Tab Content
Keine weiteren Ergebnisse
Über Maimami88

Allgemeines

Signatur



Statistiken


Beiträge
Beiträge
1.878
Beiträge pro Tag
0,48
Diverse Informationen
Registriert seit
24.01.2010
Empfehlungen
0

6 gefällt dies

  1. Backfee
    Backfee liked post by Maimami88 an thread : angst- und sorgenthread
    Danke der Nachfrage ihr Lieben, dem Baby scheint es gut zu gehen, sie bewegt sich fleißig, und ansonsten habe ich auch keine Beschwerden (mehr) :ja: Mein Bein sieht ziemlich übel aus, aber so...
    Liked On: 25.04.2016, 12:17
  2. yogi89
    yogi89 liked post by Maimami88 an thread : angst- und sorgenthread
    Oh, sorry.. wir hatten gestern noch die Bauarbeiter da und sind hinterher platt ins Bett gefallen... Also der Ultraschall sah sehr gut aus, keine vergrößerten Knoten :ja: Die Blutergebnisse habe...
    Liked On: 13.02.2016, 10:23
  3. soave
    soave liked post by Maimami88 an thread : angst- und sorgenthread
    Oh, sorry.. wir hatten gestern noch die Bauarbeiter da und sind hinterher platt ins Bett gefallen... Also der Ultraschall sah sehr gut aus, keine vergrößerten Knoten :ja: Die Blutergebnisse habe...
    Liked On: 13.02.2016, 09:52
  4. Johanni2801
    Johanni2801 liked post by Maimami88 an thread : Zeitvertreib bis zur Geburt: Wie verschönert Ihr Euch den Endspurt?
    Soooooo... diese Woche liegt viel an und ich hoffe, dass sie gaaaaaaaaanz schnell umgehen wird! Heute war ich schon beim Zahnarzt, Füllung erneuern lassen. Gleich gehts mit der Kleinen zum...
    Liked On: 01.09.2014, 15:25
  5. Juliane1983
    Juliane1983 liked post by Maimami88 an thread : Zeitvertreib bis zur Geburt: Wie verschönert Ihr Euch den Endspurt?
    Huhu Ihr Lieben... jetzt sind wir also alle im Endspurt. Und ich habe gerade endlich mal wieder seit langem das ganze EG geputzt, OHNE rumzustöhnen, in Schweiß auszubrechen oder unterbrechen zu...
    Liked On: 16.08.2014, 21:23
  6. Chili1
    Chili1 liked post by Maimami88 an thread : Wer hat noch Probleme mit Schlafstörungen? Toilettengänge etc.
    Genauso habe ich es auch empfunden.. empfinde diese Schwangerschaft einfach nur anstrengend.. Könnte darauf gut verzichten, heute schon 38+ sein und im Kreissaal liegen...
    Liked On: 17.03.2014, 17:52