Tab Content
Keine weiteren Ergebnisse
Über lynnylo

Allgemeines

Über lynnylo
Wohnort:
Texas

Statistiken


Beiträge
Beiträge
1.303
Beiträge pro Tag
0,37
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
21.08.2015 05:09
Registriert seit
22.07.2010
Empfehlungen
0

14 gefällt dies

  1. lynnylo
    lynnylo liked post by an thread : Negative Gefühle gegen seine Kinder....
    Nun für die Mädchen bist du eben die Frau, die ihre Familie zerstört hat. Auch wenn diese Familie wahrscheinlich schon lange keine Basis mehr hatte, für die Kinder bist du der Buhmann. Wenn dir die...
    Liked On: 25.05.2013, 10:16
  2. lynnylo
    lynnylo liked post by Fimbrethil an thread : Fändet ihr das okay ? Sportunterricht...
    Nein, tun sie nicht. Und ich rede von den 80ern und den begrenzten Möglichkeiten, wenn man auf dem Dorf gewohnt hat. Ist aber auch egal. Es geht doch darum, dass nicht jede persönliche Schamgrenze...
    Liked On: 17.05.2013, 13:44
  3. lynnylo
    lynnylo liked post by Mairegen an thread : Fändet ihr das okay ? Sportunterricht...
    Ich kann deine Empörung nicht nachvollziehen. In einer Gemeinschaftsumkleide ist nunmal mit anderen gleichgeschlechtlichen Menschen zu rechnen. Sich deswegen die Lehrerin zu "kaufen", finde ich...
    Liked On: 17.05.2013, 13:42
  4. lynnylo
    lynnylo liked post by Stadtmusikantin an thread : Fändet ihr das okay ? Sportunterricht...
    Wir haben als Teenies nach dem Sport immer zusammen geduscht, in sofern kann ich mich schwer in diese Art des Genierens hineindenken. Außerdem waren wir immer im Sommer am FKK-Strand.. Wenn man...
    Liked On: 17.05.2013, 13:39
  5. lynnylo
    lynnylo liked post by an thread : das weißhaarige Model ist wunderbar, aber
    Und die zuweilen rot (gerne auch Pumuckl orange - neulich erst gesehen) gefärbte Haare haben mit einem Haarschnitt, der gemeinhin als "flott" bezeichnet wird.
    Liked On: 17.05.2013, 10:47
  6. lynnylo
    lynnylo liked post by an thread : das weißhaarige Model ist wunderbar, aber
    Sie filzen auch Haarspangen und Armbänder. Und die Filzhausschuhe werden höchstpersönlich gefärbt, und zwar mit dem Saft von Roter Bete! :lehrer: Und das Gemüse auf dem Balkon (nach der Scheidung...
    Liked On: 17.05.2013, 10:46
  7. lynnylo
    lynnylo liked post by cosima an thread : das weißhaarige Model ist wunderbar, aber
    naja, das ist doch bekannt. Bei uns tragen das Frauen jenseits der Wechseljahre, die nochmal "durchstarten" und sich selbständig machen mit Kursen in glücklichem filzen, als Kräuterpädagogin,...
    Liked On: 17.05.2013, 10:45
  8. lynnylo
    lynnylo liked post by Perla an thread : Hartz 4 und Hausfrauen
    Ich finde es generell daneben sich pauschal über bestimmte Personengruppen aufzuregen (DIE Hartzer, DIE Handwerker, Die...), egal von wem es kommt.
    Liked On: 15.04.2013, 13:07
  9. lynnylo
    lynnylo liked post by an thread : Hättet Ihr das auch gemacht ?
    Bitte nicht!! Wir haben dann das Vergnügen herauszufinden was es bedeutet, wenn du im Bett liegst und Kickiwürmer kreischt
    Liked On: 19.03.2013, 15:01
  10. lynnylo
    lynnylo liked post by an thread : Hättet Ihr das auch gemacht ?
    dann kommts ja billiger, wenn ich zum TA geh und sag, ich hab einen Rottweiler, einen Bernhardiner, einen Beagle und einen Pudel :zahn:
    Liked On: 19.03.2013, 14:55
  11. lynnylo
    lynnylo liked post by an thread : Hättet Ihr das auch gemacht ?
    da geht sie jetzt alleine hinaus in die weite Welt und entwurmt schon selbstständig *mitplärr*
    Liked On: 19.03.2013, 14:50
  12. lynnylo
    lynnylo liked post by an thread : Hättet Ihr das auch gemacht ?
    die gucken kurz und horchen ob alles schläft und kommen dann kitzeln...sehr scheu die kleinen :wub:
    Liked On: 19.03.2013, 13:52
  13. lynnylo
    lynnylo liked post by Pistazia an thread : Hättet Ihr das auch gemacht ?
    Hast das Kind mit der Katze verwechselt? :eek:
    Liked On: 19.03.2013, 13:48
  14. lynnylo
    lynnylo liked post by Sternensteffi an thread : Wo bekomme ich einen Zwillingswagen mit Doppelwanne?
    Ich weiß nicht ... besteht bei Hartan etc. nicht die Möglichkeit, einfach die Tragetaschen rauszulassen und dann eine große Wanne zu haben? Ich fand das mit den getrennten Wannen aber gar nicht...
    Liked On: 18.03.2013, 14:16