Tab Content
Keine weiteren Ergebnisse
Über Preppy

Allgemeines

Statistiken


Beiträge
Beiträge
174
Beiträge pro Tag
0,04
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
Heute 10:58
Registriert seit
01.04.2008
Empfehlungen
0

69 gefällt dies

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
  1. Preppy
    Preppy liked post by JimmyGold. 1 an thread : Sylvester und Entgeld
    Im beruflichen Kontext. Und das stur und mehrfach. Bei Entgelt sage ich ja noch nicht mal was. Aber Sylvester, wo nimmt man im Deutschen das "y" her?
    Liked On: 01.12.2020, 21:21
  2. Preppy
    Preppy liked post by salvadora an thread : "indirekte Impfpflicht"?
    Klar haben sie Vorteile. Sie sind deutlich besser als Ungeimpfte vor einer Covid-19 Erkrankung geschützt.
    Liked On: 21.11.2020, 07:20
  3. Preppy
    Preppy liked post by Falconheart an thread : Wie wird es nach Corona?
    Kritisch hinterfragen darf man auch jetzt, die einzigen die das bezweifeln sind die Spinner von der Querdenkertruppe. Jeder darf sich hinstellen und laut hinterfragen, wenn er die Hygieneregeln...
    Liked On: 10.11.2020, 07:38
  4. Preppy
    Preppy liked post by salvadora an thread : Angeblich Impfstoff:
    Ich nehme dir deine Dosis zu Schwarzmarktpreisen ab, wenn du sie nicht willst. :tongue:
    Liked On: 09.11.2020, 15:41
  5. Preppy
    Preppy liked post by JohnnyTrotz an thread : Mich macht das so wütend
    Ich wäre sehr dafür, dass für den Fall des Hybridunterrichts bestimmte SuS davon ausgenommen werden. Ich wüsste auch genau, wen ich auswählen würde: Das wären einerseits die, die es nicht so mit...
    Liked On: 07.11.2020, 13:11
  6. Preppy
    Preppy liked post by Tigerblume an thread : Sind das tatsächlich Ausnahmen (Gastronomie)?
    Es könnte ein Hinweis darauf sein, dass es nicht mit Hygienekonzepten oder in der Gastronomie steht und fällt. Ich komme mehr und mehr zu der Überzeugung dass es einfach zu viele Menschen gibt die...
    Liked On: 29.10.2020, 12:20
  7. Preppy
    Preppy liked post by salvadora an thread : Lockdown schon ab Montag
    Ich finde es tröstlich, dass Kinderschutz gegenüber Welpenschutz Vorrang hat.
    Liked On: 28.10.2020, 20:16
  8. Preppy
    Preppy liked post by JimmyGold. 1 an thread : Lockdown schon ab Montag
    Ich bin auch erleichtert. Und man kann ja durchaus weiter einkaufen, auch im Einzelhandel (Schuhe, Klamotten, etc.) Ich finde den Plan gut.
    Liked On: 28.10.2020, 20:13
  9. Preppy
    Preppy liked post by Mumpitz an thread : Was glaubt Ihr, wie wird der 2. Lockdown?
    Ich glaube gar nichts, aber ich hoffe, sie tun bald mal was, denn jetzt ist es deutlich schlimmer als im Frühjahr und es passiert kaum was. Morgen geht die Schule wieder los und meine Tochter sitzt...
    Liked On: 26.10.2020, 06:40
  10. Preppy
    Preppy liked post by Sina75 an thread : Es stresst mich, es stresst mich, es stresst mich
    Jeder muas schaun wo er bleibt, i bleib daheim. Mein Motto im Moment, mir ist dieses darf ich das noch, darf ich das noch einfach zu anstrengend. Also lass ich es einfach und hoffe das es besser...
    Liked On: 23.10.2020, 14:37
  11. Preppy
    Preppy liked post by Junon an thread : Covid19 - "schuldig"?
    Das ist halt genau das, was passiert: Kein Abstand - Infektionen - Schwerkranke und Tote. Das ist hinlänglich bekannt und gilt wahrscheinlich für praktisch jeden der Corona-Toten. Es sterben ja...
    Liked On: 20.10.2020, 08:54
  12. Preppy
    Preppy liked post by silm an thread : Und Weihnachten ?
    Ich bin für 1 Woche eher unterrichtsfrei mit Aufgaben und Notbetreuung. Einfach, damit soviele wie möglich kontaktarm bleiben, bevor die Großeltern Kontakt haben.
    Liked On: 19.10.2020, 07:02
  13. Preppy
    Preppy liked post by -AppErol- an thread : Über 4000 Neuinfektionen..
    Was sind denn für dich nicht nachvollziehbare Regelungen? Dass es unterschiedlich ist finde ich tatsächlich gar nicht so problematisch. Was kümmert mich, wie es in HH, Thüringen oder Berlin ist....
    Liked On: 11.10.2020, 07:26
  14. Preppy
    Preppy liked post by Safrani an thread : Auch mal Kindergeburtstag
    Ich finde, dass ihr damit die anderen Eltern in eine schwierige Lage bringt. Meine Kinder haben dieses Jahr auch noch Geburtstag und würden gern feiern. Wir haben vereinbart, dass sie im...
    Liked On: 10.10.2020, 11:51
  15. Preppy
    Preppy liked post by salvadora an thread : Auch mal Kindergeburtstag
    Ich erlaube Kindergeburtstage zu Hause, wo sich nur Kinder treffen, die sowieso in einer Klasse/Kitagruppe sind. Sonst nicht.
    Liked On: 10.10.2020, 11:50
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte