Tab Content
Keine weiteren Ergebnisse
Über Preppy

Allgemeines

Statistiken


Beiträge
Beiträge
184
Beiträge pro Tag
0,04
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
Gestern 21:32
Registriert seit
01.04.2008
Empfehlungen
0

91 gefällt dies

Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
  1. Preppy
    Preppy liked post by Hed@ an thread : Wie lange beraten die denn jetzt noch???
    dann leben in meinem Puppenteller ganz viele Niemande schließ nicht immer von dir auf andere
    Liked On: Gestern, 21:31
  2. Preppy
    Preppy liked post by *Rumkugel* an thread : Wie lange beraten die denn jetzt noch???
    Ich verstehe dich da voll und ganz.
    Liked On: Gestern, 20:25
  3. Preppy
    Preppy liked post by cosima an thread : Wie lange beraten die denn jetzt noch???
    nein, es ist eigentlich gar nix klar Am schönsten finde ich immer die bereits angesetzten Sondersendungen nach den Nachrichten, wenn dann doch noch gar nix entschieden ist und die armen Reporter...
    Liked On: Gestern, 20:24
  4. Preppy
    Preppy liked post by WhiseWoman an thread : Gesunde Lehrkräfte vor totkranken Chemopatienten
    ... und warum nimmt sich keiner der Journalisten der Frage an, warum sich die Kommissionspräsidentin hinstellen und verbieten darf, andere Anbieter als westeuropäisch/nordamerikanische überhaupt in...
    Liked On: 23.02.2021, 12:56
  5. Preppy
    Preppy liked post by Makaria. an thread : Und die älteren Jahrgänge, wann gehen die wieder zur Schule?
    Ich finde es furchtbar, weil sie damit komplett gefährden, die Kitas und Schulen für die Kleinen offen zu halten. Das könnte m.E. klappen mit intensiven Tests und Impfungen der dortigen Lehrer - aber...
    Liked On: 20.02.2021, 11:49
  6. Preppy
    Preppy liked post by tigger an thread : Sachsen will Kitas und Grundschulen öffnen - Kind schicken?
    Meine würden derzeit ganz klar zuhause bleiben, so lange ich so entscheiden darf. Ich hätte auch keinerlei Sorge, dass sie da Schaden nehmen könnten, oder den Anschluss nicht wieder finden würden.
    Liked On: 09.02.2021, 19:37
  7. Preppy
    Preppy liked post by rosenblüte an thread : Lesenswerter Artikel von Sascha Lobo
    https://www.spiegel.de/netzwelt/web/homeoffice-schulen-impfungen-corona-politik-des-geringsten-widerstands-a-ea7c55a6-4662-47a7-a78e-e20db03a4811?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE Ich finde...
    Liked On: 26.01.2021, 07:21
  8. Preppy
    Preppy liked post by Fimbrethil an thread : Impftermin RLP
    Meine Eltern haben Vollzug gemeldet!
    Liked On: 11.01.2021, 15:22
  9. Preppy
    Preppy liked post by maigloeckchen an thread : Sagt mal...
    ja, dein leuchtturm schweden, hat halt die leute in den altersheimen ohne medzinische behandlung krepieren lassen, hat triagiert, ohne es triage zu nennen. die totenzahlen pro 100.000 einwohnen...
    Liked On: 08.01.2021, 20:16
  10. Preppy
    Preppy liked post by maigloeckchen an thread : Eine Kontaktperson
    sorry, das ist doch dummes gewäsch. wie alt ist dein kind? geht es unabhängig von corona zu spielverabredungen? und hockst du da immer dabei? übernimmst du für verhaltensoriginelle kinder abseits...
    Liked On: 06.01.2021, 07:39
  11. Preppy
    Preppy liked post by tigger an thread : Corona bei Kindern
    Ja, weiß man schon lange. Es ist Irrsinn die Schulen und Kitas zu öffnen.
    Liked On: 05.01.2021, 12:47
  12. Preppy
    Preppy liked post by rocksteady an thread : Homeschooling... Arbeitsblätter. Auskotzpost
    Ich kann den Unmut verstehen. An deiner Stelle würde ich das auch höflich-freundlich bei der Schule bzw. den Lehrer/innen anmerken und nachfragen. Andererseits - und jetzt sage ich vermutlich...
    Liked On: 05.01.2021, 12:46
  13. Preppy
    Preppy liked post by Wikapis an thread : Thüringen verlängert Lockdown bis 31.1.
    Ich verstehe den Aufschrei danach das Schulen und Kitas unbedingt öffnen sollen auch nicht. Die Zahlen steigen und die Todesfälle auch. Wer schützt denn die Kinder und die Erzieher/Lehrer. Ich...
    Liked On: 03.01.2021, 17:52
  14. Preppy
    Preppy liked post by advena an thread : Thüringen verlängert Lockdown bis 31.1.
    Inkl. Schulen (also kein Präsenzunterricht). Klar, ist ja angesichts der Zahlen alternativlos. Jetzt hoffe ich nur, dass alle Bundesländer mitziehen - auch was Schulen und KiTas angeht und dass der...
    Liked On: 03.01.2021, 17:23
  15. Preppy
    Preppy liked post by Felba an thread : Impfbereitschaft
    Sorry, aber da hast du einiges nicht verstanden. Ja, es gibt Jahre, in denen die Grippeimpfung nicht gut gegen das veränderte Grippevirus schützt, aber die Pauschalaussage "ist schon wieder...
    Liked On: 24.12.2020, 08:13
Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte