Tab Content
Keine weiteren Ergebnisse
Über Peanut2009

Allgemeines

Über Peanut2009
Wohnort:
Peanutsworld

Signatur


Ein Großer (10/2009) und eine Kleine (08/2013) an der Hand
und ein Zwerg im Himmel (01/2012)

Kontakt


Diese Seite
https://www.eltern.de/foren/members/136621-peanut2009.html
Instant Messenger

Peanut2009 über einen Instant-Messenger kontaktieren...

Statistiken


Beiträge
Beiträge
3.916
Beiträge pro Tag
0,87
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
12.09.2017 12:57
Registriert seit
23.10.2008
Empfehlungen
0

53 gefällt dies

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
  1. Peanut2009
    Peanut2009 liked post by bananenshake an thread : Beide stillen?
    Warum kann Frau nicht akzeptieren, dass es bei aller Co und überhaupt Mutterschaft nun einmal Unterschiede gibt? Mich befremdet das auch sehr. Es mag sein,dass alles mit Hilfe von Medikamenten...
    Liked On: 15.04.2014, 21:52
  2. Peanut2009
    Peanut2009 liked post by chill0210 an thread : Beide stillen?
    Ich finde es auch irgendwie eher befremdlich, auch wenn ich lesbisch bin und meine Tochter mit zwei Müttern aufwächst. Aber letztendlich muss das jeder selber wissen. Generell würde ich aber sagen,...
    Liked On: 15.04.2014, 21:51
  3. Peanut2009
    Peanut2009 liked post by an thread : Gestationsdiabetes - oder auch Schwangerschaftsdiabetes
    Also ich habe leider keine große Wahl, ich hatte bereits zwei KS und darum ist der dritte dann sozusagen nötig. Das Risiko das eine meiner alten (habe leider zwei) Narben innen aufgehen ist halt zu...
    Liked On: 05.07.2013, 21:16
  4. Peanut2009
    Peanut2009 liked post by jackys an thread : Gestationsdiabetes - oder auch Schwangerschaftsdiabetes
    Huhu :wavey: Auffälliger Test vor zwei Monaten und es wurde nicht gleich was unternommen? :verwirrt: Das geht ja gar nicht :Nein: Bei mir wurde der kleine Test gemacht, zwei Tage später waren die...
    Liked On: 03.07.2013, 16:15
  5. Peanut2009
    Peanut2009 liked post by an thread : Gestationsdiabetes - oder auch Schwangerschaftsdiabetes
    Also ich werde auch wieder im selben KH entbinden wie schon meine zwei Jungs. Und die haben keine Kinderklinik, sondern nur einen Kinderarzt und das nächste KH mit Kinderklinik liegt etwa 10 Minuten...
    Liked On: 01.07.2013, 14:18
  6. Peanut2009
    Peanut2009 liked post by jackys an thread : Gestationsdiabetes - oder auch Schwangerschaftsdiabetes
    Vielleicht gibt es ja die Möglichkeit, die Klinik noch anzusehen und sich noch mal ein genaueres Bild zu machen. Grundsätzlich würde ich wahrscheinlich die Klinik wählen, wo ich mich wohler fühle....
    Liked On: 01.07.2013, 09:44
  7. Peanut2009
    Peanut2009 liked post by Jellybelly83 an thread : Ernährung im Wochenbett
    Mädels, lasst das alles auf Euch zukommen und plant nicht so viel. Jeder Körper, jedes Baby und jede Schwangerschaft bzw. Zeit danach ist anders. Meine Schwester hatte immer Kleidergröße 34 und eher...
    Liked On: 28.06.2013, 13:19
  8. Peanut2009
    Peanut2009 liked post by Snooby an thread : Ernährung im Wochenbett
    Ich habe nicht anders gegessen.... Nur auf blähendes (Kohl etc. ) und Zitrusfrüchte (auch keinem orangensaft) wegen Wunden Po bei Baby verzichtet. Diesmal werde ich die Tonnen an knusperflocken...
    Liked On: 27.06.2013, 17:04
  9. Peanut2009
    Peanut2009 liked post by mecki4 an thread : Milchpumpe als Erstausstattung notwendig?
    Das ganze Flaschensystem musst du nicht kaufen. Ich hatte bei mir zwei Flaschen dabei, aus denen habe ich in die Nuckelflaschen umgefüllt oder wenn ich die Milch länger aufbewahrt habe in...
    Liked On: 27.06.2013, 09:07
  10. Peanut2009
    Peanut2009 liked post by Snooby an thread : Wehenhemmer Adalat
    Ich habe ja jetzt die ersten drei Tabletten weg und habe bisher keine Nebenwirkungen. Gegen Kopfweh könnte ich sogar ein schmerzpflaster bekommen. Blutdruck ist auch noch ok. Und!!!! Keine Wehen...
    Liked On: 21.06.2013, 18:48
  11. Peanut2009
    Peanut2009 liked post by mecki4 an thread : Bräuche zur Geburt - und wie man es sich mit den Nachbarn verscherzt
    :smilie_happy_010: sorry, aber ich musste erstmal lachen, als ich deinen Beitrag gelesen habe. Das hast du sehr schön geschrieben und ich kann mir bildlich vorstellen, dass dich nun alle für eine...
    Liked On: 14.06.2013, 19:28
  12. Peanut2009
    Peanut2009 liked post by RicePaper an thread : Zeigt her eure Babyzimmer!
    Wir haben ja nun gestern angefangen das Kizi aufzubauen! Die alte Couch haben wir erstmal drinnen gelassen, damit ich was habe wo ich stillen kann. Leider ist damit der Platz so besch*** klein...
    Liked On: 12.06.2013, 08:52
  13. Peanut2009
    Peanut2009 liked post by Keks78 an thread : Zeigt her eure Babyzimmer!
    Wir sind auch schon fertig mit dem Zimmer. Und da bin ich auch total froh weil ich ja jetzt liegen muss und nichts mehr machen kann. Ich wollte das auch fertig stellen bevor der Kleine kommt. Er...
    Liked On: 11.06.2013, 08:00
  14. Peanut2009
    Peanut2009 liked post by maya_mel an thread : Zeigt her eure Babyzimmer!
    prinzessinnnenkuchen ist leicht- nimm irgendeinen Trockenkuchen, überzieh ihn mit rosa Zuckerguss (etwas kirschsaft) und male mit weisser zuckerschrift Kronen drauf- in vielen läden gibt es noch...
    Liked On: 10.06.2013, 08:23
  15. Peanut2009
    Peanut2009 liked post by Blaubeerkuchen an thread : Zeigt her eure Babyzimmer!
    @FräuleinSowieso: Wunderschön!! Traumhaft sieht das aus. Viele sagen ja, die Babys brauchen am Anfang kein eigenes Zimmer und bereiten da auch nichts groß vor. Es stimmt, dass Babys vielleicht...
    Liked On: 09.06.2013, 14:56
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte