Keine weiteren Ergebnisse
Über whisperinthedark

Allgemeines

Signatur


Viele Leute schwimmen mit dem Strom, andere schwimmen gegen den Strom. Ich steh mitten im Wald und find den blöden Fluß nicht.....

Statistiken


Beiträge
Beiträge
7.166
Beiträge pro Tag
1,50
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
25.12.2016 12:37
Registriert seit
30.12.2008
Empfehlungen
0

15 gefällt dies

  1. whisperinthedark
    whisperinthedark liked post by Schiri an thread : muß ein 3 jähriger bis 20 zählen können ???? muss er windelfrei sein ?
    Es muss genauso wenig trocken sein, wie es bis 20 zählen muss.
    Liked On: 05.12.2013, 22:53
  2. whisperinthedark
    whisperinthedark liked post by an thread : Warum kommt da kein Gefühl? Abneigung wächst und wächst
    Ja, er wollte zu Beginn der Schwangerschaft das Kind nicht, aber hat sich anschließend wenigstens vernünftig darum gekümmert. Die Frau darf selbstverständlich das Kind nicht wollen und es steht...
    Liked On: 30.11.2013, 00:00
  3. whisperinthedark
    whisperinthedark liked post by Miss_Granger an thread : Heiligabend
    Ich versetze mich jetzt mal in die Situation des Mannes und dann merke ich schon, wie mir die Galle hochkocht. Ich hätte überhaupt keine Lust, mich von meinen rummaulenden Weibern auseinander reißen...
    Liked On: 24.11.2013, 22:38
  4. whisperinthedark
    whisperinthedark liked post by Mumpitz an thread : Nur 2,5 Stunden Eingewöhnung - ist das normal?
    Das heißt also, der Kiga geht schon davon aus, dass die Kinder weinen werden. Na prima! Das wäre nicht meine Welt und ich würde denen ganz schnell klar machen, dass ich mein Kind ganz sicher nicht...
    Liked On: 16.08.2013, 20:58
  5. whisperinthedark
    whisperinthedark liked post by -iso- an thread : Inhalt Zuckertüte für andere Kinder (Besuch zur Feier)
    Hier in der Gegend ist das Feiern der Einschulung absolut unüblich. Wir haben es trotzdem gemacht (allerdings im kleinen Ramen). Ich finde das fürs Kind schön, den Start ins Schulleben als was...
    Liked On: 30.07.2013, 17:36
  6. whisperinthedark
    whisperinthedark liked post by Diamant an thread : Inhalt Zuckertüte für andere Kinder (Besuch zur Feier)
    Was heißt GsD. Dafür werden bei euch in der Gegend vielleicht andere Dinge groß gefeiert. Wenn ich nur an manche Threads zur Erstkommunion denke. Da könnte ich auch schreiben "So ein Brimborium gibt...
    Liked On: 30.07.2013, 17:36
  7. whisperinthedark
    whisperinthedark liked post by maya_mel an thread : Patchwork, aber die andere Seite, der Seite ohne seine Kinder
    hm vllt liegt da das problem. du bist offensichtlich spät Mutter geworden (das meine ich ohne urteil darüber), du bist es gewohnt "frei" zu sein, warst es viele viele Jahre lang. nun hast du ein Kind...
    Liked On: 27.07.2013, 18:20
  8. whisperinthedark
    whisperinthedark liked post by Teilzeithippie an thread : Ich bin schwabger und mag seitdem meinen Stiefsohn nicht mehr
    Im anderen Forum schreibst du, dass dein Freund einen Vaterschaftstest will. Wenn er den dann bekommt ist doch alles wieder in Butter... Ich finde das ehrlich gesagt ziemlich daneben, wie ihr den...
    Liked On: 27.07.2013, 00:38
  9. whisperinthedark
    whisperinthedark liked post by Enja44 an thread : Ich bin schwabger und mag seitdem meinen Stiefsohn nicht mehr
    Ich hätte da ganz andere Bedenken. Für einen Vierjährigen verhält sich das Kind eigentlich altersgemäß. Vierjährige spielen eher nicht wartungsfrei in ihrem Zimmer oder im Garten. Und schon mal gar...
    Liked On: 27.07.2013, 00:34
  10. whisperinthedark
    whisperinthedark liked post by Morpheus83 an thread : Vaterschaftstest - die Mutter weigert sich
    Wieso nicht? Wenn ich es regelmäßig sehe und ich es von ganzem Herzen liebe? Ein adoptiertes Kind wäre auch nicht von mir oder? Dennoch könnte ich es lieben und ich hätte kein Problem damit, Geld für...
    Liked On: 26.07.2013, 00:59
  11. whisperinthedark
    whisperinthedark liked post by opus an thread : Kleinkinder und barfuß laufen
    Auf der Wiese oder dem Sand, nein. Auf asphaltierten Strassen und Pflaster gehört es zu den Dingen, wo ich mich frage, wie die Leute auf die Idee kommen. Ich hätte auch komisch geschaut.
    Liked On: 25.07.2013, 23:55
  12. whisperinthedark
    whisperinthedark liked post by Lore2009 an thread : Trennung in einer Patchworkfamilie
    Warum nicht? Kommt erst mal in der neuen Umgebung zur Ruhe und dann wirst du sehen, ob du die Beziehung weiterführen willst, oder nicht.
    Liked On: 25.07.2013, 00:07
  13. whisperinthedark
    whisperinthedark liked post by Windsbraut73 an thread : Kind will leiblichen Vater nicht sehen
    :rofl: Du bist ja niedlich. Es gibt sehr viele Kinder, die sich NICHT freuen, wenn da auf einmal Fremde auftauchen. Und auch Kinder haben das Recht, mit einem Menschen, der ihnen unbekannt ist,...
    Liked On: 17.07.2013, 01:25
  14. whisperinthedark
    whisperinthedark liked post by DasUpfel an thread : Kind vom UNterricht ausschließen
    Wie schlimm ist es denn? Vielleicht wäre ein stationärer Aufenthalt in der Kinderpsychiatrie nicht verkehrt.
    Liked On: 21.02.2013, 10:37
  15. whisperinthedark
    whisperinthedark liked post by GraefinMaritzka an thread : Wechsel von staatlicher Schule auf Privatschule
    ich glaube dir, das eure erfahrungen abschreckend waren, aber es war ja wohl eher ein schul bzw lehrerproblem. an unser reinen montessori-schule sind die lehrer und erzieher durchaus in der lage fuer...
    Liked On: 19.10.2012, 14:17
>
close