Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Avatar von honigmilch
    honigmilch ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    01.02.2007
    Beiträge
    1.658

    Lächeln wir haben's getan!

    mädels! gestern war unser großer tag!
    wir haben geheiratet! es war superschön! alles hat perfekt geklappt und wir haben unseren tag sehr genossen.

    vor zwei wochen hatten wir den polterabend in großer runde und gestern war alles familiär!

    so, nun trage ich ehering und habe einen längeren namen als vorher! irre. kann alles noch gar nicht richtig fassen.

    und was muss nun alles geändert werden? uiuiui, die arbeit nimmt kein ende ;-)

    viele grüße, honigmilch.
    Carpe Diem!
    2006*unser sternchen fest im Herzen!
    03.10.2007 Milena-Marie ist da!!!
    24.07.2010 Emilia-Noëlle ist da!!!

  2. #2
    lucy06 ist offline enthusiast
    Registriert seit
    18.12.2007
    Beiträge
    311

    Standard Re: wir haben's getan!

    herzlichen glückwunsch!ich hoffe ihr hattet einen unvergesslich schönen tag!hat eure kleine auch gut mitgemacht oder hat sie das ja-wort mit krähen übertönt?oh ja das ist echt nervig mit dem ganzen papierkram nach einer hochzeit!

  3. #3
    EVE33613 ist offline old hand
    Registriert seit
    05.06.2007
    Beiträge
    923

    Standard Re: wir haben's getan!

    Herzlichen Glueckwunsch!!!

    freut mich das alles so prima geklappt hat!
    Wir haben unseren grossen Tag am 24.09 und ich freu mich auch schon riesig!!!

  4. #4
    knochenbiegerin ist offline HappyMiaMama
    Registriert seit
    17.03.2009
    Beiträge
    419

    Standard Re: wir haben's getan!

    Wie schön - meinen herzlichsten Glückwunsch!
    Diesen besonderen Tag gemeinsam mit Eurem kleinen Schatz zu feiern ist doch gleich doppelt schön!
    Genießt die Zeit und lasst Euch durch die nervigen Änderungen nicht ärgern...

  5. #5
    Avatar von liebeselfe
    liebeselfe ist offline Member
    Registriert seit
    15.11.2009
    Beiträge
    160

    Standard Re: wir haben's getan!

    herzlichen glückwunsch, und alles gute für die zukunft :-)

  6. #6
    Gast

    Standard Re: wir haben's getan!

    Zitat Zitat von honigmilch Beitrag anzeigen
    mädels! gestern war unser großer tag!
    wir haben geheiratet! es war superschön! alles hat perfekt geklappt und wir haben unseren tag sehr genossen.

    vor zwei wochen hatten wir den polterabend in großer runde und gestern war alles familiär!

    so, nun trage ich ehering und habe einen längeren namen als vorher! irre. kann alles noch gar nicht richtig fassen.

    und was muss nun alles geändert werden? uiuiui, die arbeit nimmt kein ende ;-)

    viele grüße, honigmilch.
    Ich gratuliere Euch von ganzem Herzen!

    Was jetzt noch alles geändert werden muss? Du musst den Tag in seine Kalender eintragen! Familienkalender, FiloFax, Computer, Handy. Überall.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •