Tab Content
  • Avatar von TexTot
    Gestern, 17:22
    TexTot hat auf das Thema Corona und das Bildungssystem im Forum Familien im Ausland geantwortet.
    Ich muss sagen, ich war von den 3 Wochen online-Unterricht hier sehr positiv überrascht. Es wurden saemtliche Funktionen der online-Platform (Zoom)...
    2 Antwort(en) | 0 mal aufgerufen
  • Avatar von TexTot
    09.09.2020, 22:15
    TexTot hat auf das Thema 99 Tage Covid im Forum Familien im Ausland geantwortet.
    Es waere zu Hoffen! Ich glaube aber nicht, dass der so einfach geht...
    90 Antwort(en) | 5069 mal aufgerufen
  • Avatar von TexTot
    09.09.2020, 17:08
    TexTot hat auf das Thema 99 Tage Covid im Forum Familien im Ausland geantwortet.
    Aber du weisst doch PinkMagnolia, dass das eh alles am 4. November vorbei ist. Dann macht es 'Puff' und Covid ist weg. Hab ich erst die Tage wieder...
    90 Antwort(en) | 5069 mal aufgerufen
  • Avatar von TexTot
    08.09.2020, 22:50
    TexTot hat auf das Thema 99 Tage Covid im Forum Familien im Ausland geantwortet.
    Falaffel ich kann dich gut verstehen! Wir haben zwar 'nur noch' 26k Neuinfektionen (bei ca 40x Einwohnerzahl) aber hier ist es auch nicht wirklich...
    90 Antwort(en) | 5069 mal aufgerufen
Keine weiteren Ergebnisse
Über TexTot

Allgemeines

Über TexTot
Wohnort:
Little Elm

Statistiken


Beiträge
Beiträge
1.294
Beiträge pro Tag
0,30
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
Gestern 20:37
Registriert seit
04.02.2009
Empfehlungen
0

21 gefällt dies

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
  1. TexTot
    TexTot liked post by PinkMagnolia an thread : 99 Tage Covid
    er ist da recht rational. Er telefoniert/chattet mit einigen, mit ein paar ausgewaehlten (5) trifft er sich hin und wieder. Er geniesst es, nun nicht 5.45 aufstehen zu muessen sondern erst 7.30, und...
    Liked On: 18.08.2020, 20:04
  2. TexTot
    TexTot liked post by BilingualMom an thread : Lockerungen
    Dann guck mal in deine PNs. Fahrräder und Munition (!) sind hier auch ausverkauft, aber damit kann ich gut leben. Die Engpässe bei Lebensmitteln waren hier glücklicherweise auch nur...
    Liked On: 27.07.2020, 19:31
  3. TexTot
    TexTot liked post by BilingualMom an thread : Lockerungen
    Da kann ich weiterhelfen: Amerikanische Schulen bieten meist standardmäßig drei Arten (manchmal auch mehr) von gemeinsamem Musizieren an: - Chor - Orchester (überwiegend Saiteninstrumente) - Band...
    Liked On: 14.07.2020, 14:53
  4. TexTot
    TexTot liked post by Lanting an thread : Fotofaden... Fortsetzung
    Mal kein Corona aus Beijing :wink: Wir waren heute im Park um die Ecke und da blühen die Lotusblumen ... das ist soooo schön! https://s12.directupload.net/images/200628/pmpdsqov.jpg...
    Liked On: 29.06.2020, 18:35
  5. TexTot
    TexTot liked post by SofieAmundsen an thread : USA-Kann mir mal jemand erklären
    Die Frage ist eher: WARUM muss man einen Afro-Amerikaner als solchen bezeichnen, wenn man sich von einem MANN bedroht fühlt? Meinst, sie hätte auch "Rothaariger", "Sommersprossiger", Weißer" gesagt,...
    Liked On: 01.06.2020, 18:25
  6. TexTot
    TexTot liked post by Skye-B an thread : USA-Kann mir mal jemand erklären
    Glaubst du, dass bei einem weißen Mann die Hautfarbe in einem Notruf erwähnt worden wäre? Wenn ja verstehe ich, warum du keinen Rassismus findest.
    Liked On: 01.06.2020, 16:17
  7. TexTot
    TexTot liked post by --Christine-- an thread : *argl* Verschwörungstheorethiker
    Wenn es um sozialverträgliches Ableben ginge, wäre es aber besser gewesen, gar keine Maßnahmen zu ergreifen.
    Liked On: 05.05.2020, 19:22
  8. TexTot
    TexTot liked post by PinkMagnolia an thread : Es reicht jetzt mal langsam
    heute ist nicht Freitag ...
    Liked On: 16.04.2020, 17:17
  9. TexTot
    TexTot liked post by PinkMagnolia an thread : Faecherbelegung fuer Zeugnisanerkennung in Deutschland
    war insofern erfolgreich, dass wir die passende Dame erreicht haben und sie auch wusste, worum es geht :-). Early graduation hatten sie bisher noch nie als Fall vorher, aber gerade laeuft wohl so...
    Liked On: 03.03.2020, 17:28
  10. TexTot
    TexTot liked post by Sina75 an thread : Dieses SUV-Bashing
    Nein, eben nicht nur durch die SUVs sondern dadurch, das viele Autos größer geworden sind. Das betrifft ja nicht nur die Form des SUVs.
    Liked On: 25.09.2019, 15:49
  11. TexTot
    TexTot liked post by an thread : Dieses SUV-Bashing
    Für mich ist das nicht einzig ein Suv Problem, sondern ein allgemeines, da auch die anderen Modelle größer geworden sind.
    Liked On: 25.09.2019, 15:48
  12. TexTot
    TexTot liked post by PinkMagnolia an thread : Wochenend-Ausflug
    Wir hatten Samstag unseren Hochzeitstag und nutzten das fuer einen Ausflug ueber den gerade wiedereroeffneten Cottonwood Pass von Buena Vista nach Crested Butte (mein Lieblingsoertchen). Die...
    Liked On: 16.09.2019, 22:39
  13. TexTot
    TexTot liked post by PinkMagnolia an thread : Fotos aus Colorado :-)
    der Schnee ist ja nur noch einen knappen Monat entfernt. New Mexico ist auch toll. Wir ueberlegen grad, ob wir in der Thanksgiving Woche Wintercamping machen in Utah und Arizona (einige der...
    Liked On: 05.09.2019, 22:29
  14. TexTot
    TexTot liked post by PinkMagnolia an thread : Der Sommer ist vorbei!
    also wir hatten dieses Jahr einen Tornado an uns vorbeischrammen am Palo Duro SP (mussten zum shelter *lach*) und vor 2 jahren auch in Houston, da waren wir dann mitten drin mit Auto :-), beides im...
    Liked On: 16.08.2019, 20:34
  15. TexTot
    TexTot liked post by an thread : 6 Monate
    Post Op und Minus 45kg :freu: Mir geht es wirklich gut, bis auf das übliche Kopfgedönse. 8p Ich vertrage alles, habe leider auch schon wieder regelmäßig Hunger, wobei das gerade auch wieder...
    Liked On: 16.08.2019, 20:12
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte