Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Milchnahrung?

  1. #1
    Gast

    Frage Milchnahrung?

    Es würde mich brennend interessieren welche Milchnahrung ihr in Verwendung habt (Marke) und welche Erfahrungen ihr machen durftet.

    Momentan nehmen wir Humana 1 Plus (im KH bekamen sie Humana 0).

    Nun bin ich aber wegen der Spuckproblematik am Überlegen ob ich nicht wechseln sollte. Einfach um es versucht zu haben.
    Und daher wäre ich über Berichte dankbar :)

  2. #2
    Avatar von Eva83
    Eva83 ist offline Poweruser
    Registriert seit
    29.03.2007
    Beiträge
    7.415

    Standard Re: Milchnahrung?

    Milumil 1 und wir sind super zufrieden. Die kleine kommt jetzt zwischen 4-6 Std zum essen.

    Milumil Pre hat die kleine auch super vertragen, leider wurde sie nicht satt damit. ( kam jede Stunde zum essen)
    LG Eva
    Mit meinen Mädels:
    *04/04
    *07/10
    *06/12




  3. #3
    Gast

    Standard Re: Milchnahrung?

    Zitat Zitat von Eva83 Beitrag anzeigen
    Milumil 1 und wir sind super zufrieden. Die kleine kommt jetzt zwischen 4-6 Std zum essen.

    Milumil Pre hat die kleine auch super vertragen, leider wurde sie nicht satt damit. ( kam jede Stunde zum essen)
    Wo liegst du denn mit Milumil 1 preislich??

    Momentan sind es bei uns ca. 6 Euro für 500gr.

  4. #4
    Avatar von Eva83
    Eva83 ist offline Poweruser
    Registriert seit
    29.03.2007
    Beiträge
    7.415

    Standard Re: Milchnahrung?

    Zitat Zitat von Bitterlemon84 Beitrag anzeigen
    Wo liegst du denn mit Milumil 1 preislich??

    Momentan sind es bei uns ca. 6 Euro für 500gr.
    Hier kostet es 7,99 für 500 gr.
    LG Eva
    Mit meinen Mädels:
    *04/04
    *07/10
    *06/12




  5. #5
    Gast

    Standard Re: Milchnahrung?

    Zitat Zitat von Eva83 Beitrag anzeigen
    Hier kostet es 7,99 für 500 gr.
    Geht ja noch....:)
    Danke dir für die Info.

  6. #6
    Avatar von Schmidti
    Schmidti ist offline addict
    Registriert seit
    07.03.2007
    Beiträge
    493

    Standard Re: Milchnahrung?

    Wir füttern auch Milumil HA Pre. Reicht für ca. 4 Std. Werd ich erstmal dabei bleiben und dann irgendwann auf die 1ser umsteigen. Bei meinem Großen hatte ich die auch und war zufrieden

  7. #7
    Gast

    Standard Re: Milchnahrung?


  8. #8
    Gast

    Standard Re: Milchnahrung?

    Zitat Zitat von Norakel Beitrag anzeigen
    Milasan pre
    mhm - wie zufrieden *grübel* - die beiden kinder trinken es, also sehr zufrieden
    beide kinder spucken aber auch wie die weltmeister - da sie manchmal auch nach dem stillen spucken, ist da nicht die fertigmilch schuld

    mit milasan bin ich übrigens auch schon groß geworden :D
    Naja bei uns hat sich das Spucken wohl im Vergleich zum KH ordentlich gesteigert (oder die haben uns einfach nix davon gesagt - war ja öfter der Fall).
    Vielleicht liegt es auch lediglich, dass sie im Vergleích zur Humana 0 die 1er nicht vertragen?
    Ich habe zumindest das Gefühl, dass es daran liegen könnte.
    Und wenn ich es nicht ausprobiert habe dann werde ich es nicht wissen. Schlimmer kann es auf jeden Fall kaum kommen

    Hab meinen Mann jetzt mal losgeschickt um Milumil 1 zu kaufen. Werde versuchen langsam umzustellen. Mal sehen wie sie es annehmen und was mit dem Spucken passiert.

  9. #9
    Avatar von Jolly1982
    Jolly1982 ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    13.06.2007
    Beiträge
    3.285

    Standard Re: Milchnahrung?

    Nach dem KH haben wir mit Milumil Pre angefangen, womit ich bei meinem Sohn ganz gut gefahren bin.
    Hab dann aber zu bebivita Pre gewechselt und nun zur Humana Pre gewechselt, weil ich dachte sie hat Pickel von Bebivita bekommen.
    Scheint aber nicht der Fall zu sein.
    Nun bleib ich aber bei Humana Pre. Der Arzt hat heute schon fast geschimpft, weil ich schon so oft gewechselt habe.

    Ich hoffe ja nur, eine Milch zu finden, womit sie nicht so doll Verdauungsstörungen hat.

  10. #10
    sanwugi ist offline old hand
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    1.006

    Standard Re: Milchnahrung?

    ich schleich mich mal rein, hatte selbst ein spuckkind und das mit Milumil, wir hatten aber nie gewechselt, irgendwann war der spuk von allein vorbei, als wir mit beikost langsam anfingen, aber als sie dann wesentlich aktiver wurde fing es wieder an, als sie dann mit 7 mon nur noch abends flasche trank, war es dann ganz vorbei mit der spuckerei.klar ein versuch ist es immer wert, ich hab hier mit meiner kleinen auch schon einiges durch, weil sie entweder heftige blähungen oder verstopfungen hatte, erst hatten wir alete, dann milumil, da klappte alles super mit der verdauung, aber leider ich weiß auch nicht warum verweigerte meine kleine vor 6 wochen jegliche flaschen, erst als ich 2 tage später die marke wechselte auf hipp, trank sie wieder einigermaßen,trotz allem hatte sie da mal zwischendurch probleme beim kacka machen, aber sie ißt ja auch mittlerweile 3 breimahlzeiten, hatten jetzt auch mal bebivita das klappte auch super.@Jollie1982 das mit den pickeln ist meist babyakne, das hatten auch 2 meiner kinder, das fing so ca mit 4-5 wochen an und war dann mit ca 12 wochen wieder vorbei.
    Geändert von sanwugi (24.08.2010 um 16:21 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •