Ergebnis 1 bis 7 von 7
    Mella30 ist offline Juli-Baby

Standard Billig Windeln

Hatte bisher oft die Windeln von Ross*** und D*M, war immer sehr zufrieden damit. Mir ist aber aufgefallen daß der kleine mit denen immer ganz leicht nach vollgepiselter Windel riecht. Steig jetzt wieder auf Pampers um....
    Da kostet die Packung auch nur 1.30 Euro mehr, mit Gutschein sogar gar nichts. Ist das noch jemandem aufgefallen ?

Gast

Standard Re: Billig Windeln

Zitat Zitat von Mella30 Beitrag anzeigen
    Hatte bisher oft die Windeln von Ross*** und D*M, war immer sehr zufrieden damit. Mir ist aber aufgefallen daß der kleine mit denen immer ganz leicht nach vollgepiselter Windel riecht. Steig jetzt wieder auf Pampers um....
    Da kostet die Packung auch nur 1.30 Euro mehr, mit Gutschein sogar gar nichts. Ist das noch jemandem aufgefallen ?
    ganz ehrlich - dein kind piselt doch rein - wieso soll es dann nicht danach riechen?
    sind pampers etwa parfümiert?

Mella30 ist offline Juli-Baby

Klar aber er sollte ja nicht kurz nachdem die Windel frisch an ist nach verpieselter Windel riechen. Ich find bei pampers ist das nicht gleich so.

Familie_Chaos ist offline die mit den Flöhen tanzt

Ist mir so noch nicht aufgefallen.WIr hatten jetzt welche vom Aldi,davon hat die kleine aber einen wunden Po bekommen.Hatte ich schon bei meiner großen.Werden also auch wieder Pampers nehmen.

Gast

ganz ehrlich - wir nehmen Pampers und sobald sie pinkelt, riecht man das da auch Aber nur, wenn man die Nase direkt an die Windel hält und wer macht das schon ständig :D

Hast du mal die Windeln vorher gerochen - ich find nämlich, dass die alle schon von sich aus nen seltsamen Eigengeruch haben.

Zitat Zitat von Mella30 Beitrag anzeigen
    Klar aber er sollte ja nicht kurz nachdem die Windel frisch an ist nach verpieselter Windel riechen. Ich find bei pampers ist das nicht gleich so.

Happyminds ist offline Member

Bei uns riechen die pamperswindeln auch nach pipi aber auch nur wenn man ganz nah am po schnuppert.
    Von aldi windeln bleib ich fern...
    Wir hatten mal ne packung für Niko da geholt und da war (ohne spaß) ein ca 7-10cm langer plastiksplitter drin (wer weiß ob da nich auch noch ganz kleine irgendwo in den windeln waren)
    außerdem fand ich das diese total nach chemie gerochen haben. Niko bekommt immer die von DM da hatten wir nie probleme , bei der kleinen nehmen wir auch entweder die von dm oder falls wir nach schlecker gehen dann halt pampers.

honigmilch ist offline Pooh-Bah

was ich vor allem besser finde bei den pa*pers, also bisher mit größe 1 und 2, dass die elastischer sind und sich dem körper besser anpassen. dass es bissel nach urin riecht finde ich bei allen marken.
    Carpe Diem!
    2006*unser sternchen fest im Herzen!
    03.10.2007 Milena-Marie ist da!!!
    24.07.2010 Emilia-Noëlle ist da!!!