Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    EVE33613 ist offline old hand
    Registriert seit
    05.06.2007
    Beiträge
    923

    Standard Will keine Beikost mehr....

    wir haben ja so gut angefangen und seit 2 Tagen macht sie die Schnute nicht mehr auf!
    Sie hat mit Beginn der Beikost auch Nachts mal endlich ihre 6 Stunden geschlafen und nicht wie sonst nur 3.
    Was soll ich jetzt machen?
    Das essen erstmal lassen und nur noch stillen?
    Oder es einfach immer versuchen in sie "reinzubekommen"?

  2. #2
    Gast

    Standard Re: Will keine Beikost mehr....

    stille wieder voll und versuchs einfach später wieder - alles andere halte ich nicht für gut
    essen muss von allein kommen und Spaß machen

    hey, und Schlaf wird überbewertet

  3. #3
    EVE33613 ist offline old hand
    Registriert seit
    05.06.2007
    Beiträge
    923

    Standard Re: Will keine Beikost mehr....

    Ach um dem schlaf gehts mir gar nicht! Klar war es schoen mal so 6 Stunden am Stueck zu schlafen, aber wenn es nicht sein soll, dann eben spaete!
    Mich wundert eben nur das sie erst so eine Freude uns interesse daran hatte und nun ist davon so gar nichts mehr zu sehen!

  4. #4
    Familie_Chaos ist offline die mit den Flöhen tanzt
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    3.317

    Standard Re: Will keine Beikost mehr....

    Na essen ist ja erstmal was neues und wenn es nicht mehr so spannend ist,dann ist das Interese schnell futsch.ich würde auch erstmal ne Pause machen und in 2 Wochen erneut versuchen.

  5. #5
    LorelaiG. ist offline Leo hat fertig ;-)
    Registriert seit
    27.12.2008
    Beiträge
    978

    Standard Re: Will keine Beikost mehr....

    Zitat Zitat von EVE33613 Beitrag anzeigen
    wir haben ja so gut angefangen und seit 2 Tagen macht sie die Schnute nicht mehr auf!
    Sie hat mit Beginn der Beikost auch Nachts mal endlich ihre 6 Stunden geschlafen und nicht wie sonst nur 3.
    Was soll ich jetzt machen?
    Das essen erstmal lassen und nur noch stillen?
    Oder es einfach immer versuchen in sie "reinzubekommen"?
    ist hier genau das selbe!! wir pausieren und starten in 2 wochen wieder...
    Principesse 10/07 07/10

    * 05/12 wir werden dich nie vergessen...

  6. #6
    Koalabaer2004 ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    19.07.2009
    Beiträge
    2.752

    Standard Re: Will keine Beikost mehr....

    war hier die letzten 2 tage auch so. ich hab ihr den karottenbrei heut trotzdem nochmal angeboten- aber viiiel weniger- also nur so 2-3 löffel. die hat sie auch gegessen. wobei sie grad eher spaß am matschen und mit-dem-löffel-spielen hat. zwingen tu ich sie nicht- wenn sie nicht mag, lass ich sie- das fläschchen steht immer schon parat. und so kleine müssen ja auch noch nicht essen...

  7. #7
    Gast

    Standard Re: Will keine Beikost mehr....

    Das Mittagsmahl ist immer noch heißbegehrt.
    Nur der Abendbrei kommt auch mit Banane nicht mehr so gut an... wir lassen das erstmal und probieren nächste Woche mal eine andere Sorte. Hatten ja Hirse und vielleicht nehm ich dann mal Schmelzflocken :)

  8. #8
    EVE33613 ist offline old hand
    Registriert seit
    05.06.2007
    Beiträge
    923

    Standard Re: Will keine Beikost mehr....

    Wau ihr seit schon beim Abendbrei!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •