Tab Content
Keine weiteren Ergebnisse
Über Morningsun2010

Allgemeines

Signatur


4er Jungengespann: 2/2008, 11/2010, 1/2014 und 11/2017

Statistiken


Beiträge
Beiträge
6.047
Beiträge pro Tag
1,70
Diverse Informationen
Registriert seit
08.03.2010
Empfehlungen
0

29 gefällt dies

  1. sansa80
    sansa80 liked post by Morningsun2010 an thread : November 2017
    Wenn du denkst es ist Hunger würde ich sie heute füttern. Ein Tag mehr oder weniger macht den Bock nicht fett und ist meiner Meinung nach nicht entscheidend. Deine Tochter weiß ja nicht, dass sie...
    Liked On: 16.03.2018, 16:08
  2. sansa80
    sansa80 liked post by Morningsun2010 an thread : November 2017
    Ich kenne das. Wir sind hier auch allein und gäbe es Famile würde ich es nicht wollen- aus biographischen Gründen. Wochenends bin Ouch allerdings auch dran. Ich bin die Frühaufsteherin der...
    Liked On: 21.02.2018, 17:49
  3. sansa80
    sansa80 liked post by Morningsun2010 an thread : November 2017
    Wir werden eine Segnung anstreben. Die Jungs hatten dann immer kleine Anzüge an. Nr.1 wurde mit 6 Monaten gesegnet, Nr.2 mit 13 Monaten und Nr.3 und Nr.4 werden wir dann zusammen segnen lassen....
    Liked On: 08.02.2018, 14:51
  4. lilly_dd
    lilly_dd liked post by Morningsun2010 an thread : Geburtsberichte
    Es ist wirklich ein Geschenk, dass hier jeder in der Geburtsumgebung gebären konnte, die gewünscht war.
    Liked On: 30.11.2017, 20:34
  5. Schlüsselsucher
    Schlüsselsucher liked post by Morningsun2010 an thread : Mein Baby hat das Down Syndrom...na und?
    Unser Großer Sohn hat eine geistige Behinderung unklarer Ursache. Da gab es nichts wofür oder wogegen man hätte entscheiden können. Wir haben in allen 4 Schwangerschaften keinerlei Tests machen...
    Liked On: 25.11.2017, 23:14
  6. Zickzackkind
    Zickzackkind liked post by Morningsun2010 an thread : Eltern über IQ-Test seitens der Schule nicht informiert
    LRS und Dyskalkulie sind durch eine Schreib-/Leseleistung oder Rechenleistung, die eine sehr starke negative Abweichung (die viel schlechter ist, als auf Grund des IQ Wertes zu erwarten wäre) zum...
    Liked On: 25.11.2017, 08:53
  7. Zickzackkind
    Zickzackkind liked post by Morningsun2010 an thread : Mein Baby hat das Down Syndrom...na und?
    Unser Großer Sohn hat eine geistige Behinderung unklarer Ursache. Da gab es nichts wofür oder wogegen man hätte entscheiden können. Wir haben in allen 4 Schwangerschaften keinerlei Tests machen...
    Liked On: 24.11.2017, 19:56
  8. SweetLittleDevil
    SweetLittleDevil liked post by Morningsun2010 an thread : Geburtsberichte
    Bei uns ging es für mich ja schon innerlich Ende Oktober los mit den zwei Fehlalarmen am 16.10. und 20.10. . Beim zweiten Mal auch richtig mit Durchfall, Dunkelheitsbedürfnis und 3-5 Minuten Wehen...
    Liked On: 15.11.2017, 23:17
  9. LieblingsFarbe
    LieblingsFarbe liked post by Morningsun2010 an thread : Geburtsberichte
    Bei uns ging es für mich ja schon innerlich Ende Oktober los mit den zwei Fehlalarmen am 16.10. und 20.10. . Beim zweiten Mal auch richtig mit Durchfall, Dunkelheitsbedürfnis und 3-5 Minuten Wehen...
    Liked On: 15.11.2017, 19:35
  10. sansa80
    sansa80 liked post by Morningsun2010 an thread : Geburtsberichte
    Bei uns ging es für mich ja schon innerlich Ende Oktober los mit den zwei Fehlalarmen am 16.10. und 20.10. . Beim zweiten Mal auch richtig mit Durchfall, Dunkelheitsbedürfnis und 3-5 Minuten Wehen...
    Liked On: 15.11.2017, 17:21
  11. Sahasrahla
    Sahasrahla liked post by Morningsun2010 an thread : Geburtsberichte
    Bei uns ging es für mich ja schon innerlich Ende Oktober los mit den zwei Fehlalarmen am 16.10. und 20.10. . Beim zweiten Mal auch richtig mit Durchfall, Dunkelheitsbedürfnis und 3-5 Minuten Wehen...
    Liked On: 15.11.2017, 15:51
  12. LieblingsFarbe
    LieblingsFarbe liked post by Morningsun2010 an thread : Geburtsberichte
    Aber zu Hause bleiben wäre für mich die "sicherere Alternative" als "im Auto auf dem Beifahrersitz" und auch als "auf dem Parkplatz vor dem Krankenhaus" oder "im Aufzug". ;) Im Zweifelsfall gibt es...
    Liked On: 09.11.2017, 16:49
  13. tamilein
    tamilein liked post by Morningsun2010 an thread : 3 Jähriger ist so gierig
    Und deswegen stillen auch alle Babys rund um die Uhr solange bis sie kotzen, schlafen nie, würden keinen Piep sagen, wenn man sie nackt in den Schnee legt und schlafen immer alleine im stockdunklen...
    Liked On: 06.11.2017, 13:20
  14. Koboldprinzessin
    Koboldprinzessin liked post by Morningsun2010 an thread : Soziale Isolation
    Ich finde es immer wieder spannend zu lesen, wie unterschiedlich Menschen so mit ihren Vorlieben sind. Wir sind tatsächlich auch überzeugte Städter und schätzen die mögliche Nähe, aber auch die...
    Liked On: 19.09.2017, 17:11
  15. cosima
    cosima liked post by Morningsun2010 an thread : Mit 5 Kindern ans Meer ziehen???
    Meine Frage wäre jetzt auch, was sagt denn der Vater der älteren drei Kinder zu der Idee? Könnt ihr da miteinander reden? Darüber hinaus, was sagen denn die Kinder dazu? 12, 9 und 6 verlieren ja...
    Liked On: 18.09.2017, 12:46