Re: Abnehmhilfen nach Schwangerschaft

Zitat von
jschmiedecke
Hmm, ich will mich nicht weit aus dem Fenster hängen, aber vielleicht hatten die kein Bock auf Leute, die dauernd meckern. Ich meine, es zwingt keiner, das was die schreiben zu lesen oder auf den Link zu klicken. Wer sich aber dafür interessiert, kann sich ja informieren. Was man am Ende macht, ist alleine in der Hand der jeweiligen Person. Im Übrigen wurden da nur Produkte verglichen. Jemand hat sich die Mühe gemacht. Das ist so, als würde ein Familienmitglied sagen, probier das mal aus, oder lass das, das habe ich bereits probiert und war gut / schlecht. Ob man das dann macht, ist ganz in der Hand der Person.
Nur mal dazu meine Meinung. Ich persönlich halte weniger was von Mittelchen, aber wenn man darauf angewiesen ist, dann sollte man das passende Produkt für sich finden.
wie sieht es denn mit deiner eigenen medienkompetenz aus. hast du bei der anmeldung die agb gelesen und zwischen deinen kleinen grauen zellen abgespeichert, was zum thema werbung gesagt wurde?
tipp, belasse es nicht nur beim willen, sonder häng dich mal ganz real nicht so weit aus dem fenster. da kreigt man hier ganz schnell auf die nase.
das schlimme an klugscheißern ist, manchmal haben sie recht.