Tab Content
Weitere Aktivitäten
Über Linchen1804

Allgemeines

Statistiken


Beiträge
Beiträge
626
Beiträge pro Tag
0,13
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
Gestern 23:45
Registriert seit
15.07.2008
Empfehlungen
0

215 gefällt dies

Seite 1 von 15 12311 ... LetzteLetzte
  1. Linchen1804
    Linchen1804 liked post by Mt.Cook an thread : Traurige Anekdote zum Thema Unfälle und Überlastung von Krankenhäusern
    Meine Tochter war letzte Woche tatsächlich nach einem Unfall beim Inlinern beim Röntgen... Gleichzeitig wurde gerade ein Angehöriger von der Intensivstation einer Uniklinik auf die Intensivstation...
    Liked On: Gestern, 11:13
  2. Linchen1804
    Linchen1804 liked post by Viviane_74 an thread : Traurige Anekdote zum Thema Unfälle und Überlastung von Krankenhäusern
    Wird alles ignoriert, auch die Tatsache, dass keine Freunde (MZ) getroffen werden dürfen noch wird wahrgenommen, dass Kinder nicht 24 h Inlinern, sondern dass man sich den Po aufreißt, um Abwechslung...
    Liked On: Gestern, 11:11
  3. Linchen1804
    Linchen1804 liked post by stpaula_75 an thread : Traurige Anekdote zum Thema Unfälle und Überlastung von Krankenhäusern
    Kinder-Intensivplätze sind seit Jahren ein Problem. Ich erinnere mich an eine Dokumentation im Ersten, die fand ich wirklich erschütternd. Ich finde schrecklich, dass diese Situationen jetzt...
    Liked On: Gestern, 11:11
  4. Linchen1804
    Linchen1804 liked post by Mt.Cook an thread : Traurige Anekdote zum Thema Unfälle und Überlastung von Krankenhäusern
    Hier geht gerade kein Kind in die Schule. Die hiesigen 7.-Klässler (mit 12 durchaus noch im Trampolin- und Inliner-Alter) haben seit 4 Monaten keine Schule mehr von innen gesehen.
    Liked On: Gestern, 11:11
  5. Linchen1804
    Linchen1804 liked post by Makaria. an thread : Traurige Anekdote zum Thema Unfälle und Überlastung von Krankenhäusern
    Das Problem ist doch einfach: ALLES, wie und womit sich die Kinder bewegen, ist unfallträchtig. Wenn mein Kleiner Treppe läuft, kann er runterknallen. Wenn er am Boden auf der Matte hüpft. Wenn er...
    Liked On: Gestern, 11:08
  6. Linchen1804
    Linchen1804 liked post by Davina an thread : Traurige Anekdote zum Thema Unfälle und Überlastung von Krankenhäusern
    Wenn ein Trampolin seit Jahren im Garten steht und regelmäßig genutzt wird, ist es auch seltsam zu sagen, ab jetzt nicht mehr, zu gefährlich. Zumal ich die zunehmende Unbeweglichkeit auch...
    Liked On: Gestern, 11:07
  7. Linchen1804
    Linchen1804 liked post by Jana_76 an thread : Traurige Anekdote zum Thema Unfälle und Überlastung von Krankenhäusern
    Von meiner Seite her, geht es nicht darum, zu sagen, was nicht geht. Es geht darum, dass die Einschränkungen für meine Kinder in der aktuellen Zeit und in der Summe der Einschränkungen des letzten...
    Liked On: Gestern, 11:06
  8. Linchen1804
    Linchen1804 liked post by --Christine-- an thread : Traurige Anekdote zum Thema Unfälle und Überlastung von Krankenhäusern
    Ich habe ja keine kleinen Kinder mehr, aber hätte ich welche, würde ich ihnen in Zeiten wie diesen, wo sie sowieso auf sehr viel verzichten müssen, mit Sicherheit nicht die wenigen Dinge, die sie...
    Liked On: Gestern, 11:06
  9. Linchen1804
    Linchen1804 liked post by claud1979 an thread : Traurige Anekdote zum Thema Unfälle und Überlastung von Krankenhäusern
    Doch klar. Die Kinder sind alle psychisch stabil und haben immer einen Freund bei der Hand. Die wohnen nämlich immer daneben und die haben alle belastbare Freundschaften mit 11. Und diese...
    Liked On: Gestern, 11:04
  10. Linchen1804
    Linchen1804 liked post by Jana_76 an thread : Traurige Anekdote zum Thema Unfälle und Überlastung von Krankenhäusern
    Das ist schlimm. Schlimm, dass die Fußgängern so schwer verletzt wurde. Schlimm, dass nicht genug freie Betten da waren. P.S. Schlimm ist auch, dass solch ein Drama hier zum Anlass genommen...
    Liked On: Gestern, 10:08
  11. Linchen1804
    Linchen1804 liked post by Klopferline an thread : Jetzt dürfen wir auch nicht mehr Trampolin springen
    ich glaube das nicht. Ich glaube, was die Leute so derart frustriert, sind nicht nachvollziehbare Regeln, die aber vehement verteidigt werden. Heute ganz aktuell: Aerosole im Freien. Eigentlich...
    Liked On: 12.04.2021, 14:32
  12. Linchen1804
    Linchen1804 liked post by SofieAmundsen an thread : Jetzt dürfen wir auch nicht mehr Trampolin springen
    :rofl: Gestatten, dass ich kichere? Ich erinnere mich noch an die Diskussionen hier im Forum angesichts der Frage, ob man bei dem schönen Schnee mit den Kindern mal SCHLITTEN FAHREN gehe. Da gab es...
    Liked On: 12.04.2021, 09:11
  13. Linchen1804
    Linchen1804 liked post by RoseT an thread : Jetzt dürfen wir auch nicht mehr Trampolin springen
    Ich gehe stark davon aus, dass die, die sich jetzt aufregen fast genau die sind, die sich vor einem Jahr über abgesperrte Spielplätze aufgeregt haben. Seitdem haben sie zahllose Urlaubstage und...
    Liked On: 11.04.2021, 22:28
  14. Linchen1804
    Linchen1804 liked post by stpaula_75 an thread : Jetzt dürfen wir auch nicht mehr Trampolin springen
    [vielleicht, weil einmal mehr und wieder die Kinder NOCH EINE Einschränkung hinnehmen sollen. Während sackviele Erwachsene ein Leben führen, als ginge sie Corona überhaupt nichts an. Und das auch...
    Liked On: 11.04.2021, 21:26
  15. Linchen1804
    Linchen1804 liked post by Viviane_74 an thread : Jetzt dürfen wir auch nicht mehr Trampolin springen
    Ich finde, man muss aber schon das Gesamtpaket im Auge haben. Und ich glaube wirklich, dass die Trampolin- und Skaterunfälle jetzt nicht unser pandemisches Hauptproblem darstellen. Auf Gefahren...
    Liked On: 11.04.2021, 17:13
Seite 1 von 15 12311 ... LetzteLetzte