Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Wachphasen

  1. #1
    Avatar von Eva83
    Eva83 ist offline Poweruser
    Registriert seit
    29.03.2007
    Beiträge
    7.415

    Standard Wachphasen

    Celina ist jetzt schon 15 Tage alt. Die Wachphasen werden bei ihr somit immer länger.
    Dabei dachte ich das kleine Zwerge mehr schlafen als wach sind.

    Wie ist das bei euch? Sind Eure Zwerge schon länger wach oder schlafen sie noch so viel wie nach der Geburt?
    LG Eva
    Mit meinen Mädels:
    *04/04
    *07/10
    *06/12




  2. #2
    Avatar von Mella30
    Mella30 ist offline Juli-Baby
    Registriert seit
    02.06.2009
    Beiträge
    1.286

    Standard Re: Wachphasen

    Meiner schläft noch sehr viel. Er ist schon manchmal ne std. oder eineinhalb wach, danach schläft er aber wieder. Oft ist es aber nur so ein schlummern oder unruhiges schlafen.

  3. #3
    Avatar von Bibbit
    Bibbit ist offline 3fach mädels mama
    Registriert seit
    08.02.2009
    Beiträge
    2.022

    Standard Re: Wachphasen

    unsere kleine schläft auch noch sehr viel aber es kommt auch schon häufiger vor das sie 2-3 stunden wach is, aber dafür schläft sie nachts besser

  4. #4
    LorelaiG. ist offline Leo hat fertig ;-)
    Registriert seit
    27.12.2008
    Beiträge
    978

    Standard Re: Wachphasen

    vormittags schlaeft sie sehr viel im tuch, nachmittags/abens ist sie schon viel wach. aber in der nacht schlaeft sie sehr gut (mit einer unterbrechung zum stillen und wickeln).
    Principesse 10/07 07/10

    * 05/12 wir werden dich nie vergessen...

  5. #5
    Familie_Chaos ist offline die mit den Flöhen tanzt
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    3.317

    Standard Re: Wachphasen

    Immer mal für eine halbe Stunde.Aber sie ist ja auch erst 10 Tage alt und schläft zwischendurch recht viel.

  6. #6
    Jeannyleinchen ist gerade online Veteran
    Registriert seit
    23.10.2009
    Beiträge
    1.226

    Standard Re: Wachphasen

    Unser kleiner Mann ist schon immer sehr viel wach, auch wenn er inzwischen doch auch etwas mehr schläft ( die ersten 2 Wochen zu hause waren es ca. 3 Stunden Schlaf tagsüber, inzwischen etwas mehr) dennoch ist er doch schon sehr viel wach. Wenn er dann doch mal einschlummert, zb im Auto, dann eher sehr leicht.
    Meine Hebi meinte dazu, dass einige halt 15 Std. am Tag schlafen, andere nur 12. Allerdings mag er dann die ganze Zeit herumgetragen werden bzw. ja nicht abgelegt in den Stubenwagen, wenn er wach ist und ja nicht ins TT.
    Liebe Grüße
    Jeanny


  7. #7
    Avatar von leocardia
    leocardia ist offline Mag keine Titel
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    1.761

    Standard Re: Wachphasen

    Meine Maus ist mittlerweile des öfteren mal gute drei Stunden am Stück wach. Es gibt aber auch immer noch Tage, so wie heute, wo sie fast nur schläft. Deshalb graut es mir auch vor der heutigen Nacht...

  8. #8
    Avatar von honigmilch
    honigmilch ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    01.02.2007
    Beiträge
    1.658

    Standard Re: Wachphasen

    unsere mini ist auch viel früher länger wach geworden, als unsere große damals. es ist schon einiges anders.
    emilia schaut sich um, meckert bissel rum, will an die brust, schaut sich beim trinken um und ist eigentlich sehr aufmerksam. wenn sie genug gesehen, gemeckert und getrunken hat, schläft sie wieder ein.

    leider wird sie abends oft sehr wach und aufmerksam, wenn ich unsere große eigentlich ins bett bringen muss. naja, vllt ändert sich das noch.
    Carpe Diem!
    2006*unser sternchen fest im Herzen!
    03.10.2007 Milena-Marie ist da!!!
    24.07.2010 Emilia-Noëlle ist da!!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •