Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23
  1. #1
    Gast

    Standard Hand- und Fußabdruck

    Wir verzweifeln Wir kriegen einfach keine gescheiten Hand- und Fußabdrücke unserer Maus auf Papier, geschweige denn in Gips!

    Sobald ich die Hand oder den Fuß aufdrücke, krümmt sie sie zusammen.

    Wir wollten eine Collage machen, Abdrücke so alle paar Monate, dass man die Entwicklung sieht. Evtl. möcht ich mir den Handabdruck tätowieren lassen.

    Nur wie kriegen wir das hin?

  2. #2
    Avatar von Peanut2009
    Peanut2009 ist offline Ende gut, alles gut
    Registriert seit
    23.10.2008
    Beiträge
    3.938

    Standard Re: Hand- und Fußabdruck

    Wenn sie schläft :)

    Wir haben Zwergies Fußabdruck gemacht, da hat ihn meine Frau gerade gestillt....hat prima geklappt
    Ein Großer (10/2009) und eine Kleine (08/2013) an der Hand
    und ein Zwerg im Himmel (01/2012)

  3. #3
    Avatar von neletova
    neletova ist offline verliebt
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    0

    Standard Re: Hand- und Fußabdruck

    oh... gut, daß es jemand anspricht

    womit macht ihr den hand- und fußabdruck???

    man kann da ja nicht einfach stempelfarbe nehmen, das geht ja nie wieder ab...
    Liebe Grüße und alles Gute







    Unser Sonnenschein
    http://tickers.baby-gaga.com/t/lamla...y+child+is.png



    Mit 2 * im Herzen (05/08 08/08)

  4. #4
    Avatar von Peanut2009
    Peanut2009 ist offline Ende gut, alles gut
    Registriert seit
    23.10.2008
    Beiträge
    3.938

    Standard Re: Hand- und Fußabdruck

    Zitat Zitat von neletova Beitrag anzeigen
    oh... gut, daß es jemand anspricht

    womit macht ihr den hand- und fußabdruck???

    man kann da ja nicht einfach stempelfarbe nehmen, das geht ja nie wieder ab...
    Wir haben einfach Wassermalfarbe genommen. Halt mehr Farbe als Wasser...lässt sich danach gut abwaschen :)
    Ein Großer (10/2009) und eine Kleine (08/2013) an der Hand
    und ein Zwerg im Himmel (01/2012)

  5. #5
    Gast

    Standard Re: Hand- und Fußabdruck

    Mal angeben muss



    Schön, oder? :liebe:

  6. #6
    Avatar von Yuno
    Yuno ist offline ...glücklich...
    Registriert seit
    18.07.2009
    Beiträge
    7.816

    Standard Re: Hand- und Fußabdruck

    Ich habs mit Fingermalfarbe gemacht, ging super wieder ab. Wir haben aber nur einen Fußabdruck gemacht, Hände klappt nicht.
    Sohn 10/09 & Sohn 07/12 & Sohn 09/15

    Ein Freund ist gleichsam ein anderes Ich. *Für Zelda*

  7. #7
    Gast

    Standard Re: Hand- und Fußabdruck


  8. #8
    Gast

    Standard Re: Hand- und Fußabdruck


  9. #9
    Avatar von neletova
    neletova ist offline verliebt
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    0

    Standard Re: Hand- und Fußabdruck

    okay, klingt logisch

    wir hatten nur bedenken, wegen eventueller giftstoffe in den farben.
    womit machen die das eigentlich im kh??? bei uns wurde es leider nicht gemacht.
    jetzt haben wir ein spezielles babyalbum, mit vorbereiteten seiten. da warten nun auch mal die abdrücke, bevor die füße zu groß werden

    Liebe Grüße und alles Gute







    Unser Sonnenschein
    http://tickers.baby-gaga.com/t/lamla...y+child+is.png



    Mit 2 * im Herzen (05/08 08/08)

  10. #10
    Gast

    Standard Re: Hand- und Fußabdruck

    Zitat Zitat von neletova Beitrag anzeigen
    womit machen die das eigentlich im kh???
    Das kann ich für Dich rausfinden, meine Mama arbeitet ja auf der Entbindungsstation wo ich entbunden habe und ihre Kollegin hat die Abdrücke oben für mich gemacht. Ganz schnell, weil ich doch ambulant entbunden hab. Fand ich sooooo süß!
    Nachdem meine Mama so Abdrücke am laufenden Band macht, werd ich sie auch gleich noch nach Tipps fragen, ich weiß nur, dass sie bei meinen gesagt hat, dass die super geworden sind und das echt nicht leicht ist und wenn jemand, der so viel Routine hat wie sie, dass schon sagt, dann isses nich leicht! :)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •