Tab Content
Keine weiteren Ergebnisse
Über lynnylo

Allgemeines

Über lynnylo
Wohnort:
Texas

Statistiken


Beiträge
Beiträge
1.303
Beiträge pro Tag
0,37
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
21.08.2015 05:09
Registriert seit
22.07.2010
Empfehlungen
0

5 gefällt dies

  1. Anna21
    Anna21 liked post by lynnylo an thread : Alte kranke Katze - weiter behandeln oder gehen lassen?
    Ich wuerde ihn einschlaefern lassen. In dem letzten dreiviertel Jahr hat das 3 meiner alten Katzen betroffen (die letzte am Dienstag) und die Tieraerztin hat es immer empfohlen. Man merkt doch genau...
    Liked On: 25.05.2013, 16:45
  2. sockenwolle
    sockenwolle liked post by lynnylo an thread : Alte kranke Katze - weiter behandeln oder gehen lassen?
    Ich wuerde ihn einschlaefern lassen. In dem letzten dreiviertel Jahr hat das 3 meiner alten Katzen betroffen (die letzte am Dienstag) und die Tieraerztin hat es immer empfohlen. Man merkt doch genau...
    Liked On: 25.05.2013, 10:39
  3. NeueFamilie11
    NeueFamilie11 liked post by lynnylo an thread : Unser gemeinsames Wunschkind - für meinen Mann das zweite...
    Ich habe auch Zwillinge bekommen und mein Mann 10 Jahre davor eine Tochter. Manchmal erzaehlte er von der Schwangerschaft+Geburt, manchmal fragte ich auch danach. Der Konkurrenzgedanke entstand bei...
    Liked On: 01.04.2013, 12:48
  4. Anna36
    Anna36 liked post by lynnylo an thread : Unser gemeinsames Wunschkind - für meinen Mann das zweite...
    Ich habe auch Zwillinge bekommen und mein Mann 10 Jahre davor eine Tochter. Manchmal erzaehlte er von der Schwangerschaft+Geburt, manchmal fragte ich auch danach. Der Konkurrenzgedanke entstand bei...
    Liked On: 01.04.2013, 12:31
  5. Angel76
    Angel76 liked post by lynnylo an thread : "In die Eier treten"- adäquate Verteidigungsstrategie?
    Den hat sie dann auch gemacht. Es kam alles auch nur heraus weil sie plötzlich den Ballettkurs wegen Judo beenden wollte. Ob es viel gebracht hat weiss ich nicht. Die Mädchen gehen nur noch als...
    Liked On: 26.12.2012, 01:04