Tab Content
Weitere Aktivitäten
Über Linchen1804

Allgemeines

Statistiken


Beiträge
Beiträge
626
Beiträge pro Tag
0,13
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
Heute 10:12
Registriert seit
15.07.2008
Empfehlungen
0

178 gefällt dies

Seite 1 von 12 12311 ... LetzteLetzte
  1. Viviane_74
    Viviane_74 liked post by Linchen1804 an thread : Traurige Anekdote zum Thema Unfälle und Überlastung von Krankenhäusern
    Nein, aber das geht nicht so risikofrei, dass ich einen evtl. folgenden Besuch der Notaufnahme mit Sicherheit ausschließen könnte - Mensch, das sind Kinder! Die haben Bewegungsdrang, manche sind...
    Liked On: Gestern, 11:21
  2. Viviane_74
    Viviane_74 liked post by Linchen1804 an thread : Traurige Anekdote zum Thema Unfälle und Überlastung von Krankenhäusern
    Und früher ist niemals ein Kind im Krankenhaus gelandet??? Mir fallen da so einige gebrochene Knochen im Umfeld ein, ganz ohne Trampolin und Inliner kamen auch erst später
    Liked On: Gestern, 11:21
  3. Viviane_74
    Viviane_74 liked post by Linchen1804 an thread : Traurige Anekdote zum Thema Unfälle und Überlastung von Krankenhäusern
    Der Tag hat 24 Stunden, eine Woche hat 7 Tage, ein Monat... lassen wir das... Nicht wenige Kinder leben seit min. Dezember wieder mit strengen Kontaktbeschränkungen, ohne oder mit stark...
    Liked On: Gestern, 11:14
  4. Makaria.
    Makaria. liked post by Linchen1804 an thread : ... und was ist, wenn Corona nie wieder weg geht?
    Das sehe ich auch so, wobei ich mittlerweile pessimistischer bin, was den diesjährigen Sommer betrifft. Allerdings sind meine Kinder zum Teil schon in einem Alter, in dem sie alles auch schon...
    Liked On: 13.04.2021, 13:54
  5. Seebär05
    Seebär05 liked post by Linchen1804 an thread : Gottesdienst mit Schnelltest
    Freikirchen gehören aber nun mal genauso zu den Glaubensgemeinschaften, die sich auf ihre Sonderstellung berufen können.
    Liked On: 03.04.2021, 10:45
  6. stpaula_75
    stpaula_75 liked post by Linchen1804 an thread : Gottesdienst mit Schnelltest
    In meinem Hier gab es abgesehen von Ausbrüchen in Pflegeheimen in der 1./2. Welle 2 größere Cluster - ausgelöst durch Gottesdienste in 2 Freikirchen. Die sichersten Orte in der Pandemie können das...
    Liked On: 03.04.2021, 03:29
  7. Seebär05
    Seebär05 liked post by Linchen1804 an thread : Gottesdienst mit Schnelltest
    In meinem Hier gab es abgesehen von Ausbrüchen in Pflegeheimen in der 1./2. Welle 2 größere Cluster - ausgelöst durch Gottesdienste in 2 Freikirchen. Die sichersten Orte in der Pandemie können das...
    Liked On: 02.04.2021, 22:28
  8. stpaula_75
    stpaula_75 liked post by Linchen1804 an thread : Tests an Schulen
    Hier (NDS) sind noch nicht mal die Testkits angekommen, Tests sind freiwillig und an der weiterführenden Schule die Bereitschaft zum testen mau bisher (es fand allerdings eben auch noch keiner...
    Liked On: 25.03.2021, 11:16
  9. Fiammetta
    Fiammetta liked post by Linchen1804 an thread : Tests an Schulen
    Hier (NDS) sind noch nicht mal die Testkits angekommen, Tests sind freiwillig und an der weiterführenden Schule die Bereitschaft zum testen mau bisher (es fand allerdings eben auch noch keiner...
    Liked On: 25.03.2021, 07:07
  10. Tasha72
    Tasha72 liked post by Linchen1804 an thread : Gründonnerstag alles zu?
    Glaub mir, da werden einige jetzt ordentlich rotieren. Es betrifft den Monats-1. und dann noch das Quartalsende, die regulären Feiertage kommen auch noch hinterher. Wer Fristen einhalten muss, hat...
    Liked On: 24.03.2021, 10:00
  11. Leona68
    Leona68 liked post by Linchen1804 an thread : Gründonnerstag alles zu?
    Weil sie das an gesetzlichen Feiertagen auch macht?
    Liked On: 23.03.2021, 11:23
  12. Maxie Musterfrau
    Maxie Musterfrau liked post by Linchen1804 an thread : Gründonnerstag alles zu?
    Weil sie das an gesetzlichen Feiertagen auch macht?
    Liked On: 23.03.2021, 09:18
  13. stpaula_75
    stpaula_75 liked post by Linchen1804 an thread : EMA gibt grünes Licht für AZ
    Ich mag das nicht liken, aber ich stimme dir zu. Diese Zeit wird besonders deshalb Spuren hinterlassen, weil das, was uns Menschen als soziale Wesen ausmacht, unterdrückt und verboten ist. Und ja,...
    Liked On: 20.03.2021, 13:06
  14. viola5
    viola5 liked post by Linchen1804 an thread : EMA gibt grünes Licht für AZ
    Ich mag das nicht liken, aber ich stimme dir zu. Diese Zeit wird besonders deshalb Spuren hinterlassen, weil das, was uns Menschen als soziale Wesen ausmacht, unterdrückt und verboten ist. Und ja,...
    Liked On: 20.03.2021, 11:47
  15. Soraya78
    Soraya78 liked post by Linchen1804 an thread : EMA gibt grünes Licht für AZ
    Ich mag das nicht liken, aber ich stimme dir zu. Diese Zeit wird besonders deshalb Spuren hinterlassen, weil das, was uns Menschen als soziale Wesen ausmacht, unterdrückt und verboten ist. Und ja,...
    Liked On: 20.03.2021, 11:26
Seite 1 von 12 12311 ... LetzteLetzte