Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
  1. #1
    Avatar von whisperinthedark
    whisperinthedark ist offline Vollblutschnepfe
    Registriert seit
    30.12.2008
    Beiträge
    7.292

    Standard Wird Zeit Abschied zu nehmen...

    und den Staffelstab weiterzureichen, denn das erste Julibaby ist da.

    So wie wir Euch das SS forum weitergegeben haben, möchte ich Euch auch das hier weitergeben.
    In den letzten Wochen war hier nichts mehr los, wir sind fast alle zu FB umgezogen, haben dort eine Gruppe, da wir über all die Monate sehr zusammengewachsen sind.
    Einige von uns treiben sich aber immernoch außerdem hier rum.
    Also , das Forum hier steht unter einem guten Stern.
    Ich hoffe, das Ihr Euch hier wohl fühlt, Ihr weiter zusammenwachst und Eure Probleme bereden könnt.

    Unsere Krümel werden bald ein Jahr alt.
    genießt diese besondere Zeit.
    Ich wünsch Euch alles Gute.
    Viele Leute schwimmen mit dem Strom, andere schwimmen gegen den Strom. Ich steh mitten im Wald und find den blöden Fluß nicht.....

  2. #2
    froeschi ist offline Spinnerin
    Registriert seit
    06.02.2007
    Beiträge
    6.989

    Standard Re: Wird Zeit Abschied zu nehmen...

    Schon?

    Mein Baby ist doch gerade erst geschlüpft!

  3. #3
    Dinele ist offline glücklich!!!
    Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    459

    Standard Re: Wird Zeit Abschied zu nehmen...

    Euch neuen Juli´s alles Liebe!
    Genießt die Zeit mit Euren Zwergen - es geht echt versammt schnell :kater: !

  4. #4
    Avatar von Schneewit
    Schneewit ist offline Poweruser
    Registriert seit
    18.01.2008
    Beiträge
    6.062

    Standard Re: Wird Zeit Abschied zu nehmen...

    Ich wünsche euch auch alles gute mit euren Babys. Lasst euch a bisl mehr Zeit mit dem Schlüpfen wie ich es gelassen habe. Ich war eine der ersten Julimamas. Eine schöne Kennenlernzeit und viel Spass hier so viel wie wir hier auch hatten
    http://www.wunschkinder.net/forum/ti...rg/0/0/0/0.png

    http://s8.directupload.net/images/10...p/8cbi3ohv.jpg


    http://tickers.TickerFactory.com/ezt...09a8/event.png



    Ich hab eine ganz liebe Bino mama.niluti mit Timo Maxim im Arm *10.07.09

    Meine liebsten Quasselmädels wissen wer gemeint ist

    Civic ist eine ganz liebe Quasseltante

  5. #5
    Avatar von schokonina82
    schokonina82 ist offline MumvondenNachtelfIrokesen
    Registriert seit
    30.01.2009
    Beiträge
    2.708

    Standard Re: Wird Zeit Abschied zu nehmen...

    Ich bin ja sonst eher nicht so von der sentimentalen Sorte.
    Aber schon krass, es kommt mir vor, als wärs erst gestern gewesen, wo ich hier schonmal mitgelesen hab als eine der letzten schwangeren Julis und mir (wartend auf die Niederkunft)belustigt die Smileyüberladenen und rührselig ausgeschmückten Abschiedsgrüße der alt-Julis durchgelesen hab.
    So, ich bin nix besser:

    Alles alles Gute euch frischgebackenen Müttern!
    Schreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Belustigung des Lesers
    Gruß an meine Bino pixie28

  6. #6
    luemi ist offline addict
    Registriert seit
    27.12.2008
    Beiträge
    518

    Standard Re: Wird Zeit Abschied zu nehmen...

    Auch ich wünsch den neuen Juli-Mamis viel Freude mit den Winzlingen die so schnell groß werden und vorallem viel Gesundheit. Viel Spaß hier.

  7. #7
    Gast

    Standard Re: Wird Zeit Abschied zu nehmen...

    Oh, ihr seid ja aufmerksam! Wie lieb von Euch.


    Aber ich glaube, noch landen hier nur bald-Juli-Mamas die sich, wie ich, verklickt haben.

    Es stimmt, das erste Juli-Baby ist schon da, die anderen lassen sich aber hoffentlich noch viel, viel Zeit. So 'nen Monat vielleicht? :D

    Liebe Grüße von 10 zu 09

  8. #8
    Strawberry90 ist offline Baby Boy ♥
    Registriert seit
    16.11.2009
    Beiträge
    118

    Standard Re: Wird Zeit Abschied zu nehmen...

    Danke schön :)
    Ich freu mich mittlerweile richtig auf den Kleinen! Nach den vielen Anfangsschwierigkeiten und der Frage, behalte ich den Wurm oder nicht!

    Viel Glück euch weiterhin!

    LG,
    Strawberry90

  9. #9
    Antje1972 ist offline Dramaqueenmama
    Registriert seit
    05.01.2009
    Beiträge
    2.761

    Standard Re: Wird Zeit Abschied zu nehmen...

    dem möchte ich mich anschließen.. mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Pia hat sich heut das erste mal alleine hingestellt und ich weiß noch ganz genau, wie sie mich angeblinzelt hat, als man sie mir auf den Bauch gelegt hat... die Zeit vergeht so irre schnell, das ich es manchmal kaum fassen kann.

    In diesem Sinne....
    für Lleanoras Sohn

  10. #10
    Fleurette ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    05.07.2007
    Beiträge
    1.726

    Standard Re: Wird Zeit Abschied zu nehmen...

    Meine Güte, wie die Zeit vergeht... Wünsche den neuen Julis alles Gute und viel Spaß mit ihren kleinen!

    Was ist denn FB? :)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •