Tab Content
Keine weiteren Ergebnisse
Über Zeitleserin

Allgemeines

Statistiken


Beiträge
Beiträge
909
Beiträge pro Tag
0,20
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
26.08.2016 13:28
Registriert seit
10.11.2009
Empfehlungen
0

6 gefällt dies

  1. Zeitleserin
    Zeitleserin liked post by Jana_76 an thread : Wie eine Verbrecherin behandelt bei Vorstellung zur Geburt wg. Wunschkaiserschnitt
    Das machst Du richtig. Eine Klinik soll Menschen unterstützen und nicht verurteilen. Das Mindeste ist eine neutrale Beratung. Ich würde mich bei der Ärztekammer beschweren.
    Liked On: 19.05.2015, 15:57
  2. Zeitleserin
    Zeitleserin liked post by MajaMayer an thread : Der Horror: Elternzeit geht rum und nix klappt
    Deine Tochter merkt vermutlich einfach nur Deine unsicherheit in bezug aufs Abgeben und es wird sich ganz schnell einpendeln, wenn es soweit ist. Meine Töchter gingen mit einem Jahr bzw. 7 Monaten...
    Liked On: 30.10.2013, 17:36
  3. Zeitleserin
    Zeitleserin liked post by Knuddelschaf an thread : Tochter14 verschickt Bild wo sie nackt ist
    Ich würde versuchen eine ruhige und entspannte Situation zu schaffen, in der du ganz allein mit deiner Tochter reden kannst. Vielleicht machst du euch am Abend eine Tasse heißen Kakao und kuschelst...
    Liked On: 30.10.2013, 17:03
  4. Zeitleserin
    Zeitleserin liked post by florasoft an thread : Ich komme mit dem Kaiserschnitt immer noch nicht klar
    Nur kurz zu den Anmerkungen, dass hier im Forum behauptet würde (nicht in diesem, aber in anderen Threads), man müsse sich nur genug mit dem KS auseinander setzen, dann passt es schon. Derartige...
    Liked On: 21.10.2013, 14:52
  5. Zeitleserin
    Zeitleserin liked post by an thread : Push-Up-BH für 13-jährige??
    Es ging aber in der Ausgangesfrage nicht ausschließlich um die Art der BHs:
    Liked On: 09.10.2013, 11:24
  6. Zeitleserin
    Zeitleserin liked post by an thread : 14 jährige Tochter drangsaliert ihren Bruder
    :rofl: Sorry aber du spinnst doch... Kein Junge muss trainieren um stärker zu werden. Das Verhalten des Mädels ist nicht in Ordnung, aber nicht weil sie ein Mädchen ist, sondern weil Gewalt...
    Liked On: 08.10.2013, 17:37
>
close