Tab Content
Weitere Aktivitäten
Über sojus

Allgemeines

Statistiken


Beiträge
Beiträge
2.054
Beiträge pro Tag
0,51
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
Heute 10:05
Registriert seit
16.12.2009
Empfehlungen
0

1129 gefällt dies

Seite 1 von 76 1231151 ... LetzteLetzte
  1. sojus
    sojus liked post by Womatz an thread : Frage zu Schule/Elternverhalten - Bitte um Sortierungshilfe
    Wenigstens das. Wann hat das angefangen, dass sich Eltern in die Vorfälle in Kindergarten/ Schule derart einmischen, dass sie sich fremde Kinder schnappen und denen vom Erwachsenen zum Kind herab...
    Liked On: Gestern, 20:13
  2. sojus
    sojus liked post by RoseT an thread : Frage zu Schule/Elternverhalten - Bitte um Sortierungshilfe
    Ich finde auf frischer Tat ertappt ist etwas völlig anderes. Da sage ich auch etwas. Genauso, wenn etwas bei uns Zuhause passiert ist oder etwas wiederholt passiert (z.B. Mobbing). Aber...
    Liked On: Gestern, 20:10
  3. sojus
    sojus liked post by JimmyGold. 1 an thread : Frage zu Schule/Elternverhalten - Bitte um Sortierungshilfe
    Ich verstehe Deinen Impuls sehr gut. Trotzdem - anfassen geht gar nicht. Das muss tabu sein.
    Liked On: Gestern, 17:43
  4. sojus
    sojus liked post by -AppErol- an thread : Frage zu Schule/Elternverhalten - Bitte um Sortierungshilfe
    Die schnellste und einfachste Möglichkeit wäre, dem Elternteil zu signalisieren, dass es die Möglichkeit zum Gespräch unter Anwesenheit des Erziehungsberechtigten (also in dem Fall dir) bekommt,...
    Liked On: Gestern, 17:10
  5. sojus
    sojus liked post by RoseT an thread : Frage zu Schule/Elternverhalten - Bitte um Sortierungshilfe
    Ich finde es viel zu viel TamTam, wenn ein Konflikt in der Schule/Betreuung im Anschluss mit Hilfe eines Erwachsenen geklärt wurde und am Tag danach dann noch die Eltern auftauchen und sich die...
    Liked On: Gestern, 13:23
  6. sojus
    sojus liked post by Sepia an thread : Frage zu Schule/Elternverhalten - Bitte um Sortierungshilfe
    Du verzerrst da was. In den Themen ging es um längeres und mehrfaches Mobben. Hier nicht. Ich käme nicht auf die Idee, ein fremdes Schulkind nach einem Vorfall direkt anzusprechen. Ich würde erst...
    Liked On: Gestern, 13:13
  7. sojus
    sojus liked post by Zwutschgal an thread : Frage zu Schule/Elternverhalten - Bitte um Sortierungshilfe
    unter "reden" versteh ich, mit jemandem zu sprechen ohne Anpfiffcharakter und ohne Drohungen. Im Sinne von "Ich fand nicht gut, wie ihr gestern mit dem X umgegangen seid". Wenn der Vater aber bei...
    Liked On: Gestern, 12:29
  8. sojus
    sojus liked post by RoseT an thread : Frage zu Schule/Elternverhalten - Bitte um Sortierungshilfe
    Die Schulleitung mit einbeziehen. Ich habe schon 2x Gespräche in die Richtung mitbekommen. Das eine Mal wurde wegen fehlender Einsicht ein Hausverbot ausgesprochen. Zusätzlich würde ich mein eigenes...
    Liked On: Gestern, 12:19
  9. sojus
    sojus liked post by Sturmauge79 an thread : Frage zu Schule/Elternverhalten - Bitte um Sortierungshilfe
    Dann geht das immer noch vor der Schule, ab Schulhofkante. Ich denke, Sepia hat da wenig Möglichkeiten. Ich würde für diesen Fall eher mein Kind anweisen wie es sich verhalten soll, wenn das...
    Liked On: Gestern, 12:19
  10. sojus
    sojus liked post by Hase75 an thread : 44 Jahre Nackenfalte an 13+0 3,5mm
    Hallo ihr Lieben, bald ist Weihnachten, das Jahr geht zu Ende. Ein verrücktes und auch gleichzeitig schönes Jahr für uns. Unser Schatz wird nun bald 9 Monate alt. Es geht ihm gut, er entwickelt sich...
    Liked On: Gestern, 09:07
  11. sojus
    sojus liked post by Schiri an thread : Private Feldstudie Maskenpflicht Schule und Erkältung
    Gefehlt haben meine auch nicht oft, aber durchaus leichte banale Infekte gehabt. Ein bisschen Schnupfen hier, ein bisschen Halsweh da... Ist dieses Jahr viel weniger, bei uns allen.
    Liked On: Gestern, 09:05
  12. sojus
    sojus liked post by leu an thread : Harmony Test auffällig T21:(
    Liebe Blume, vielleicht kann ich dich ein bisschen beruhigen, aus meiner Erfahrung braucht man nämlich weder vor dem Abbruch noch vor dem Austragen (oder der dritten Option einer...
    Liked On: 02.12.2020, 21:49
  13. sojus
    sojus liked post by Zickzackkind an thread : Harmony Test auffällig T21:(
    Liebe Blume, ich kann mich Tibby nur anschließen, Du hast nichts falsch gemacht und ganz sicher wirst Du nicht mit einem behinderten Kind bestraft, weil Du ein schlechter Mensch bist. Diese...
    Liked On: 02.12.2020, 11:04
  14. sojus
    sojus liked post by Tibby33 an thread : Harmony Test auffällig T21:(
    Hallo liebe Blume, du hast gar nichts falsch gemacht, bestimmt nicht. Eine freie Trisomie 21 ist eine Laune der Natur (wenn dein Kind sie denn hätte). Und was die Entscheidung angeht, ja, das ist...
    Liked On: 02.12.2020, 11:03
  15. sojus
    sojus liked post by Miss_Cornfield an thread : Einer dieser Tage...
    Ich fand diese Reportagen und Artikel - insbesondere zu den Spätfolgen - in den ersten Monaten der Pandemie eher immer etwas befremdlich und als Aufbau einer Drohkulisse. Vielleicht will ich auch nur...
    Liked On: 28.11.2020, 13:45
Seite 1 von 76 1231151 ... LetzteLetzte