Tab Content
Keine weiteren Ergebnisse
Über valentin2003

Allgemeines

Über valentin2003
Biografie:
Juli 1970
Wohnort:
Alpenrand

Statistiken


Beiträge
Beiträge
1.665
Beiträge pro Tag
0,35
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
28.08.2021 07:48
Registriert seit
12.11.2008
Empfehlungen
0

7 gefällt dies

  1. Brombeere
    Brombeere liked post by valentin2003 an thread : Essensplan 17.8.- 23.8.
    Hier ist heute Feiertag, es regnet und ich habe Zeit, um meine nächste Woche zu planen. Wir werden jetzt noch eine Woche sorgenfrei die Ferien genießen, um uns dann Gedanken ums neue Schuljahr zu...
    Liked On: 20.08.2020, 14:38
  2. Carmen_13
    Carmen_13 liked post by valentin2003 an thread : Frage an die Lehrer(innen) hier - wie geht ihr mit Störenfrieden im Unterricht um?
    Schreckliche Situation. Elternsprecher (oder bist du das ?) einschalten, Schulleitung dazu. Die restlichen Eltern hinzunehmen und aktivieren. Es kann und darf nicht sein, dass wenige Kinder in dem...
    Liked On: 06.01.2015, 14:36
  3. mollymama
    mollymama liked post by valentin2003 an thread : zu alt für ein Kind mit 46?
    Hallo, ihr müsst euch sicher sein. Und auch mit all dem was auf euch zu kommt. Ich weiß ja nicht, wie alt dein neuer Partner ist. Du hast zwei erwachsene Kinder, da wirst du wohl auch hin und wieder...
    Liked On: 28.01.2014, 18:00
  4. Fruehlingszauber
    Fruehlingszauber liked post by valentin2003 an thread : zu alt für ein Kind mit 46?
    Hallo, ihr müsst euch sicher sein. Und auch mit all dem was auf euch zu kommt. Ich weiß ja nicht, wie alt dein neuer Partner ist. Du hast zwei erwachsene Kinder, da wirst du wohl auch hin und wieder...
    Liked On: 10.12.2013, 20:59
  5. Aeessa
    Aeessa liked post by valentin2003 an thread : zu alt für ein Kind mit 46?
    Hallo, ihr müsst euch sicher sein. Und auch mit all dem was auf euch zu kommt. Ich weiß ja nicht, wie alt dein neuer Partner ist. Du hast zwei erwachsene Kinder, da wirst du wohl auch hin und wieder...
    Liked On: 17.09.2013, 23:45
  6. coruja
    coruja liked post by valentin2003 an thread : Alltagstaugliche aber "unverbrauchte" Namen, die nicht in eine Schublade passen?
    Theresa und Valentin
    Liked On: 12.09.2013, 21:30
  7. NeueFamilie11
    NeueFamilie11 liked post by valentin2003 an thread : Ich kann Kind schlecht loslassen
    Bei uns gab es zwar nicht den absoluten Satz: Ich will bei Papa leben, aber er verbringt jetzt mehr Tage der Woche bei Papa. Unser Sohn ist 10 und wir leben seit knapp 4 Jahren getrennt. Wir hatten...
    Liked On: 08.08.2013, 19:20
>
close