Tab Content
Keine weiteren Ergebnisse
Über Sunni82

Allgemeines

Statistiken


Beiträge
Beiträge
9.059
Beiträge pro Tag
2,01
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
12.10.2019 23:39
Registriert seit
30.06.2008
Empfehlungen
0

8 gefällt dies

  1. Sunni82
    Sunni82 liked post by Lolola an thread : Vater-Kinder-Kur und MDK
    Ich habe das ganze zur Hälfte gelesen. Ich möchte sich mal meinen Senf dazu geben. Ich bin noch recht frisch hier.dennoch kenne ich den rauen und teilweise sarkastischen Ton hier sehr gut. ...
    Liked On: 20.06.2017, 22:50
  2. Sunni82
    Sunni82 liked post by lilofee75 an thread : Hibbeln ohne Tempi, Ovu & Co. Teil 3
    Ich glaube, dass das auch ein ganz wichtiger Punkt ist. Ich kann das ja von der anderen Seite her berichten, weil bei M. und G. wirklich alles exakt so lief, wie es sein sollte. Ja, vielleicht haben...
    Liked On: 31.03.2014, 16:57
  3. Sunni82
    Sunni82 liked post by Wingst an thread : Hibbeln ohne Tempi, Ovu & Co. Teil 3
    Und das ist in dem Fall der Knackpunkt. Das meinte ich gestern, als ich sagte, dass ich mir mehr "Wissen" gewünscht hätte. Eben über Geburten. Das es dauern kann. Das es scheixxenwehtut. Das eine PDA...
    Liked On: 31.03.2014, 16:53
  4. Sunni82
    Sunni82 liked post by Wingst an thread : Hibbeln ohne Tempi, Ovu & Co. Teil 3
    Das hast Du sehr schön zusammengefasst und auf den Punkt gebracht. :wub:
    Liked On: 31.03.2014, 16:50
  5. Sunni82
    Sunni82 liked post by an thread : Hibbeln ohne Tempi, Ovu & Co. Teil 3
    M. hat Fieber und knallrote Wangen :ko: Das Scharlachschild hängt auch wieder am KiGa. Mir langt es jetzt langsam auch.
    Liked On: 28.03.2014, 22:01
  6. Sunni82
    Sunni82 liked post by Dragarocha an thread : Hibbeln ohne Tempi, Ovu & Co. Teil 3
    Pieps :schleich: Allen zuerst mal eine Ladung 'Obergute Besserung' in die Runde :crap: :daumen: So, dann beginne ich eben mal mit den guten Ego-Nachrichten, in der Hoffnung, die seien auch...
    Liked On: 28.03.2014, 15:30
  7. Sunni82
    Sunni82 liked post by lilofee75 an thread : Hibbeln ohne Tempi, Ovu & Co. Teil 3
    @Zwilli, das wollte ich auch fragen, am Knie wohl nicht, sonst müsste man das ja operieren, denke ich? Fuß? Der arme! :ko: Skrolli, ich wünsch Euch auch, dass es schnell besser wird! :daumen:
    Liked On: 28.03.2014, 15:27
  8. Sunni82
    Sunni82 liked post by zwillikind an thread : Hibbeln ohne Tempi, Ovu & Co. Teil 3
    Ich bin nicht Skrolli, mag dir trotzdem was schreiben. Beides soll weiten und atmen erleichtern. Aber durch die unterschidlichen Wirkstoffe kann das eine besser veträglich sein, als das andere....
    Liked On: 28.03.2014, 15:27