Tab Content
Keine weiteren Ergebnisse
Über CarrieCute

Allgemeines

Geburtsdatum
14.01.1985 (36)
Über CarrieCute
Beruf:
Kinderpflegerin

Signatur


Carrie



www.embryotox.de infos über Medikamente in Schwangerschaft und Stillzeit

www.rabeneltern.de und ja, wir sind Rabeneltern



mit meiner RLBino Arwen1860

Statistiken


Beiträge
Beiträge
8.298
Beiträge pro Tag
1,96
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
25.07.2013 11:04
Registriert seit
13.02.2010
Empfehlungen
0

54 gefällt dies

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
  1. papergirl
    papergirl liked post by CarrieCute an thread : Bettnässer mit 8 Jahren! Hilfe... :-(
    mein bruder und einer meiner cousins waren nachts bettnässer, bis sie 8 bzw fast 10 waren. grund dafür war ein botenstoffe, der vom körper bis dahin nicht ausreichend gebildet wurde. vom KiA kamen...
    Liked On: 22.11.2015, 11:32
  2. Persona
    Persona liked post by CarrieCute an thread : Diskussion Birth Rape - Geburtshilfe gegen den eigenen Willen?
    nochmal der Hinweis: nur weil Sholice hier etwas veröffentlicht, dem sie den Namen nicht gegeben hat, müssen hier nicht XY Frauen meinen, sie würde sonst was aus den Fingern saugen. Noch dazu kommt...
    Liked On: 14.04.2014, 13:04
  3. Persona
    Persona liked post by CarrieCute an thread : Diskussion Birth Rape - Geburtshilfe gegen den eigenen Willen?
    warum das so genannt wird? tja, frag doch mal die Leute, die das so genannt haben. Nur weil du es nciht nachvollziehen kannst, solltest du anderen es nciht absprechen, wie sie sich zu fühlen haben!
    Liked On: 14.04.2014, 13:02
  4. matzeundsahra
    matzeundsahra liked post by CarrieCute an thread : Als Erstgebärende ins Geburtshaus - Meine Traumgeburt
    wunderschön! Herzlichen Glückwunsch zur Geburt! Und dass die Plazenta Zeit bekommen hat ist super, genauso wie ihr 3 Zeit hattet, euch zu beschnuppern. Natürlich, wohl behütet und professionell...
    Liked On: 20.06.2013, 19:50
  5. NeueFamilie11
    NeueFamilie11 liked post by CarrieCute an thread : Angst vorm Kaiserschnitt
    Da du deine vorsorge in D so gestalten kannst, wie du möchtest, kann ich mir die Aussage der KK nciht als gültig vorstellen! Du kannst ja auch in der Schwangerschaft Arzt wechseln und trotzdem sind...
    Liked On: 18.06.2013, 15:50
  6. platypussy
    platypussy liked post by CarrieCute an thread : Tragetechnik für Neugeborenes
    Hallo Babys sollten wg der Sauerstoffsättigung (diese fällt ab in der Wiegetragetechnik), der fehlenden Anhock-Spreiz-haltung und der C-Krümmung der Wirbelsäule nie liegend in ein Tuch/Sling/Trage...
    Liked On: 06.06.2013, 15:06
  7. platypussy
    platypussy liked post by CarrieCute an thread : Saugverwirrung auch im Alter von 3 Monaten möglich u. andere Fragen
    Saugverwirrung hält sich an kein Alter! Ich wäre sehr achtsam und würde auf Anzeichen achten. ansosnten finde ich wie Silm: Becher kann eine gute Alternative sein. Bitte nciht auf die Werbemasche...
    Liked On: 31.05.2013, 01:32
  8. Giniii
    Giniii liked post by CarrieCute an thread : Manduca und Kaiserschnitt
    Eine Trageberatung wäre auf jedenfall am besten. Manduca an sich ist eine super Trage, aber (ja ein aber): sie ist wirklich erst gut einsetzbar ab Sitzalter und Hosengröße 68. Zwar ist der Steg auch...
    Liked On: 28.05.2013, 08:46
  9. xpressx2
    xpressx2 liked post by CarrieCute an thread : Baby verträgt Muttermilch nicht oder normal??
    Eine Stillberaterin vor Ort wäre am allerbesten! Eine Unverträglichkeit von Muttermilch ist extrem selten und wenn dein Baby diese Unverträglichkeit hätte, wäre es bis jetzt nicht gut gediehn...
    Liked On: 27.05.2013, 18:48
  10. magnolia2403
    magnolia2403 liked post by CarrieCute an thread : Wo bleibt die Ruhe vor dem Sturm?
    Der errechnete Termin ist kein starrer Termin sondern hauptsächlich für die Bürokratie um Elterngeld/zeit etcpp da. Dein Baby wird sich dann auf den Weg machen, wenn es soweit ist. Ein Köpfchen, dass...
    Liked On: 12.05.2013, 20:54
  11. Wunderwald
    Wunderwald liked post by CarrieCute an thread : Wo bleibt die Ruhe vor dem Sturm?
    Der errechnete Termin ist kein starrer Termin sondern hauptsächlich für die Bürokratie um Elterngeld/zeit etcpp da. Dein Baby wird sich dann auf den Weg machen, wenn es soweit ist. Ein Köpfchen, dass...
    Liked On: 07.05.2013, 17:31
  12. marieli
    marieli liked post by CarrieCute an thread : Baby schreit vor jedem Schläfchen
    Sie muss sich nicht alleine beruhigen... Sie verhält sich normal und fordert eben auch zum einschlafen deine Nähe ein. Tagsüber würde ich das Tragetuch (evtl Trageberatung machen, kein Babybjörn)...
    Liked On: 17.04.2013, 21:08
  13. einspluseinsist4
    einspluseinsist4 liked post by CarrieCute an thread : Wann habt ihr mit Beikost angefangen?
    :tischkante:
    Liked On: 01.04.2013, 23:24
  14. HasesMausi1991
    HasesMausi1991 liked post by CarrieCute an thread : Erfahrungen mit Wassergeburt? HILFE?!
    Hast du eine Hebamme, mit der du über alles reden kannst? Normalerweise (wenn KH mit Wanne) kannst du zu jeder Zeit in die Wanne und wieder raus. Leider ist das in KH nicht so flexibel wie zu Hause...
    Liked On: 14.03.2013, 14:33
  15. LuckyBina
    LuckyBina liked post by CarrieCute an thread : Kind trinkt in der Nacht fast 800 ml!!
    Evtl baraucht sie noch tagsüber eine Flasche zusätzlich zum Brei? Stell doch, wie die an dern sagen, auf Familientisch um. Und zum Tee: wenn du Hunger hast und man kommt dir nur mit Trinken, wie...
    Liked On: 16.02.2013, 14:43
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte