Tab Content
Keine weiteren Ergebnisse
Über ZuppelWuppel

Allgemeines

Statistiken


Beiträge
Beiträge
302
Beiträge pro Tag
0,07
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
30.05.2015 21:43
Registriert seit
10.11.2009
Empfehlungen
0

8 gefällt dies

  1. juttapalme
    juttapalme liked post by ZuppelWuppel an thread : Systolik - Herzgeräusche
    Und so ging es weiter: Bei der Untersuchung 1 Monat später beim Kinderarzt war nichts mehr zu hören. Heute früh waren wir in der Kardiologie, das Kind war vorbildlich brav und hat sich völlig...
    Liked On: 15.04.2015, 21:38
  2. Philina2000
    Philina2000 liked post by ZuppelWuppel an thread : Schwiegermutter und Weihnachtsgeschenke
    genau, und wenn ich der meinung bin es ist gefährlich dann entreisse ich ihnen das spielzeug unter dem weihnachtsbaum, nicht wahr? das sie dann heulen, mein gott - das müssen sie dann halt aushalten,...
    Liked On: 01.12.2014, 07:33
  3. Ela2011
    Ela2011 liked post by ZuppelWuppel an thread : Schwiegermutter und Weihnachtsgeschenke
    genau, und wenn ich der meinung bin es ist gefährlich dann entreisse ich ihnen das spielzeug unter dem weihnachtsbaum, nicht wahr? das sie dann heulen, mein gott - das müssen sie dann halt aushalten,...
    Liked On: 28.11.2014, 20:11
  4. Neckname
    Neckname liked post by ZuppelWuppel an thread : 5 Jahre und ständig gibt es Unruhe - Erziehungstipps Bitte
    hallo. danke mal an alle für die vielen anregungen und kommentare. vielleicht muss ich ihn ja wirklich etwas mehr loslassen. da tu ich mir schwer - er ist ja mein erstes kind das "groß" wird, daher...
    Liked On: 09.04.2014, 09:19
  5. Britta02
    Britta02 liked post by ZuppelWuppel an thread : 5 Jahre und ständig gibt es Unruhe - Erziehungstipps Bitte
    hallo. danke mal an alle für die vielen anregungen und kommentare. vielleicht muss ich ihn ja wirklich etwas mehr loslassen. da tu ich mir schwer - er ist ja mein erstes kind das "groß" wird, daher...
    Liked On: 08.04.2014, 20:54
  6. Gast
    Gast liked post by ZuppelWuppel an thread : 5 Jahre und ständig gibt es Unruhe - Erziehungstipps Bitte
    hallo. danke mal an alle für die vielen anregungen und kommentare. vielleicht muss ich ihn ja wirklich etwas mehr loslassen. da tu ich mir schwer - er ist ja mein erstes kind das "groß" wird, daher...
    Liked On: 08.04.2014, 20:46
  7. Borboleta
    Borboleta liked post by ZuppelWuppel an thread : 5 Jahre und ständig gibt es Unruhe - Erziehungstipps Bitte
    Hallo, - ja, das mit dem Anschlag stimmt sicher. Der Mittlere ist 100% in der Trotzphase ("alles meins, alles nein!") und die kleine ist ein Schreikind. Mit 15 Monaten wacht sie noch jede Nacht ca....
    Liked On: 07.04.2014, 15:37
  8. Sommerwelt
    Sommerwelt liked post by ZuppelWuppel an thread : 5 Jahre und ständig gibt es Unruhe - Erziehungstipps Bitte
    Hier kann ich nur zustimmen, ich möchte ja kein dressiertes Kind dass später im Leben zu allem Ja sagt, sondern einen selbstbewussten Menschen der sich artikulieren und auch durchsetzen kann. Der...
    Liked On: 06.04.2014, 11:08