Tab Content
Keine weiteren Ergebnisse
Über Triceratops

Allgemeines

Statistiken


Beiträge
Beiträge
7.666
Beiträge pro Tag
1,97
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
12.03.2020 21:52
Registriert seit
28.10.2010
Empfehlungen
0

6 gefällt dies

  1. linebdp
    linebdp liked post by Triceratops an thread : Immer wieder die Langeweile
    Ja, Fehlinterpetationen sind durchaus möglich. Und zwar hinsichtlich der Emotionen und des Inhalts. Denn zickig war es tatsächlich erstens nicht gemeint. Und zweitens begleitet mich das Phänomen...
    Liked On: 27.01.2019, 22:14
  2. Gast
    Gast liked post by Triceratops an thread : Immer wieder die Langeweile
    Da bin ich zu 100 Prozent bei dir. Ich hatte mich auch erst nicht richtig getraut in der Schule um Extrawüste zu bitten, weil ich hier die Ausländerin bin. Deswegen hatte ich auch seine Hausaufgaben...
    Liked On: 26.01.2019, 19:42
  3. Gast
    Gast liked post by Triceratops an thread : Immer wieder die Langeweile
    Ah ok, ich weiß was du meinst. In diesen Momenten bin eventuell ich auch das Problem, denn mir widerstrebt es ebenfalls sehr Dinge zu tun, einfach nur weil MAN es halt machen MUSS. Dann wiederum in...
    Liked On: 26.01.2019, 18:59
  4. Morningsun2010
    Morningsun2010 liked post by Triceratops an thread : Fast 5-jährige Nr. 5 macht uns das Leben schwer...
    Rosalie, aus der Ferne klingt dein Kind voellig normal. Wirklich. Aber du hast halt 7 Kinder und wenn eines etwas aus der Reihe tanzt, dann hast du das Gefuehl, Mist, das laeuft nicht gut. Alles was...
    Liked On: 10.09.2014, 20:54
  5. asali
    asali liked post by Triceratops an thread : Mein Sohn ein Grabscher?
    Kams denn jetzt zur Anzeige oder nicht? Um auch noch mitzusenfen...Ich haette der anderen Mutter erklaert, dass wir eventuell rechtliche Schritte einleiten, nur damit sie kapiert, wie ernst die...
    Liked On: 06.10.2012, 15:40
  6. granger35
    granger35 liked post by Triceratops an thread : Großfamilie XXL
    Wir machen schon meistens was, was den Kindern UND uns gefaellt. Es ist einfach entspannter so und ich bin auch froehlicher. wenn die Kinder froehlich sind. Das heisst eine...
    Liked On: 20.09.2012, 10:04