Tab Content
Keine weiteren Ergebnisse
Über wannabemum

Allgemeines

Über wannabemum
Wohnort:
Berlin

Signatur


Meine Bino ist: Muffirella!

Statistiken


Beiträge
Beiträge
10.074
Beiträge pro Tag
2,32
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
12.09.2016 21:17
Registriert seit
01.12.2008
Empfehlungen
0

9 gefällt dies

  1. wannabemum
    wannabemum liked post by lona an thread : An alle Zufütter-Gegner: Das Problem "zu wenig Milch"
    Man wird wohl immer wieder Leuten begegnen, die eine andere Auffassung haben oder bei denen manche Dinge einfach anders geklappt haben als bei einem selbst und die einen dann schräg angucken, wenn...
    Liked On: 31.07.2015, 21:07
  2. wannabemum
    wannabemum liked post by 2506 an thread : Fremdstillen
    Meine Schwester und ich haben unsere gleichaltrigen Babys auch mal beim stillen getauscht. Aus Neugier, ob die kleinen das mitmachen. Hat super funktioniert und ich fand es auch nie komisch oder...
    Liked On: 26.01.2015, 13:20
  3. wannabemum
    wannabemum liked post by MeineRasselbande an thread : Fremdstillen
    So lange ist es noch gar nicht her, dass Stillen und Fremdstillen eine Selbstverständlichkeit war. Stillen kann sowohl Kuscheln wie auch Nahrungsaufnahme sein, ich habe allerdings das Gefühl, das...
    Liked On: 20.08.2014, 12:33
  4. wannabemum
    wannabemum liked post by mariposa73 an thread : Fremdstillen
    also ich seh das gar nicht so problematisch und "intim". ich würde das jetzt auch nicht mit einer "bekannten" machen, aber beim großen habe ich das tatsächlich sowohl mit einer guten freundin als...
    Liked On: 18.08.2014, 12:28
  5. wannabemum
    wannabemum liked post by lucillaminor an thread : Weihnachtslieder für Kinder
    :herz: Das war das allererste Weihnachtsgeschenk, was die Maus von uns gekriegt hat. Da war sie gerade mal sechs Wochen alt :herz:
    Liked On: 19.11.2013, 21:48
  6. wannabemum
    wannabemum liked post by DornsInge an thread : Stillen - große Brust
    ich muss im sitzen auch immer die nasenlöcher frei schaufeln. dafür kann ich fast in rückenlage das neben mir liegende kind stillen :-) ich hab noch nie nach uhr gestillt oder windeln gewechselt...
    Liked On: 19.08.2013, 14:56
  7. wannabemum
    wannabemum liked post by Darkwitch123 an thread : Luxusstillproblem... Starker Milchspendereflex
    War bei mir aber auch so mit dem Salbeibonbon, da MUSS was dran sein! :biggrin: :suspekt: bist du ich???
    Liked On: 26.07.2013, 22:51
  8. wannabemum
    wannabemum liked post by Suemse an thread : schmerzen beim Stillen
    Das hab ich heute auch im Internet gelesen! Die Haut etwas vorziehen so kann das Baby alles besser in den Mund nehmen. Ich bin gespannt, darfvjetzt nämlich doch wieder anfangen zu Stillen. Die...
    Liked On: 24.07.2013, 20:16
  9. wannabemum
    wannabemum liked post by clausi420 an thread : Freispiel - ich krieg schon gleich einen dicken Hals!
    ich frag mich immer, woher eltern wissen, was die erzieher den ganzen tag machen???? für den krippenbereich ist im übrigen 1 angebot am tag das maximale, optimal 2-3 angebote pro woche - mit mehr...
    Liked On: 19.04.2013, 09:50