Tab Content
Keine weiteren Ergebnisse
Über dusktildawn

Allgemeines

Signatur


4er Jungsgespann mit Sonderausstattung *- 2008- 2010- 2014- 2017-*

Statistiken


Beiträge
Beiträge
222
Beiträge pro Tag
0,05
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
13.05.2020 22:30
Registriert seit
16.12.2009
Empfehlungen
0

83 gefällt dies

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
  1. dusktildawn
    dusktildawn liked post by sunya an thread : Frühling 2020 - dieses Jahr etwas anders
    Ich auch :-) (Ich habe 5 Jahre in Mannheim gelebt, wo ich in einem Verlag gearbeitet habe. War ne schöne Zeit...)
    Liked On: 13.05.2020, 22:29
  2. dusktildawn
    dusktildawn liked post by 2burschen an thread : Frühling 2020 - dieses Jahr etwas anders
    @winterkaktus und Rambler, danke der Nachfrage, dem Knie vom 14ner geht es Gott sei Dank besser. Ich glaube er hat nochmal mehr Glück als Verstand gehabt. Er schont es noch und dank der Situation...
    Liked On: 13.05.2020, 22:28
  3. dusktildawn
    dusktildawn liked post by sunya an thread : Frühling 2020 - dieses Jahr etwas anders
    Hm, ich hab es seit der Einführung der Maskenpflicht seit Montag (Sachsen) bisher umgehen können, einkaufen zu gehen. Aber ich denke, morgen muss ich dann. Vor allem wegen Milch. Ich schwanke noch,...
    Liked On: 25.04.2020, 14:29
  4. dusktildawn
    dusktildawn liked post by rambler_rose an thread : Frühling 2020 - dieses Jahr etwas anders
    Und, hat es geklappt mit der "Party" Ich hab auch noch ein paar gemacht, diesmal mit Gummiband statt binden. Bin aber nicht mit alles zufrieden. Für den 14er hab ich ne Kindervariante gemacht...
    Liked On: 25.04.2020, 14:26
  5. dusktildawn
    dusktildawn liked post by rambler_rose an thread : Frühling 2020 - dieses Jahr etwas anders
    Woche 6 ohne Kindergarten ist angebrochen. Am Sonntag haben wir unsere gesääten Tomaten und Kürbis pflänzchen vereinzelt in Töpfe gepflanzt. Der kleine war ganz fleißig (passend war gerade bei der...
    Liked On: 25.04.2020, 14:24
  6. dusktildawn
    dusktildawn liked post by Winterkaktus an thread : 2020, das neue Jahr kann kommen!
    Ihr Armen! Hattet ihr die Grippe? Gute Besserung weiterhin.
    Liked On: 24.03.2020, 15:29
  7. dusktildawn
    dusktildawn liked post by Winterkaktus an thread : 2020, das neue Jahr kann kommen!
    Ich war gestern auch mit den Dreien zu Hause. Schule hatte zu, Kiga nur Notgruppe, und ich wäre sowieso nicht mit dem Zug zur Arbeit gekommen. Ich hatte beim Sturm (wie immer) ein bisschen Angst um...
    Liked On: 14.02.2020, 08:27
  8. dusktildawn
    dusktildawn liked post by sunya an thread : 2020, das neue Jahr kann kommen!
    ...ich nehme alles zurück, was die Eignung der Großen als Grundschullehrerin betrifft. Eben erklärte sie der Kleinen, wie mit den Zeichen größerals, kleinerals und istgleich (>,
    Liked On: 26.01.2020, 16:02
  9. dusktildawn
    dusktildawn liked post by rambler_rose an thread : 2020, das neue Jahr kann kommen!
    Hallo zusammen im neuen Thread. Bei uns war einiges los, der große hatte einen Krankenhaus Aufenthalt zur Beobachtung nach Sturz, eine ganze Reihe tage-jongliererei wegen Schließtagen, Krankheit...
    Liked On: 16.01.2020, 16:07
  10. dusktildawn
    dusktildawn liked post by darkelf25 an thread : 2020, das neue Jahr kann kommen!
    Danke, ein frohes neues Jahr an alle auch von mir. Ich bin erst in dieser Woche wieder arbeiten und ab naechster lege ich erstmal eine Pause ein bis mein neues Project in 2 Monaten anfaengt....
    Liked On: 13.01.2020, 20:38
  11. dusktildawn
    dusktildawn liked post by an thread : Krippe- findet ihr das auch gefährlich?
    Äh, ich schrieb doch, "ob die Bedenken ausgeräumt werden können oder..." Es wäre ja möglich, dass das idR nicht ohne Aufsicht abläuft oder sie das Knopfprojekt eh einstellen oder was weiß ich. Wenn...
    Liked On: 16.10.2019, 14:01
  12. dusktildawn
    dusktildawn liked post by YLCCS an thread : erst Hoffnung, dann Verzweiflung und Unsicherheit nach Praenataldiagnostik
    Hallo Kedu! Ersteinmal ganz herzlichen Glückwunsch zur langersehnten Schwangerschaft! Auch wenn Du hier sicher lieber etwas anderes hättest lesen wollen: Ich würde an eurer Stelle auch...
    Liked On: 16.10.2019, 13:54
  13. dusktildawn
    dusktildawn liked post by --Christine-- an thread : Krippe- findet ihr das auch gefährlich?
    Ansprechen, dass dein Kind die Knöpfe in den Mund nimmt ja, bitten die Knöpfe wegzuräumen nein Wenn in der Kinderbetreuung alles weggeräumt werden würde, von dem irgendein Elternteil meint, es...
    Liked On: 16.10.2019, 08:50
  14. dusktildawn
    dusktildawn liked post by salvadora an thread : Krippe- findet ihr das auch gefährlich?
    Ich hätte bei meinen Kindern keine Bedenken gehabt. Aber die haben schlicht nicht so viel in den Mund gesteckt. Wenn du Bauchgrimmen hast, ansprechen, immer ansprechen. Wenn du das Gefühl hast,...
    Liked On: 16.10.2019, 08:49
  15. dusktildawn
    dusktildawn liked post by caracho an thread : Die Schwiegermutter...
    Die Schwiemu von Johnny traut sich aber wohl sonst alles.
    Liked On: 04.10.2019, 12:45
Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte