Tab Content
Keine weiteren Ergebnisse
Über malsi

Allgemeines

Signatur


Wenn immer der Klügere nachgibt, kann nie was Gescheites rauskommen (frei nach M. Rommel).

Statistiken


Beiträge
Beiträge
2.521
Beiträge pro Tag
0,54
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
03.02.2013 21:57
Registriert seit
26.10.2008
Empfehlungen
0

5 gefällt dies

  1. malsi
    malsi liked post by Enja44 an thread : Exmann gibt nicht auf und macht nur Ärger...
    Vielleicht ist der Ex-Mann der Bruder der Schwägerin? Für mich klingt das reichlich schräg. Bedrohung mit einer Pistole. Schlägerei auf der Party. Kind, das seit fünf Jahren Schlafstörungen hat....
    Liked On: 19.12.2012, 16:03
  2. malsi
    malsi liked post by Enja44 an thread : Exmann gibt nicht auf und macht nur Ärger...
    Wenn dich jemand mit einer Waffe bedroht? Da wäre meine Hemmschwelle nicht mal mehr kniehoch. Mal ganz davon abgesehen, dass ich mir so eine Situation nicht einmal vorstellen kann. Ich hoffe, der...
    Liked On: 19.12.2012, 16:03
  3. malsi
    malsi liked post by Enja44 an thread : Wenn das Stiefkind ganz anders erzogen wurde...
    Extrem verantwortungslos? Ich finde es völlig normal, wenn eine 11jährige sowas noch nicht perfekt hinkriegt. Freude am gemeinsamen Essen wirst du mit Zwang wahrscheinlich nicht erzeugen......
    Liked On: 11.12.2012, 22:17
  4. malsi
    malsi liked post by rodakino an thread : Mein Enkel geht nach Weihnachten weg !!!
    Nachdem ich eine Menge Therapeuten kenne, kann ich Dir versichern, dass derartige Ferndiagnosen in erster Linie ein Zeichen von Unprofessionalitaet sind. ICH wuerde zu so einem Therapeuten sicher...
    Liked On: 06.12.2012, 18:03
  5. malsi
    malsi liked post by Sascha an thread : Großeltern wollen nicht Oma / Opa genannt werden
    Ui, viele Vorurteile und Schubladen und Klischees. Was meinst Du, wie lange es wohl dauert, bis das Kind begreift, dass Traudl seine Oma ist? Und das dann auch so äußert?
    Liked On: 07.11.2012, 18:11