Tab Content
Keine weiteren Ergebnisse
Über CarrieCute

Allgemeines

Geburtsdatum
14.01.1985 (36)
Über CarrieCute
Beruf:
Kinderpflegerin

Signatur


Carrie



www.embryotox.de infos über Medikamente in Schwangerschaft und Stillzeit

www.rabeneltern.de und ja, wir sind Rabeneltern



mit meiner RLBino Arwen1860

Statistiken


Beiträge
Beiträge
8.298
Beiträge pro Tag
1,96
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
25.07.2013 11:04
Registriert seit
13.02.2010
Empfehlungen
0

131 gefällt dies

Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
  1. CarrieCute
    CarrieCute liked post by an thread : Abendbrei selbst gemacht - aber wie viel?
    In den Milchbreigläschen ist ja auch mehr Obst als Milch und Fett. :wink: Ich würde auf Dauer die Milch nicht mit Wasser verdünnen. Nach 2-3 Tagen ohne Reaktion solltest du auf 100% Vollmilch...
    Liked On: 05.06.2013, 16:36
  2. CarrieCute
    CarrieCute liked post by Gewitterkind an thread : Elastisches Tragetuch? Manduca? Womit beim nächsten Kind tragen?
    Euer Plan klingt genau wie mein Vorhaben vor Geburt von Nr. 3! Ich hatte mir ein gebrauchtes Didymos-Tuch besorgt und einen MySol. Aktuell sieht es so aus, dass ich mir jetzt aus dem Tuch zwei...
    Liked On: 05.06.2013, 13:57
  3. CarrieCute
    CarrieCute liked post by HebammeMarlies an thread : verirrte milchdrüsen???
    Hallo, nein da kann und muss man nichts tun.
    Liked On: 04.06.2013, 20:11
  4. CarrieCute
    CarrieCute liked post by HebammeMarlies an thread : Baby 5 Monate brüllt plötzlich beim einschlafen
    Wow, das ist ja wirklich super. Ich hoffe es bleibt jetzt zunächst wieder ruhiger. Aber da kommen noch diverse Schübe, Zähne usw.. Bis dahin gilt es zu genießen ;.))
    Liked On: 04.06.2013, 20:09
  5. CarrieCute
    CarrieCute liked post by Tigerblume an thread : Kocht ihr Wasser noch ab? Sterilisiert ihr noch die Flaschen?
    Ich habe trotz der "neuen Empfehlungen" das Wasser abgekocht und die Flaschen/Sauger in den Vaporisator gegeben, auch wenn ich gerne glauben mag, dass es in Deutschland nicht zwingend notwendig ist....
    Liked On: 02.06.2013, 18:58
  6. CarrieCute
    CarrieCute liked post by platypussy an thread : Saugverwirrung auch im Alter von 3 Monaten möglich u. andere Fragen
    deine brustwarzen sehen aus wie aventsauger? also, meine nicht. zudem muss das kind nicht nur die warze, sondern auch ein guten teil des hofes in den mund nehmen. und so flexibel sind weder silikon...
    Liked On: 01.06.2013, 11:12
  7. CarrieCute
    CarrieCute liked post by Eve385 an thread : Er dreht sich nachts selbst auf den Bauch... Ok?
    Wie warm ist es denn dann in eurem Schlafzimmer. Daran musst du dich halt orientieren wieviel du deinem Kind anziehst. Bei 16-18 Grad würde ich ihm zum Schlafanzug einen Schlafsack anziehen. Wenn es...
    Liked On: 01.06.2013, 11:11
  8. CarrieCute
    CarrieCute liked post by an thread : Er dreht sich nachts selbst auf den Bauch... Ok?
    OH MAAAANNNNN... wieso bin ich bis jetzt nicht selber auf die Idee gekommen. Ich bin doooo doof. Ich hab ja so ein Fläschenportionierer und sein Wasser ist immer in einer Thermosflasche drin. Und da...
    Liked On: 01.06.2013, 11:11
  9. CarrieCute
    CarrieCute liked post by HebammeMarlies an thread : Baby 5 Monate brüllt plötzlich beim einschlafen
    Na das liest sich doch zumindest nach ein paar Lichtblicken ;.)) Manche Dinge muss man wirklich austesten. Es gibt keine Königswege. Manchmal kommt man aber nicht auf die einfachsten Dinge, weil...
    Liked On: 31.05.2013, 13:04
  10. CarrieCute
    CarrieCute liked post by Sterngugger an thread : Federwiege abgewöhnen
    Kurzes Feedback... Dein Rat hat sehr gut geholfen... Auf dem Arm schläft er ein... Dauert etwas aber es geht... Man braucht sehr viel Geduld und viel kraft in den Armen... Wird sich das aber dann von...
    Liked On: 30.05.2013, 10:16
  11. CarrieCute
    CarrieCute liked post by Astrantia an thread : Unterwegs stillen - Tipps?
    Ich krame den alten Thread mal hervor, denn ich muss gerad sehr schmunzeln wo ich das hier nochmal lese... ;) Mittlerweile stille ich schon lange NUR NOCH im Wiegegriff, was noch vor ein paar...
    Liked On: 30.05.2013, 10:15
  12. CarrieCute
    CarrieCute liked post by an thread : BLW- Haferflocken/Müsli
    Erwachsene können da ab. Aber Intensivmedizin an einem Säugling macht keinen Spaß und wenn es so einfach vermeidbar ist...
    Liked On: 30.05.2013, 09:59
  13. CarrieCute
    CarrieCute liked post by ida76 an thread : Brauche Rat! Baby lässt sich nicht hinlegen!
    Kannst Du Dir Unterstützung für Haushaltshaltstätigkeiten organieren, z. B. durch Deinen Partner oder Familie? Vielleicht stresst Dich das Nähebedürfnis Deines Babys etwas weniger, wenn Du Dich...
    Liked On: 29.05.2013, 20:19
  14. CarrieCute
    CarrieCute liked post by an thread : Wann wieder fit nach der Geburt?
    Wenn du im August (also in 2-3 zyklen) schwanger wirst, kommt dein Kind höchstwahrscheinlich im Mai auf die Welt, ich dachte du willst kein Kind am Hochzeitstermin? Ein Sommerbaby wird im Oktober,...
    Liked On: 29.05.2013, 20:17
  15. CarrieCute
    CarrieCute liked post by Gewitterkind an thread : Tragetechnik für Neugeborenes
    Bist Du Dir sicher, dass die Trageberaterin nicht zu Dir nach Hause kommen kann? Hier bei uns in der Nähe ist eine, die lt. Homepage grundsätzlich ins Haus kommt, damit Mutter und Kind in ihrer...
    Liked On: 29.05.2013, 18:47
Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte