Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Wachphasen

Eva83 ist offline Poweruser

Standard Wachphasen

Celina ist jetzt schon 15 Tage alt. Die Wachphasen werden bei ihr somit immer länger.
    Dabei dachte ich das kleine Zwerge mehr schlafen als wach sind.

Wie ist das bei euch? Sind Eure Zwerge schon länger wach oder schlafen sie noch so viel wie nach der Geburt?
    LG Eva
    Mit meinen Mädels:
    *04/04
    *07/10
    *06/12

Mella30 ist offline Juli-Baby

Standard Re: Wachphasen

Meiner schläft noch sehr viel. Er ist schon manchmal ne std. oder eineinhalb wach, danach schläft er aber wieder. Oft ist es aber nur so ein schlummern oder unruhiges schlafen.

Bibbit ist offline 3fach mädels mama

unsere kleine schläft auch noch sehr viel aber es kommt auch schon häufiger vor das sie 2-3 stunden wach is, aber dafür schläft sie nachts besser

LorelaiG. ist offline Leo hat fertig ;-)

vormittags schlaeft sie sehr viel im tuch, nachmittags/abens ist sie schon viel wach. aber in der nacht schlaeft sie sehr gut (mit einer unterbrechung zum stillen und wickeln).
    Principesse 10/07 07/10

* 05/12 wir werden dich nie vergessen...

Familie_Chaos ist offline die mit den Flöhen tanzt

Immer mal für eine halbe Stunde.Aber sie ist ja auch erst 10 Tage alt und schläft zwischendurch recht viel.

Jeannyleinchen ist gerade online Veteran

Unser kleiner Mann ist schon immer sehr viel wach, auch wenn er inzwischen doch auch etwas mehr schläft ( die ersten 2 Wochen zu hause waren es ca. 3 Stunden Schlaf tagsüber, inzwischen etwas mehr) dennoch ist er doch schon sehr viel wach. Wenn er dann doch mal einschlummert, zb im Auto, dann eher sehr leicht.
    Meine Hebi meinte dazu, dass einige halt 15 Std. am Tag schlafen, andere nur 12. Allerdings mag er dann die ganze Zeit herumgetragen werden bzw. ja nicht abgelegt in den Stubenwagen, wenn er wach ist und ja nicht ins TT.
    Liebe Grüße
    Jeanny

leocardia ist offline Mag keine Titel

Meine Maus ist mittlerweile des öfteren mal gute drei Stunden am Stück wach. Es gibt aber auch immer noch Tage, so wie heute, wo sie fast nur schläft. Deshalb graut es mir auch vor der heutigen Nacht...

honigmilch ist offline Pooh-Bah

unsere mini ist auch viel früher länger wach geworden, als unsere große damals. es ist schon einiges anders.
    emilia schaut sich um, meckert bissel rum, will an die brust, schaut sich beim trinken um und ist eigentlich sehr aufmerksam. wenn sie genug gesehen, gemeckert und getrunken hat, schläft sie wieder ein.

leider wird sie abends oft sehr wach und aufmerksam, wenn ich unsere große eigentlich ins bett bringen muss. naja, vllt ändert sich das noch.
    Carpe Diem!
    2006*unser sternchen fest im Herzen!
    03.10.2007 Milena-Marie ist da!!!
    24.07.2010 Emilia-Noëlle ist da!!!