut mamamam sagen. Allerdings stellen sie noch keine Verbindung zu der jeweiligen Person her, bzw. wissen was das bedeutet. Aber niedlich ist es trotzdem. Man fühlt sich irgendwie angesprochen
    Hab ich mir auch gedacht, aber sie sagt es echt nur bei mir, oder wenn ich komme egal schön ist es trotzdem.
    Papapapapa und beim Bruder pupst sie mit den Lippen ;o) aber das ist nicht auf ihn bezogen...er fängt meist damit an und sie äfft nach
    LG Pippi
    mit Chaosbande
    01/2007
    07/2009
    12/2011

  10. #10
    Registriert seit
    15.03.2007
    Beiträge
    1.266

    Standard Re: "sprechen" Eure schon?

    Jana brabbelt mehr vor sich hin, als dass sie wirklich redet.
    Hört sich aber auch total süß an. Hab schon überlegt, ob ich das mal mit dem handy aufnehmen soll - und dann als "klingelton" verwenden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •