Tab Content
Keine weiteren Ergebnisse
Über Preppy

Allgemeines

Statistiken


Beiträge
Beiträge
174
Beiträge pro Tag
0,04
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
Heute 10:58
Registriert seit
01.04.2008
Empfehlungen
0

18 gefällt dies

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
  1. nykaenen88
    nykaenen88 liked post by Preppy an thread : Auch mal Kindergeburtstag
    Vor dem gleichen Problem stehen wir zur Zeit auch. Einen Kindergeburtstag in einer Trampolinhalle mit schulübergreifenden Kindern haben wir abgesagt. Einen Kindergeburtstag eines Klassenkameraden, wo...
    Liked On: 10.10.2020, 12:39
  2. Safrani
    Safrani liked post by Preppy an thread : Auch mal Kindergeburtstag
    Vor dem gleichen Problem stehen wir zur Zeit auch. Einen Kindergeburtstag in einer Trampolinhalle mit schulübergreifenden Kindern haben wir abgesagt. Einen Kindergeburtstag eines Klassenkameraden, wo...
    Liked On: 10.10.2020, 09:42
  3. Lui
    Lui liked post by Preppy an thread : Die Hühner
    Meine Vermutung:die Klappe geht zu früh zu. Einfach etwas später programmieren. Neue Hühner habe ich außerdem mindestens eine Woche lang abends in den Stall bringen müssen. Dass die neuen Hühner...
    Liked On: 01.08.2020, 11:07
  4. AnnaKlatsche
    AnnaKlatsche liked post by Preppy an thread : MacBook für die Schule?
    Mein Sohn (auch 5.Klasse) nutzt meinen alten MacBook Air, das klappt absolut problemlos.
    Liked On: 08.05.2020, 15:15
  5. SofieAmundsen
    SofieAmundsen liked post by Preppy an thread : Kennt ihr das schon - The liar tweets tonight
    Großartig, finde ich. https://www.youtube.com/watch?v=TkU1ob_lHCw
    Liked On: 25.04.2020, 08:51
  6. majathebookworm
    majathebookworm liked post by Preppy an thread : Kennt ihr das schon - The liar tweets tonight
    Großartig, finde ich. https://www.youtube.com/watch?v=TkU1ob_lHCw
    Liked On: 24.04.2020, 21:22
  7. Keep Smiling
    Keep Smiling liked post by Preppy an thread : Teenager Liebe in C-Zeiten
    Ich bin so froh, dass ich kein Teenager in diesen Zeiten bin! Ich war als Teenager so rebellisch, aufmüpfig und triebgesteuert, dass ich mich bestimmt mit meinem Freund getroffen hätte.
    Liked On: 02.04.2020, 08:25
  8. majathebookworm
    majathebookworm liked post by Preppy an thread : Teenager Liebe in C-Zeiten
    Ich bin so froh, dass ich kein Teenager in diesen Zeiten bin! Ich war als Teenager so rebellisch, aufmüpfig und triebgesteuert, dass ich mich bestimmt mit meinem Freund getroffen hätte.
    Liked On: 01.04.2020, 09:59
  9. sommerblume2
    sommerblume2 liked post by Preppy an thread : Teenager Liebe in C-Zeiten
    Ich bin so froh, dass ich kein Teenager in diesen Zeiten bin! Ich war als Teenager so rebellisch, aufmüpfig und triebgesteuert, dass ich mich bestimmt mit meinem Freund getroffen hätte.
    Liked On: 01.04.2020, 09:07
  10. Karla...
    Karla... liked post by Preppy an thread : Teenager Liebe in C-Zeiten
    Ich bin so froh, dass ich kein Teenager in diesen Zeiten bin! Ich war als Teenager so rebellisch, aufmüpfig und triebgesteuert, dass ich mich bestimmt mit meinem Freund getroffen hätte.
    Liked On: 01.04.2020, 08:36
  11. Philina2000
    Philina2000 liked post by Preppy an thread : Eine gewagte Idee...? (weitestgehend C-Thema)
    Ich hätte nichts dagegen, wenn der blöde Norovirus verschwände.
    Liked On: 25.03.2020, 00:27
  12. cosima
    cosima liked post by Preppy an thread : SLP - Warum nur ...
    "NDR 1 Niedersachsen, wir warten auf den Tod." sagt mein Schwiegervater immer, wenn meine Schwiegermutter den Sender anstellt. Mein Schwiegervater ist 73 und hört lieber Rock.
    Liked On: 30.01.2019, 16:48
  13. Biene_Maja1976
    Biene_Maja1976 liked post by Preppy an thread : zu spät kommen - Begründungen und Ausreden
    Eine Mitschülerin seinerzeit: "Ich wurde aufgehalten." Lehrer: "Von wem? Schülerin: "Vom Frühstück."
    Liked On: 14.02.2018, 11:49
  14. Distelfalter
    Distelfalter liked post by Preppy an thread : zu spät kommen - Begründungen und Ausreden
    Eine Mitschülerin seinerzeit: "Ich wurde aufgehalten." Lehrer: "Von wem? Schülerin: "Vom Frühstück."
    Liked On: 13.02.2018, 20:48
  15. Pippi27
    Pippi27 liked post by Preppy an thread : zu spät kommen - Begründungen und Ausreden
    Eine Mitschülerin seinerzeit: "Ich wurde aufgehalten." Lehrer: "Von wem? Schülerin: "Vom Frühstück."
    Liked On: 13.02.2018, 18:37
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte