Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Vielfrass

joenna ist offline newbie

Standard Vielfrass

Hallo,

mein kleiner Sohn kommt am Tag so oft. Normalerweise alle 3 Stunden am Tag. Manchmal auch alle 2 Stunden. Und in der Nacht alle 4-5 Stunden. Die Trinkmenge beträgt so im Schnitt 140 ml. Ist das normal ?

Tee nimmt er garnicht ab.

LG

Julchen2503 ist offline enthusiast

Standard Re: Vielfrass

Hallo,

ja da kann ich mitreden. Meine Tochter kommt am Tage und nachts alle 3, manchmal 4 Stunden. Sie trinkt nachts nicht ganz soviel, meist ca. 80-90 ml, aber am Tage schon so zwischen 100-160 ml. Bei ihr ist alles drin, je nach Hunger. Meine Hebi sagt aber ist völlig normal, und der Kleinen gehts ja auch gut dabei.
    http://www.ticker.7910.org/as1cHpC0c...hlaW4gaXN0.gif

Meine ganz liebe Planiebino ist Feelicia Maus, ich drücke dir die Daumen, dass es endlich bald klappt...

Gast

Standard Re: Vielfrass

klar ist das normal und wenn er genug MuMi bekommt, dann braucht er keinen Tee - wozu auch :)

wenn er nur kurz und oft stillt, dann hat er einfach Durst und nimmt die dünnflüssigere Vormilch

wenn er lange stillt, hat er Hunger und nimmt auch die dicke reichhaltige Hintermilch

wenn er phasenweise oft trinkt, dann hat er vielleicht grad nen höheren Bedarf, weil er wächst :)

Meine Maus hat jeden Tag ne Phase, wo sie halbstündlich trinken will - darf sie auch. Ich stille nach Bedarf und bin damit auch beim Sohn schon gut gefahren :)

edit: du scheinst zu flascheln - also solange du Pre fütterst, sollte es auch ok sein und auch da ist Tee überflüssig :)