Tab Content
Keine weiteren Ergebnisse
Über dusktildawn

Allgemeines

Signatur


4er Jungsgespann mit Sonderausstattung *- 2008- 2010- 2014- 2017-*

Statistiken


Beiträge
Beiträge
222
Beiträge pro Tag
0,05
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
13.05.2020 22:30
Registriert seit
16.12.2009
Empfehlungen
0

10 gefällt dies

  1. die_Annalena
    die_Annalena liked post by dusktildawn an thread : Ersttrimester-Test mit niederschmetterndem Ergebnis
    Schön! So war das auch gedacht. :ja: Weißt du, als ich 2007 das erste Mal schwanger war, da war ich defintiv nicht die gleiche Mutter, wie nun 12 Jahre später. Ich bin total gewachsen und gereift...
    Liked On: 11.02.2020, 12:10
  2. sunya
    sunya liked post by dusktildawn an thread : 2020, das neue Jahr kann kommen!
    Das Like ist für die Logopädie und dass sie gut läuft und vielleicht verlegt werden kann! NIcht toll ist natürlich die fehlende Intgration im Kindergarten das ist so schade. Gibt es denn gar keine...
    Liked On: 17.01.2020, 17:04
  3. Nairobi
    Nairobi liked post by dusktildawn an thread : Krippe- findet ihr das auch gefährlich?
    Ich würde auch sagen, alles was einen beschäftigt oder Sorgen macht muss ansprechbar sein. Aber ansprechen heißt nicht, dass dann schnellstmöglich exakt das gemacht wird, was derjenige machen würde,...
    Liked On: 19.10.2019, 03:05
  4. viola5
    viola5 liked post by dusktildawn an thread : erst Hoffnung, dann Verzweiflung und Unsicherheit nach Praenataldiagnostik
    @Kedu: Ich finde es auch sehr bewegend was du schreibst. Auch ich möchte dir erstmal herzlich zur Schwangerschaft gratulieren! Und es tut mir leid, was dir da jetzt alles passiert. Ich bin kein...
    Liked On: 16.10.2019, 18:15
  5. KeDu
    KeDu liked post by dusktildawn an thread : erst Hoffnung, dann Verzweiflung und Unsicherheit nach Praenataldiagnostik
    @Kedu: Ich finde es auch sehr bewegend was du schreibst. Auch ich möchte dir erstmal herzlich zur Schwangerschaft gratulieren! Und es tut mir leid, was dir da jetzt alles passiert. Ich bin kein...
    Liked On: 16.10.2019, 15:30
  6. Gast
    Gast liked post by dusktildawn an thread : Krippe- findet ihr das auch gefährlich?
    Ich würde auch sagen, alles was einen beschäftigt oder Sorgen macht muss ansprechbar sein. Aber ansprechen heißt nicht, dass dann schnellstmöglich exakt das gemacht wird, was derjenige machen würde,...
    Liked On: 16.10.2019, 12:41
  7. Gast
    Gast liked post by dusktildawn an thread : Ersttrimester-Test mit niederschmetterndem Ergebnis
    Schön! So war das auch gedacht. :ja: Weißt du, als ich 2007 das erste Mal schwanger war, da war ich defintiv nicht die gleiche Mutter, wie nun 12 Jahre später. Ich bin total gewachsen und gereift...
    Liked On: 04.07.2019, 22:55
  8. Gast
    Gast liked post by dusktildawn an thread : Ersttrimester-Test mit niederschmetterndem Ergebnis
    Ich hoffe das wird jetzt nicht als allzu negativ empfunden und ich denke, nach allem was die anderen geschrieben haben, die sich ja gut mit den Tests auskennen, wird schon nichts sein. :ja: ...
    Liked On: 26.06.2019, 21:54
  9. Alina73
    Alina73 liked post by dusktildawn an thread : Stiefsohn 17 Jahre, ich bin am Ende
    Ich finde es hört sich einfach so an, als ginge es ihm nicht gut. Ich persönlich bin natürlich auch voreingenommen, da ich als Kinder- und Jugendpsychotherapeutin in einer Kinder- und...
    Liked On: 26.04.2019, 16:05
  10. Sonnennebel
    Sonnennebel liked post by dusktildawn an thread : Testergebnis da - Einschulung - Waldorfschule VS Regelschule
    Wisst ihr denn, wer die neue erste Klasse übernehmen wird in der Regelschule? Könnt ihr da vorfühlen? Ansonsten bin ich persönlich eher für den Weg "möglichst wenig Extraaufwand, möglichst viel...
    Liked On: 09.03.2019, 12:38