Tab Content
Keine weiteren Ergebnisse
Über Morningsun2010

Allgemeines

Signatur


4er Jungengespann: 2/2008, 11/2010, 1/2014 und 11/2017

Statistiken


Beiträge
Beiträge
6.047
Beiträge pro Tag
1,70
Diverse Informationen
Registriert seit
08.03.2010
Empfehlungen
0

205 gefällt dies

  1. Morningsun2010
    Morningsun2010 liked post by Mairegen an thread : Was ist schlecht erzogen?
    Jemand der sich nicht gesellschaftskompatibel verhalten kann. Und zu Menschen ohne Kinder, die sich über Erziehung auslassen, sag ich mal besser nichts. Meist keine Ahnung, aber davon viel und...
    Liked On: 04.07.2018, 10:40
  2. Morningsun2010
    Morningsun2010 liked post by BRachial an thread : Was ist schlecht erzogen?
    Die grad mal 3jährige Große? Mit denen würd ich die Bekanntschaft (un)sanft eingschlafen lassen.
    Liked On: 04.07.2018, 10:39
  3. Morningsun2010
    Morningsun2010 liked post by Nici128 an thread : November 2017
    Hallo ihr Lieben! Also wir haben aktuell eine IsoFix Station mit Sitzschale und danach kommt der Folgesitz, der von 9 Monaten bis 4 Jahre ist, drauf. Und unser Großer ist dann auf einen Sitz mit...
    Liked On: 19.06.2018, 11:19
  4. Morningsun2010
    Morningsun2010 liked post by Kelwitt an thread : Eltern, die nicht mehr autofahren können
    Ich erwarte von meinen Eltern, dass sie das zu gegebener Zeit selber regeln und nicht automatisch davon ausgehen, dass natürlich die Kinder oder Enkel sie jederzeit fahren :nixweiss:. Meine Ma hat...
    Liked On: 12.06.2018, 13:44
  5. Morningsun2010
    Morningsun2010 liked post by Zickzackkind an thread : Familienplanung beenden - wann, warum, wie war es bei euch?
    Ich habe meine Planung das erste Mal nach dem dritten Kind abgeschlossen. - Warum? Weil es nach der Geburt unserer Tochter einfach gepasst hat. Nach zwei Jungs noch ein drittes Kind (wir hatten...
    Liked On: 12.06.2018, 08:53
  6. Morningsun2010
    Morningsun2010 liked post by Katharina82 an thread : November 2017
    Da würde ich auch nach einer Alternative suchen. Aber bei uns sind ja auch ganz andere Altersabstände. Meistens sind wir bzw. bin ich alleine mit den Mädchen unterwegs. Es ist so als hätten wir 2x2...
    Liked On: 11.06.2018, 09:55
  7. Morningsun2010
    Morningsun2010 liked post by Katharina82 an thread : November 2017
    Das stimmt! Wir sind mittlerweile auch wieder regelmäßig an unserem Lieblingsbadesee. Der sieht toll aus! Die Drehfunktion erleichtert den Alltag bestimmt, finde ich super. Unsere Nr. 1...
    Liked On: 11.06.2018, 08:00
  8. Morningsun2010
    Morningsun2010 liked post by shoegall an thread : Schwanger mit 17
    Dein Freund kann auf jeden Fall mitgehen, der Partner darf immer mit zu den Untersuchungen und das wird es für ihn sicher auch nochmal realer machen ;) Seine Reaktion ist sicherlich...
    Liked On: 05.06.2018, 08:45
  9. Morningsun2010
    Morningsun2010 liked post by Raffaellolove an thread : Schwanger mit 17
    Dankeschön! Dann werde ich morgen bei meiner Frauenärztin anrufen. Das heißt, dass ich dann nächste Woche schon in der 7. Schwangerschaftswoche bin. Kann da mein Freund schon mitkommen? Dem hab ich’s...
    Liked On: 05.06.2018, 08:45
  10. Morningsun2010
    Morningsun2010 liked post by Raffaellolove an thread : Schwanger mit 17
    Hallo! Ich bin gerade ziemlich überfordert in der Situation, ich hab gestern und heute einen positiven Schwangerschaftstest in der Hand gehalten. Ich weiß noch nichtmal wie weit ich bin oder wann...
    Liked On: 05.06.2018, 08:44
  11. Morningsun2010
    Morningsun2010 liked post by falaffel an thread : Alleinerziehend mit Mann+Betrieb) und 3 Kleinkindern
    Hallo! Lass dich erstmal ganz fest drücken!!!! In manchem erkenne ich mich und uns wieder, nur nicht ganz so extrem. Ich habe auch so einen Selbständigen, der aber den Luxus hat, sich ab und an...
    Liked On: 04.06.2018, 13:23
  12. Morningsun2010
    Morningsun2010 liked post by Maxie Musterfrau an thread : Alleinerziehend mit Mann+Betrieb) und 3 Kleinkindern
    Das halte ich aber für eine ziemlich gewagte Aussage! Das ist ein Lebensstil, den's auf dem Land oft gibt, keine Zwangsstörung oder ein Ausdruck von Minderwertigkeitsgefühlen, auch wenn du dir das...
    Liked On: 04.06.2018, 13:19
  13. Morningsun2010
    Morningsun2010 liked post by Maxie Musterfrau an thread : Alleinerziehend mit Mann+Betrieb) und 3 Kleinkindern
    Geh unbedingt auf Kur. Das wird dir und den Kindern gut tun! es ist ja auch niemandem geholfen, wenn du zusammenklappst.
    Liked On: 04.06.2018, 13:19
  14. Morningsun2010
    Morningsun2010 liked post by an thread : Alleinerziehend mit Mann+Betrieb) und 3 Kleinkindern
    Übrigens wenn die Fremdarbeiter weg sind würde ich das mit der Mutter-Kind-Kur auf jeden Fall in Angriff nehmen !!!!!!!!!!! Es gibt auch Einrichtung wo ganz kleine Kinder willkommen sind und das...
    Liked On: 04.06.2018, 13:13
  15. Morningsun2010
    Morningsun2010 liked post by Lilenika88 an thread : Alleinerziehend mit Mann+Betrieb) und 3 Kleinkindern
    Ja. Ich hatte ja auch geschrieben dass ich ein schlechtes Gewissen hab wenn ich auch noch fordere obwohl er schon 200%gibt im Job. Es bleibt daheim dann auch Reparatur Sachen liegen. Weil er keine...
    Liked On: 04.06.2018, 13:09