Tab Content
Keine weiteren Ergebnisse
Über Ultrapinkie

Allgemeines

Über Ultrapinkie
Wohnort:
Deutschland
Beruf:
Organisiererin

Signatur


Liebe Grüße, Ultra
mit 3 Kindern an der Hand und Sternchen
Als Kind ist jeder ein Künstler. Die Schwierigkeit liegt darin, als Erwachsener einer zu bleiben.

Pablo Picasso

Statistiken


Beiträge
Beiträge
25.927
Beiträge pro Tag
5,94
Diverse Informationen
Registriert seit
13.10.2009
Empfehlungen
0

14 gefällt dies

  1. Ultrapinkie
    Ultrapinkie liked post by Dragarocha an thread : Hibbeln ohne Tempi, Ovu & Co. Teil 3
    :winken: Piep aus unserem Modus: Sommer, Feiertag, Sonnenschein, Spielplatz fast für uns allein. Picknick, Lesen, Grillen, abends Dusche, Buch und Chillen. Ein Tag, um Entspannung zu tanken,...
    Liked On: 05.06.2015, 06:05
  2. Ultrapinkie
    Ultrapinkie liked post by Enja44 an thread : Schwiegermutter ~ Schwieger MONSTER LANG
    Es fällt mir relativ schwer, deine Beiträge zu lesen. Deine Sprache ist schon irgendwie "kacken dreist" wie du selber so schön schriebst. Aber gut. Was mir auffällt, ist die merkwürdige Rolle...
    Liked On: 05.08.2014, 17:08
  3. Ultrapinkie
    Ultrapinkie liked post by Maxie Musterfrau an thread : Schwiegermutter ~ Schwieger MONSTER LANG
    Könnte man alles irgendwie regeln, auch ohne Auszug. Man muss es nur durchsetzen wollen. Deine Kinder sind 7 und 10, die werden doch verstehen, wenn sie die Tür NICHT öffnen dürfen, v.a. wenn die...
    Liked On: 05.08.2014, 16:54
  4. Ultrapinkie
    Ultrapinkie liked post by Sascha an thread : Schwiegermutter ~ Schwieger MONSTER LANG
    Ich würde die schlicht nicht mehr rein lassen bei euch und sie auch nicht besuchen. Ende Gelände.
    Liked On: 05.08.2014, 16:53
  5. Ultrapinkie
    Ultrapinkie liked post by Maxie Musterfrau an thread : Schwiegermutter ~ Schwieger MONSTER LANG
    Wieso habt ihr überhaupt so viel Kontakt (Schwiegermutter ist zum Essen da)? Wieso lässt es dein Mann zu, dass euch seine Mutter an den beiden Tagen pro Woche, wo sie überhaupt im Ort ist, so...
    Liked On: 05.08.2014, 16:53
  6. Ultrapinkie
    Ultrapinkie liked post by an thread : Zweitname
    Ich weiß was Du meinst. Dann nimm Andrea!
    Liked On: 21.03.2014, 11:17
  7. Ultrapinkie
    Ultrapinkie liked post by tigerlilly07 an thread : Baby (6 1/2 Monate) will nicht mehr alleine schlafen
    Nee, Ihr macht nix falsch. Das ist normal. Phasen kommen und gehen und momentan hat sie offenbar eine Phase mit erhöhtem Nähebedarf. Meine Empfehlung lautet, sich von keinem "Das muss aber so und so...
    Liked On: 16.01.2014, 15:35
  8. Ultrapinkie
    Ultrapinkie liked post by Wunderblume an thread : Mein Sohn (13 Monate) schläft nur an der Brust ein. Wie abgewöhnen?
    meine Erfahrung ging da eher andersrum... als sie besser geschlafen haben, konnten sie auch besser allein einschlafen. Ich glaube, Kinder, die sich oft genug vergewissert haben, dass Eltern da...
    Liked On: 16.01.2014, 15:30
  9. Ultrapinkie
    Ultrapinkie liked post by an thread : Mein Sohn (13 Monate) schläft nur an der Brust ein. Wie abgewöhnen?
    Spätestens mit Beginn der Pubertät wird dein Sohn alleine und ohne deine Brust im eigenen Bett schlafen können...:zahn: Um gut alleine schlafen zu können...braucht das Kind die entsprechende...
    Liked On: 16.01.2014, 15:30
  10. Ultrapinkie
    Ultrapinkie liked post by -Suedwind- an thread : Welcher Mädchenname?
    " oda " auch nicht. :zahn: sorry, konnt ich mir jetzt nicht verkneifen. :helga:
    Liked On: 16.01.2014, 14:53
  11. Ultrapinkie
    Ultrapinkie liked post by yvelind an thread : Rufbereitschaftspauschale
    Ich muß Mondfischlein zustimmen. Im Vergleich zu meinen beiden KH-Geburten ist es nicht mit Geld aufzuwiegen, sich eine Hg leisten zu können. Meine kleine Maus hatte den entspanntesten Start in die...
    Liked On: 16.01.2014, 14:49
  12. Ultrapinkie
    Ultrapinkie liked post by Jottum an thread : Welcher Mädchenname?
    Also ich denke da an Rosa Luxemburg, eine der toughesten Frauen der deutschen Geschichte.
    Liked On: 15.01.2014, 14:43
  13. Ultrapinkie
    Ultrapinkie liked post by dudatonka an thread : Welcher Mädchenname?
    Find ich auch! Rosa ist für mich überhaupt kein Glitzer-Pluesch-Name, wie ich sie immer nenne...:floet: Sondern ein cooler Name für kreative, ausdrucksstarke, unabhängige, toughe Frauen…
    Liked On: 15.01.2014, 09:18
  14. Ultrapinkie
    Ultrapinkie liked post by dudatonka an thread : Welcher Mädchenname?
    ROSA!!! Ein toller Name! Wenn mein Mann nicht dagegen wäre, dann wäre der ganz oben auf meiner Liste. Oda finde ich hübsch und vom Klang her eigentlich gut. Aber die Verwechslungsgefahr mit dem...
    Liked On: 15.01.2014, 09:18