Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. #1
    annika1988 ist offline newbie
    Registriert seit
    02.03.2010
    Beiträge
    31

    Lächeln Schon so groß...

    Hey,
    wie groß und schwer sind denn eure jetzt?
    Meiner hat jetzt schon stolze 66cm und wiegt 7,5kg

    was können eure denn schon so????

  2. #2
    Avatar von Bibbit
    Bibbit ist offline 3fach mädels mama
    Registriert seit
    08.02.2009
    Beiträge
    2.022

    Standard Re: Schon so groß...

    Ui auch schon so groß.

    Wir haben mal grad 61 cm und gestern hat meine hebi die kleine gewogen 5680g

    Immoment ist ihre lieblingsbeschäftigung sich von rücken auf den Bauch zu drehen und auf ihrer sophie rumkauen

  3. #3
    Avatar von honigmilch
    honigmilch ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    01.02.2007
    Beiträge
    1.658

    Standard Re: Schon so groß...

    boah! hammer-gewicht!

    meine ist jetzt 62 cm und wiegt zarte 5790g.

    aber meine große maus war auch so ein bröckchen.

    emilia macht sich recht gut auf dem bauch. spielt gern unterm activity center und dreht sich auf die seite. sie plappert unheimlich viel!
    Carpe Diem!
    2006*unser sternchen fest im Herzen!
    03.10.2007 Milena-Marie ist da!!!
    24.07.2010 Emilia-Noëlle ist da!!!

  4. #4
    Gast

    Standard Re: Schon so groß...

    64cm, 8kg und 42 KU

    seit einigen Tagen dreht sie sich auf n Bauch und hat viel Spaß dabei

  5. #5
    Liesbeth ist offline old hand
    Registriert seit
    29.01.2003
    Beiträge
    1.138

    Standard Re: Schon so groß...

    wir hatten gerade u4 und er wiegt 7,3 kg bei 63 cm. seit gestern dreht er sich vom bauch auf den rücken. seit gut 2 wochen zieht er sich immer in den stand, wenn man ihm die hände reicht und ist schwer vom sitzen zu überzeugen - wie seine große schwester damals. mein mittlerer war eher wie ein nasser sack ...

    sonst ist er ein sehr freundliches baby. schläft nachts 8-10 h. tagsüber kommt er alle 2-2,5 h. lacht und erzählt und ich bin soooo glücklich, dass wir uns für ein drittes entschieden haben.

    lg

  6. #6
    Avatar von liebeselfe
    liebeselfe ist offline Member
    Registriert seit
    15.11.2009
    Beiträge
    160

    Standard Re: Schon so groß...

    Levi war vor 2 wochen 5,500 schwer und 62 cm...
    (langer dünner :D )

  7. #7
    EVE33613 ist offline old hand
    Registriert seit
    05.06.2007
    Beiträge
    923

    Standard Re: Schon so groß...

    Das sind auch fast unsere Werte!
    7150 g und 66 cm.
    Sie dreht sich vom Ruecken auf den Bauch und freut sich wie ne ganz grosse! Ich glaube meine erste war nicht so frueh dran.
    Schlafen ist bei ihr so ne Sache! Leider, Nachts muss ich manchmal nur 1 mal raus, dann aber auch wieder 2-3 mal und um 6 Uhr morgens ist die Nacht vorbei.

  8. #8
    Avatar von Polli75
    Polli75 ist offline mit Pünktchen
    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    907

    Standard Re: Schon so groß...

    66 cm, 7910g, KU 41,5!!!
    Ist schon hammer, oder? Und nur Mumi!
    Er lacht richtig laut und ich glaub es dauert nicht mehr lange, bis er sich dreht ;-)
    November 09 1. ICSI
    BT 23.11 --> schwanger

    Meine Bino Bitterlemon84 mit den süßen Zwillis Leah und Anna *7.6.10
    Und meine liebe Bino kecejo

    http://lb1f.lilypie.com/8h6Up2.png

  9. #9
    lucy06 ist offline enthusiast
    Registriert seit
    18.12.2007
    Beiträge
    311

    Standard Re: Schon so groß...

    lias ist jetzt 67cm und wiegt 8700g!er dreht sich ab und an vom bauch auf den rücken und arbeitet hart daran vom rücken auf den bauch zu kommen ich glaube das wird ihm bald gelingen!freu!ich bin so glücklich so ein liebes pflegeleichtes baby haben zu dürfen denn emma war seeeeehr anstrengend ein schreibaby puuuuh!ich freu mich mal was von euch und euren mäusen hier zu lesen!liebe grüße susanne

  10. #10
    Schnubblchen ist offline Mama von 2 Jungen!
    Registriert seit
    28.05.2007
    Beiträge
    513

    Standard Re: Schon so groß...

    Leon war heute bei der U4 5830 g schwer, 62 cm groß und hatte 41 cm KU!

    Er dreht sich vom Bauch auf den Rücken, bzw. er schiebt mit einer Hand so lange bis er auf die Seite fällt und dann eben auf dem Rücken landet!

    Er lacht auch schon seit einiger Zeit laut und beschäftigt sich auch einige Minuten alleine mit seinem Activity Center!
    Liebe Grüße Schnubblchen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •