Tab Content
Weitere Aktivitäten
Über sojus

Allgemeines

Statistiken


Beiträge
Beiträge
2.035
Beiträge pro Tag
0,51
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
Heute 21:03
Registriert seit
16.12.2009
Empfehlungen
0

1074 gefällt dies

Seite 1 von 72 1231151 ... LetzteLetzte
  1. bernadette
    bernadette liked post by sojus an thread : Unfähigkeit - habt ihr sowas?
    Winziger Garten, kein Komposthaufen, das wird schwierig. Aber jetzt hab ich zumindest eine Erklärung, warum es einfach nicht klappen will. Danke! Vielleicht stelle ich um auf Pfefferminzkulturen...
    Liked On: 27.11.2020, 12:03
  2. Gerlinde1
    Gerlinde1 liked post by sojus an thread : Corona-"Spielzeug" (Ansteckungssimulation)
    https://www.zeit.de/wissen/gesundheit/2020-11/coronavirus-aerosole-ansteckungsgefahr-infektion-hotspot-innenraeume Dieses Modell hat meine beiden Großen heute eine Dreiviertelstunde lang...
    Liked On: 26.11.2020, 21:41
  3. stpaula_75
    stpaula_75 liked post by sojus an thread : Impfung gegen Corona, da bin ich (Umfrage)
    Hier in der Lokalpresse stand: Pflegeheimbewohner - Pflege- und Klinikpersonal - kritische Infrastruktur (Polizei, u.U. auch Lehrer) und dann der Rest. Ich musste schlucken, denn alle Risikomenschen...
    Liked On: 25.11.2020, 21:11
  4. Junon
    Junon liked post by sojus an thread : Impfung gegen Corona, da bin ich (Umfrage)
    Hier in der Lokalpresse stand: Pflegeheimbewohner - Pflege- und Klinikpersonal - kritische Infrastruktur (Polizei, u.U. auch Lehrer) und dann der Rest. Ich musste schlucken, denn alle Risikomenschen...
    Liked On: 25.11.2020, 14:05
  5. stpaula_75
    stpaula_75 liked post by sojus an thread : Was kümmert mich das Geschwätz von gestern - Bayern Weihnachtsferien
    Die Studie adressiert ja die Sorge, dass in unseren Schulen viele Virusträger herumlaufen, die keiner erkennt, weil sie keine Symptome haben, und dass Kinder damit viel häufiger betroffen sind als...
    Liked On: 24.11.2020, 21:28
  6. stpaula_75
    stpaula_75 liked post by sojus an thread : Was kümmert mich das Geschwätz von gestern - Bayern Weihnachtsferien
    Die neue Runde der sächsischen Schulstudie aus dem Oktober ist jetzt auch da, die haben bei anlassunabhängigen PCR-Tests keine einzige unentdeckte Infektion eines Kindes gefunden. Ich sehe es so:...
    Liked On: 24.11.2020, 21:27
  7. Makaria.
    Makaria. liked post by sojus an thread : Was kümmert mich das Geschwätz von gestern - Bayern Weihnachtsferien
    Die neue Runde der sächsischen Schulstudie aus dem Oktober ist jetzt auch da, die haben bei anlassunabhängigen PCR-Tests keine einzige unentdeckte Infektion eines Kindes gefunden. Ich sehe es so:...
    Liked On: 24.11.2020, 17:30
  8. lucillaminor
    lucillaminor liked post by sojus an thread : Was kümmert mich das Geschwätz von gestern - Bayern Weihnachtsferien
    Die neue Runde der sächsischen Schulstudie aus dem Oktober ist jetzt auch da, die haben bei anlassunabhängigen PCR-Tests keine einzige unentdeckte Infektion eines Kindes gefunden. Ich sehe es so:...
    Liked On: 24.11.2020, 16:36
  9. MostlyHarmless
    MostlyHarmless liked post by sojus an thread : Noch mal Frage zu Kontaktbeschränkungen
    Da bin ich doch lieber bei denen, die zwar in Internetforen manche Vorgehensweisen in Zweifel ziehen, im "echten Leben" aber ihr Möglichstes tun, zur Begrenzung der Fallzahlen sinnvoll beizutragen ;)...
    Liked On: 24.11.2020, 08:14
  10. Temporär
    Temporär liked post by sojus an thread : Noch mal Frage zu Kontaktbeschränkungen
    Aktuelle Daten habe ich dazu noch nicht gelesen, die 50% stammen aus dem Frühjahr. Der Teil meiner Argumentation funktioniert nur rückwirkend, klar. Und ich würde ja auch hoffen, dass es diesmal...
    Liked On: 23.11.2020, 16:51
  11. Ellaha
    Ellaha liked post by sojus an thread : Noch mal Frage zu Kontaktbeschränkungen
    Und solange es überfüllte Pausenräume gibt, in denen 20 Arbeitnehmer gleichzeitig ohne Maske essen und trinken, solange keine Maskenpflicht in Clustersituationen im Arbeitsbereich angeordnet und...
    Liked On: 23.11.2020, 16:47
  12. Makaria.
    Makaria. liked post by sojus an thread : Noch mal Frage zu Kontaktbeschränkungen
    Ich habe gerade sehr erschrocken auf die aktuellen Zahlen des LGL Bayern geschaut. Die Kurve ist rückläufig in den Altersgruppen 0-4 Jahre, 15-34 Jahre (dort am deutlichsten), 35-59 Jahre, 60-79...
    Liked On: 23.11.2020, 16:03
  13. stpaula_75
    stpaula_75 liked post by sojus an thread : Noch mal Frage zu Kontaktbeschränkungen
    Zumindest für mich ist das auch eine gute Lösung, die ich Skype und Co. fast immer vorziehe. Es ist nicht nur coronatechnisch sehr risikoarm, sondern in vieler Hinsicht gesundheitsfördernd (frische...
    Liked On: 23.11.2020, 15:46
  14. viola5
    viola5 liked post by sojus an thread : Noch mal Frage zu Kontaktbeschränkungen
    Ich glaube das auch, aber ich fürchte, depressive Menschen und andere in schwierigen Lebenssituationen sind nicht diejenigen, die wegen eines Bußgeldbescheides vor Gericht ziehen. Ich würde auf...
    Liked On: 23.11.2020, 15:09
  15. Junon
    Junon liked post by sojus an thread : Noch mal Frage zu Kontaktbeschränkungen
    Zumindest für mich ist das auch eine gute Lösung, die ich Skype und Co. fast immer vorziehe. Es ist nicht nur coronatechnisch sehr risikoarm, sondern in vieler Hinsicht gesundheitsfördernd (frische...
    Liked On: 23.11.2020, 14:53
Seite 1 von 72 1231151 ... LetzteLetzte