Tab Content
Weitere Aktivitäten

Statistiken


Beiträge
Beiträge
45.561
Beiträge pro Tag
8,99
Diverse Informationen
Registriert seit
03.11.2007
Empfehlungen
0

1595 gefällt dies

Seite 1 von 107 1231151101 ... LetzteLetzte
  1. Sylta
    Sylta liked post by maigloeckchen an thread : Wie geht ihr mit Menschen um die sich nicht impfen lassen wollen?
    ihr blickt nicht, das die hefe-hersteller das ganze angezettelt haben. womöglich sind deren pilzkulturen in den bioreaktoren nur tarnung für bioterrorismusvesuche und das virus ist ihnen entwischt
    Liked On: 12.09.2021, 06:56
  2. Sylta
    Sylta liked post by cosima an thread : Wie geht ihr mit Menschen um die sich nicht impfen lassen wollen?
    na endlich deckt das mal jemand auf! Die Plexiglas Mafia mit Sitz auf den Osterinseln strebt nach der Weltherrschaft, unterstützt von den Klopapierherstellern und dem Tourismusverband Ostwestfalen.
    Liked On: 12.09.2021, 06:56
  3. Sylta
    Sylta liked post by FeelinaraPG an thread : Wie geht ihr mit Menschen um die sich nicht impfen lassen wollen?
    Sie setzen die Gewinne für die Forschung an weiteren Impfstoffen (IMHO Malaria) und für Krebstherapien ein. Es gibt sicherlich schlechtere Dinge, wofür man Gewinne einsetzen kann.
    Liked On: 12.09.2021, 06:55
  4. Sylta
    Sylta liked post by Mt.Cook an thread : 2g-Party in Münster
    Du, ich bin da völlig entspannt. Meine Sorge ist genau die, dass daraus jetzt wieder ein „viel zu gefährlich“ gestrickt wird. Ich sage schon seit vielen (!) Monaten, dass das Ziel sein muss, „mit...
    Liked On: 12.09.2021, 06:51
  5. Sylta
    Sylta liked post by cosima an thread : 2g-Party in Münster
    es hat doch auch niemand behauptet dass sich Geimpfte "keinesfalls" anstecken können. Aber es zeigt offenbar: Die Verläufe sind symptomfrei oder ganz mild Was besseres kann uns doch nicht...
    Liked On: 12.09.2021, 06:50
  6. Sylta
    Sylta liked post by Mt.Cook an thread : 2g-Party in Münster
    Sagt ja auch keiner. Der Alkoholkonsum ist halt ein Faktor von vielen, die dazu führen, dass eine Partynacht im Club auch mit 2G keine Gelegenheit ist, bei der man sich keinesfalls anstecken kann.
    Liked On: 12.09.2021, 06:45
  7. Sylta
    Sylta liked post by cosima an thread : 2g-Party in Münster
    ich glaub ja der Sinn und Zweck eines Clubbesuchs ist mit und ohne Alkohol nicht besonnnenes und vorsichtiges Verhalten. Da geht es nunmal um Nähe, Party, Feiern, trinken, tanzen, schwitzen Sonst...
    Liked On: 12.09.2021, 06:44
  8. Sylta
    Sylta liked post by Mt.Cook an thread : 2g-Party in Münster
    Asymptomatisch infizierte Geimpfte sind überwiegend nicht infektiös. Ich kenne keine genauen Zahlen, gehe aber davon aus, dass ein generelles Testen Geimpfter ohne Symptome jedweden Rahmen sprengen...
    Liked On: 12.09.2021, 06:44
  9. Sylta
    Sylta liked post by FeelinaraPG an thread : 2g-Party in Münster
    Du meinst der Türsteher läßt Dich nicht durch? Oh, da musst Du eine WDR4 Party suchen oder ggf. eine Ü30 Party, die ist ja nach oben offen:zahn:
    Liked On: 12.09.2021, 06:42
  10. Sylta
    Sylta liked post by FeelinaraPG an thread : 2g-Party in Münster
    Weil Alkohol (vor allem viel davon) dafür sorgt, dass noch weniger auf Abstand geachtet wird. Aber stimmt, extra erwähnen, muss man es nicht. Clubs oder Discos sind mit Sicherheit ein gutes Umfeld...
    Liked On: 12.09.2021, 06:40
  11. Sylta
    Sylta liked post by FeelinaraPG an thread : 2g-Party in Münster
    Ja, das mit den Erkältungssymptomen sollte noch viel öfter erklärt werden. Ich hatte neulich auch einen banalen Infekt, da hat mein Arzt einen PCR-Test gemacht. Wenn jetzt wieder Tests von...
    Liked On: 12.09.2021, 06:37
  12. Sylta
    Sylta liked post by JimmyGold. 1 an thread : 2g-Party in Münster
    Das ist eine Überlegung, die für mich (!) in Richtung des Spruches geht, dass das Leben lebensgefährlich ist und mit dem Tod endet. Wer so denkt, der muss eigentlich im Bunker bleiben.
    Liked On: 12.09.2021, 06:37
  13. Sylta
    Sylta liked post by Mt.Cook an thread : 2g-Party in Münster
    So sieht’s aus. Aber damit muss man rechnen. Die Frage ist nur, wie man das Ganze jetzt deutet, was man daraus lernt und wie man zukünftig damit umgeht.
    Liked On: 12.09.2021, 06:35
  14. Sylta
    Sylta liked post by tanja73 an thread : 2g-Party in Münster
    Und wir müssen uns einfach vor Augen führen und daran gewöhnen, dass das Effekt der Impfung ist. Ja, es ist möglich zu erkranken, und auch andere anzustecken, aber der Verlauf ist mit sehr hoher...
    Liked On: 12.09.2021, 06:35
  15. Sylta
    Sylta liked post by cosima an thread : 2g-Party in Münster
    eben und das spricht dann tatsächlich dafür dass alle oder die meisten geimpft waren.
    Liked On: 12.09.2021, 06:35
Seite 1 von 107 1231151101 ... LetzteLetzte