Tab Content
Keine weiteren Ergebnisse

Statistiken


Beiträge
Beiträge
10.063
Beiträge pro Tag
2,09
Diverse Informationen
Registriert seit
03.10.2008
Empfehlungen
0

10 gefällt dies

  1. Prosseco74
    Prosseco74 liked post by Raudi1976 an thread : Noch Auto fahren...nach 3 Gläsern Sekt?!
    Würdet Ihr? Ich war heute Abend auf einen Geburtstag eingeladen. Ich trinke ja keinen Alkohol. Eine Freundin der Gastgeberin hatte drei Gläser Sekt und ich habe ihr angeboten, sie nach Hause zu...
    Liked On: 03.12.2018, 22:11
  2. Gast
    Gast liked post by Raudi1976 an thread : Kommunion ja, Kirche nein
    Du, das frage ich mich seit Jahren. Letztes Jahr war meine zur Kommunion und für uns war klar, wenn sie zur Kommunion gehen will, (also von sich aus, habe ihr das ja frei gestellt) dann hat sie auch...
    Liked On: 06.03.2013, 16:19
  3. kaffeetante2009
    kaffeetante2009 liked post by Raudi1976 an thread : Geschenk zur Kommunion
    Was Ihr ausgeben wollt, müsst Ihr selbst entscheiden. Da Ihr aber als Familie komplett eingeladen seid, würde ich sagen mehr als obligatorischen 10-15 Euro sollten es wohl schon sein. ;) ...
    Liked On: 18.02.2013, 18:27
  4. Malve1
    Malve1 liked post by Raudi1976 an thread : ROTARY Club - Kennt sich eine(r) aus ?
    Bei uns sind da nur die kommunalen Größen drin...weil diese Herrschaften gerne unter sich bleiben! Und ehrlich...wenn ich sehe WER da drin ist, können sie das auch gerne. Ich brauche des nicht!...
    Liked On: 03.11.2012, 22:45
  5. FrauSchratt
    FrauSchratt liked post by Raudi1976 an thread : Kinder, die nicht grüßen können.
    Ach Gott, das denke ich bei soooo vielen Dingen!!!! Aber zum Thema Grüßen, das machen hier bei uns eigentlich alle Freundinnen von Tochter. Aber selbst wenn mal ein Hallo vergessen gehen würde und...
    Liked On: 17.10.2012, 17:59
  6. -Astro-
    -Astro- liked post by Raudi1976 an thread : Ich bin auf 180- ebay. Was ist denn das bitte für eine Vorgehensweise???
    Ich wäre auch sauer, keine Frage. Ich schreibe immer mit rein "Gekauft, wie abgebildet" und mache grundsätzlich so viele Fotos wie es geht und so "nah" genug dran wie möglich, schreibe sogar...
    Liked On: 28.09.2012, 09:11
  7. WhiseWoman
    WhiseWoman liked post by Raudi1976 an thread : Einzelkind - Pro und Contra?
    Ich finde solche Fragen anmaßend. Geht doch niemanden was an. Ob ein gewolltes oder ungewolltes Einzelkind ist Sache der Eltern und nicht der Außenstehenden.
    Liked On: 20.09.2012, 12:03
  8. -WhippingWillow-
    -WhippingWillow- liked post by Raudi1976 an thread : Einzelkind - Pro und Contra?
    Ich finde solche Fragen anmaßend. Geht doch niemanden was an. Ob ein gewolltes oder ungewolltes Einzelkind ist Sache der Eltern und nicht der Außenstehenden.
    Liked On: 18.09.2012, 20:36
  9. freesie
    freesie liked post by Raudi1976 an thread : Einzelkind - Pro und Contra?
    Ich finde solche Fragen anmaßend. Geht doch niemanden was an. Ob ein gewolltes oder ungewolltes Einzelkind ist Sache der Eltern und nicht der Außenstehenden.
    Liked On: 18.09.2012, 17:31
  10. peacelike
    peacelike liked post by Raudi1976 an thread : Einzelkind - Pro und Contra?
    Ich finde solche Fragen anmaßend. Geht doch niemanden was an. Ob ein gewolltes oder ungewolltes Einzelkind ist Sache der Eltern und nicht der Außenstehenden.
    Liked On: 18.09.2012, 17:18
>
close