Tab Content
Keine weiteren Ergebnisse
Über nora20022007

Allgemeines

Alter
33
Über nora20022007
Wohnort:
Mecklenburg-Vorpommern
Beruf:
Studentin

Signatur


"Da es förderlich für die Gesundheit ist, habe ich mich entschlossen, glücklich zu sein." Voltaire

Statistiken


Beiträge
Beiträge
231
Beiträge pro Tag
0,04
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
05.12.2013 19:00
Registriert seit
06.10.2007
Empfehlungen
0

5 gefällt dies

  1. Janinoschka
    Janinoschka liked post by nora20022007 an thread : Großer Altersabstand zwischen den Kindern (6 Jahre und mehr)
    hallo, bei uns wird der altersunterschied genau sechs jahre betragen, deshalb fühle ich mich also angesprochen. ich sehe eventuellen wachen nächten (gabs bei meiner tochter so gut wie nie...)...
    Liked On: 26.08.2013, 20:07
  2. MoietRuebchen
    MoietRuebchen liked post by nora20022007 an thread : Besuch im Krankenhaus, oder dann zu Hause
    hm, ich finde es eigentlich ganz gut, wenn alle, die den nachwuchs gern kurz kennen lernen möchten, das im kkh vollziehen. dort ist es eh nie ruhig und vertraute gesichter habe ich dann lieber um...
    Liked On: 09.02.2013, 22:38
  3. anfanino25
    anfanino25 liked post by nora20022007 an thread : Nestchen oder sonstiger Kopfschutz im Kinderbett
    ich bin mir ziemlich sicher, dass es 16-18°C sind. also ja, 18°C sind ok. und man muss die kleinen auch im bett nicht so einpacken... body und schlafanzug im schlafsack reichen völlig! wir leben ja...
    Liked On: 15.01.2013, 17:46
  4. matzeundsahra
    matzeundsahra liked post by nora20022007 an thread : Babyecke im Schlafzimmer - Ideen für Wandgestaltung
    bin auch ein fan von wandtatoos. in unserem babyzimmer klebt dieses tatoo über dem bett: RoomMates RMK1439SLM Raumdekor MegaPack gelockter Baum: Amazon.de: Küche & Haushalt...
    Liked On: 10.01.2013, 18:29
  5. MoietRuebchen
    MoietRuebchen liked post by nora20022007 an thread : Was packt Ihr ein? Tips für die Kliniktasche!
    ich packe noch badelatschen zum duschen ein. die habe ich beim töchterchen damals vergessen, war blöd. und make up und was nettes zum anziehen nach der geburt, die verrückten freunde/ verwandten...
    Liked On: 28.12.2012, 19:10
>
close